Media Box und Lg Flachbildfernseher

+A -A
Autor
Beitrag
mariohermanns
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2010, 22:53
hallo habe mir heute einen neuen LCD Full HD LG 32LD450 gekauf soweit alles gut hat auch ein super bild nun meine frage - meine media Box der marke auviso hat YUV ausgang der fernseher auch die eingänge habe mir ein ganz neues kabel besorg und alles richtig angeschlossen habe auch ein bild nur ist das problem das alles in blau grau ist mir fehlen die farben habe schon alles umgesteckt und probiert hat nichts gebracht kann mir vieleicht einer weiterhelfen bin echt am verzweifeln über eine antwort würde ich mich sehr freuen vielen dank. gruß mario
Nick_HH
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Mai 2010, 00:42
Schließ mal die mit Y bezeichneten Buchsen alleine an, dann sollte ein schwarz/weiß Bild zu sehen sein. Und dann verbindest du erst die roten Buchsen, dann die blauen. Ändert sich dann jeweils etwas?

Da du ein Glück die Bezeichnung deines Auvisio nicht angegeben hast, hat das Teil keine HDMI-Buchse?
mariohermanns
Neuling
#3 erstellt: 22. Mai 2010, 10:06
hallo danke für deine antwort habe das mal so gemacht wie du gesagt hast aber es ändert sich nichts immer noch den blaustich - und nein meine mediabox hat keine HDMI buchse .
Nick_HH
Gesperrt
#4 erstellt: 22. Mai 2010, 10:50
Kann es sein, dass Mediabox auf RGB eingestellt ist? Dann kommt ein Bild, aber eben mit 'Falschfarben'.

War ein Unterschied im Bild zu erkennen bei 2 und 3 Kabeln? Nur um auszuschließen das eine der 3 Adern defekt ist.
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 22. Mai 2010, 12:28

mariohermanns schrieb:
hallo habe mir heute einen neuen LCD Full HD LG 32LD450 gekauf soweit alles gut hat auch ein super bild nun meine frage - meine media Box der marke auviso hat YUV ausgang der fernseher auch die eingänge habe mir ein ganz neues kabel besorg und alles richtig angeschlossen habe auch ein bild nur ist das problem das alles in blau grau ist mir fehlen die farben habe schon alles umgesteckt und probiert hat nichts gebracht kann mir vieleicht einer weiterhelfen bin echt am verzweifeln über eine antwort würde ich mich sehr freuen vielen dank. gruß mario


Wenn du ein paar Satzzeichen setzen würdest, wäre dein Beitrag auch nicht so mühsam zu lesen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UPC Media Box Verkabelung
herbert62 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  24 Beiträge
hdmi über upc media box geht nicht?
manny001 am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  3 Beiträge
"rechtwinkelige" Wandmontage Flachbildfernseher
lixn am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 09.05.2011  –  4 Beiträge
Flachbildfernseher drehen - Problem?
tyr777 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  3 Beiträge
Flachbildfernseher für den Keller
buffy3103 am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  4 Beiträge
Flachbildfernseher in Ferienwohnungen
Scheune09 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  11 Beiträge
Hintergrundbeleuchtung für Flachbildfernseher.
Bastler72 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  3 Beiträge
Mindestabstand / Entfernung zum Flachbildfernseher
maddocc am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Welche Box für digitales TV über Unity Media?
The_Dude217 am 26.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  2 Beiträge
Marantz AVR+LG TV, Shield, GigaTV Box
kickes am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.324

Hersteller in diesem Thread Widget schließen