Kein Bild trotz Signal am Samsung vom PC

+A -A
Autor
Beitrag
DerGrobian
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Dez 2012, 18:35
Hallo

Ich habe meinen PC mit einer Geforce 570 GTX per HDMI an meinen Samsung ue40d7090 angeschlossen.
Es funktionierte aus soweit alles prima. Leider jetzt nicht mehr.

Vor zwei tage habe ich das HDMI Kabel sowohl aus dem Rechner wie auch aus dem TV gezogen. Seit dem erkennt mein Rechner zwar das der Samsung angeschlossen ( über die Nvidia Steuerung wird er mir richtig angezeigt) ist und der Samsung merkt auch das eine eingangsquelle vorhanden ist ( HDMI eingang lässt sich ausswählen, was ohne signal nicht möglich ist). Leider kommt kein bild.

Ich habe schon verschieden sachen ausprobiert. Das mehrmalig ein und ausstöpseln. Verschiedene HDMI Kabel. Und auch den HDMI eingang am TV habe ich geteste ( Alles andere geht) Sogar die bezeichnung des Ports auf PC habe ich vorgenommen. Aber nichts hilft.

Ich habe in verschiedenen foren gelesen das es wohl öfters probleme mit Samsung fernsehern gibt aber die da vorgeschlagenen lösunge wie zb. umbennen des Ports oder neu instalation der treiber brachten kein ergebniss. Ich habe auch gelesen das man das HDMI Kabel im 90 grad winkel an der Grafikkarte anbringen soll ( wie das gehen soll ist mir allerdings ein rätsel)

Das einzige was ich noch testen wollte aber das wird es denke ich auch nicht bringen ist eine neu instalation von Windows und Werkseinstellungen am TV.

Ich bitte um Hilfe und danke m vorraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VGA zu HDMI Converter: Trotz Signal kein Bild am Fernseher
leremyr am 13.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  6 Beiträge
Bild flackert, kein Signal.
little60 am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2014  –  10 Beiträge
Kein Bild trotz TV-Out
Frost2 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  2 Beiträge
Kein Signal vom Nintendo
crumbliness am 14.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  21 Beiträge
Kein Signal
AlexanderW am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
Beamer bekommt vom Receiver kein Signal
philipps23 am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  9 Beiträge
TV am Pc angeschlossen aber kein vernünftiges Bild trotz (eigentlich) dazufähiger GK
Master_Oran am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  8 Beiträge
Kein Bild. PC am Fernseher über Receiver
Granit47 am 14.02.2019  –  Letzte Antwort am 14.02.2019  –  22 Beiträge
PC mit TV verbinden kein signal
Joerg1983 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  2 Beiträge
Kein TV-Signal ohne HDMI Kabel am PC angeschlossen
p206xl am 09.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171

Hersteller in diesem Thread Widget schließen