DVD Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
liebeswolf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Aug 2011, 11:00
Ich hab den panasonic dmr e53 recorder und wollte die filme von sky aufnehmen aber des geht irrgentwie nicht aufnehmen kann man aber nicht mit dem sky könnt ihr mir ein rat geben wie ich das am besten anstecke oder wie ich dann die filme auf dvd bekomme währe nett danke
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2011, 15:41
Gehts bisschen genauer? Was für ein Empfang? Was für Geräte? wie verbunden usw..
So würde ich sagen: Du musst den Rekorder auch anschließen, sonst geht es nicht.
liebeswolf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Aug 2011, 16:29

n5pdimi schrieb:
Gehts bisschen genauer? Was für ein Empfang? Was für Geräte? wie verbunden usw..
So würde ich sagen: Du musst den Rekorder auch anschließen, sonst geht es nicht.
ich hab alles angeschlossen auch über scart und weiss einfach nicht wie ich das signal mit dem recorder aufnehmen kann wenn du weisst was ich meine ich hab es vorhin schon geschrieben aber dies wurde entfernt .Was ich machen will will die filme wo auf der box sind einfach mit dem dvd recorder aufnehmen wenn du weisst was ich meine liebe grüsse
dialektik
Inventar
#4 erstellt: 07. Aug 2011, 17:04
Man muss dem armen Recorder auch sagen, von welchem Eingang (Scart) er was aufnehmen soll...
Bei Panasonic üblicherweise AV1 oder AV2
liebeswolf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Aug 2011, 19:33

dialektik schrieb:
Man muss dem armen Recorder auch sagen, von welchem Eingang (Scart) er was aufnehmen soll...
Bei Panasonic üblicherweise AV1 oder AV2 ;)
lol so schlau war ich auch aber der nimmt nicht auf kann es sein das man andere dvd rohlinge braucht oder muss man die irrgent wie finalzieren oder so hmm hab keine ahnung wenn ich auf rec drücke geht es nicht oder muss ich da vielleicht 2 tasten drücken danke
dialektik
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2011, 20:11

kann es sein das man andere dvd rohlinge braucht

Sorry:
Woher sollen wir das wissen?
Nach Deiner sehr genauen Beschreibung von dem, was eigentlich los ist
Wie man direkt auf DVD und welche Rohlinge aufnimmt:
Anleitung lesen
Apalone
Inventar
#7 erstellt: 08. Aug 2011, 09:17

liebeswolf schrieb:
oder muss man die irrgent wie finalzieren oder so hmm hab keine ahnung wenn ich auf rec drücke geht es nicht oder muss ich da vielleicht 2 tasten drücken danke


Dein Geschreibsel ist auch kaum verständlich! Wenn du dir ein wenig mehr Mühe beim Abfassen deiner Beiträge geben würdest, würde ja der Eine oder Andere überhaupt erst deinen Beitrag lesen!

In der vorliegenden Form wird der -vermutet ich mal- nur kurz überflogen und weggeklickt!
EiGuscheMa
Inventar
#8 erstellt: 08. Aug 2011, 10:46
wen di sachen von sky nen kopirschuz ham dan ged das auch nich
Rainer_B.
Inventar
#9 erstellt: 08. Aug 2011, 12:32
Stimmt, wenn die Macrovision benutzen wird sich der Rekorder weigern.

Rainer

P.S.: Ist das neue teutsche Rächtschreibung, oder wat?
Apalone
Inventar
#10 erstellt: 08. Aug 2011, 12:49

Rainer_B. schrieb:
P.S.: Ist das neue teutsche Rächtschreibung, oder wat?


Bei 6660 Beiträgen wird DIESE Rechtschreibung ein Fake sein!

>> Anlehnung an den TE?? Warum?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufnehmen auf DVD Recorder
Lenny0803 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  6 Beiträge
DVD- u. Festplatten Recorder mit SKY Receiver
elre am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  4 Beiträge
sky aufnehmen
Amadeus69 am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  3 Beiträge
Aufnehmen von Sky auf Dvd Player
smadbow am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  10 Beiträge
Filme vom DVD-Recorder 1 auf DVD-Recorder 2
Biker19502000 am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  15 Beiträge
HDMI Kanal über DVD Recorder aufnehmen lassen
Nightwalker2011 am 22.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  17 Beiträge
Videofilm auf DVD Recorder aufnehmen
Kiesgerd am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  2 Beiträge
Hallo, Premiere aufnehmen mit DVD Recorder
Alexander-rio am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  3 Beiträge
Überspielen von DVD-Recorder auf DVD-Recorder
the_Bütz am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
analoger dvd recorder, trotzdem digital aufnehmen?
visitorq am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen