Samsung Smart TV via W-Lan mit PC verbinden

+A -A
Autor
Beitrag
pippo1302
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2011, 13:31
Hallo liebe User,

mein stiefvater hat sich ein samsung smart tv gekauft (genaue bezeichnung weiss ich gerade nicht, was ich denke mal auch keine große rolle spielt, da es ja warscheinlich "betriebssystemabhängig" ist.)
auf jeden fall war ich am wochenende dort gewesen und sollte ihm den smart tv einrichten hat auch alles super geklappt. dann wollte ich den tv mit dem pc verbinden hat vorerst auch geklappt. habe einfach den tv mit dem router verbunden genau wie den pc und konnte somit dateien vom pc auf dem tv wiedergeben. am nächsten tag (nach neustart) ging es nicht mehr. der fernseher zeigte mir immer an, dass das dateiformat ungültig ist. ich habe es mit mehreren dateien versucht mit denen es aber am vortag geklappt hat.

kennt jemand dieses problem?

danke im vorraus
gauer
Neuling
#2 erstellt: 11. Jan 2012, 14:08
Ich habe ein ähnliches Problem, jpg Bilder können eimal von einem USB Stick gelesen und dargestellt werden beim zweiten mal dann ungültiges dateiformat.
Wer kennt eine Lösung ?
Vielen Dank!
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2012, 14:14
Das Forum für Samsung TV's vielleicht?
moschkopf
Neuling
#4 erstellt: 16. Jan 2012, 23:55

Das Forum für Samsung TV's vielleicht?

Vielen Dank n5pdimi für den konstruktiven Beitrag.
Kennst Du ein solches Forum? Hast du evtl. auch einen Link dazu? Google gibt hier nichts her.

Ich habe das Problem mit mp3-Dateien. Egal ob von angeschlossener USB-Festplatte oder vom DLNA-Server. Die Dateien werden zwar in der Liste angezeigt, aber abgespielt werden können sie nicht. Ungültiges Dateiformat.

Ich werde es mal mit einem Update versuchen. Oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß
dialektik
Inventar
#5 erstellt: 17. Jan 2012, 00:01

Kennst Du ein solches Forum?

Zu jeder größeren TV-Marke gibt es in diesem Forum einen gesonderten Bereich - und eine forumsweite Suchfunktion
n5pdimi
Inventar
#6 erstellt: 17. Jan 2012, 11:01

moschkopf schrieb:

Das Forum für Samsung TV's vielleicht?

Vielen Dank n5pdimi für den konstruktiven Beitrag.
Kennst Du ein solches Forum? Hast du evtl. auch einen Link dazu?


Ja, mein Beitrag wäre Hilfreich, wenn Du was kapieren würdest.
Wie wäre es denn hier: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=151
Hättest Du auch selbst finden können, oder? Das sind nur Leute unterwegs, die einen Samsung TV haben. Die Chancen auf ein Feedback sind dort sicherlich höher
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung S6 mit LG Smart TV verbinden
marcusundmoni1 am 02.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  10 Beiträge
Samsung UE 32B 7090 mit PC verbinden via LAN
BlackyBerry92 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  2 Beiträge
Samsung Smart TV mit Samsung TV verbinden
writerx11 am 08.06.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2015  –  4 Beiträge
Samsung S7 mit Sony Smart TV verbinden
Bummi18 am 03.01.2017  –  Letzte Antwort am 04.01.2017  –  3 Beiträge
pc mit samsung tv verbinden
werner04 am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.08.2012  –  6 Beiträge
TV mit Handy verbinden
MarcelvB am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 05.01.2020  –  3 Beiträge
Smart TV kabellos mit PC verbinden
Miriam77 am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  5 Beiträge
PC über w/lan_mit avreceiver verbinden
lempira1 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  3 Beiträge
Samsung TV mit PC verbinden
Binford_3000 am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  9 Beiträge
PC via YPbPr mit LCD TV verbinden
uboot am 06.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2011
2012

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.028

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen