YUV auf VGA Verlängern auf VGA Seite

+A -A
Autor
Beitrag
Guzdahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Okt 2005, 18:44
Hallo zusammen,

ich würde gern meine Verbindung zwischen Beamer und DVD Player um ein kurzes Stück verlängern (geht im Prinzip nur darum den "Anschluss" des Beamers in ein Möbelstück "einzuarbeiten")

Ich hab den Benq PB6210 und der hat einen Eingang für YUV mit VGA Stecker - ist es möglich da eine ganz normale VGA Verlängerung zu verwenden oder führt das zu Problemen?

Außerdem will ich S-Video verlängern, das sollte aber wirklich kein Problem darstellen oder?

Danke für Eure Antworten.

Grüße, Martin
Stress
Inventar
#2 erstellt: 25. Okt 2005, 07:32

Guzdahn schrieb:
- ist es möglich da eine ganz normale VGA Verlängerung zu verwenden oder führt das zu Problemen?

Ist bei entsprechenden Kabel kein Problem.
Guzdahn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Okt 2005, 12:53

Stress schrieb:

Guzdahn schrieb:
- ist es möglich da eine ganz normale VGA Verlängerung zu verwenden oder führt das zu Problemen?

Ist bei entsprechenden Kabel kein Problem.



sorry dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie meinst du das? Bedeutet es dass ich ein entsprechendes Kabel benötige, oder kann ich jede "standard" VGA Verlängerung nehmen.

Kann eine solche Verlängerung die Bildqualität negativ beeinflussen?

Danke schonmal!

Martin
Stress
Inventar
#4 erstellt: 25. Okt 2005, 15:31
Hallo Martin,


Guzdahn schrieb:

Stress schrieb:

Guzdahn schrieb:
- ist es möglich da eine ganz normale VGA Verlängerung zu verwenden oder führt das zu Problemen?

Ist bei entsprechenden Kabel kein Problem.

sorry dass ich nochmal nachfragen muss, aber wie meinst du das? Bedeutet es dass ich ein entsprechendes Kabel benötige, oder kann ich jede "standard" VGA Verlängerung nehmen.

Du kannst eine VGA-Verlängerung verwenden.


Guzdahn schrieb:
Kann eine solche Verlängerung die Bildqualität negativ beeinflussen?

Jede Verbindung verschlechtert die Qualität.
Ob man es sieht, ist eben auch vom Kabel abhängig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VGA -> YUV?
chrisne am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  17 Beiträge
Besser VGA-VGA oder YUV-VGA
Flapjack am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
YUV auf VGA
donnamatteo am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.11.2004  –  2 Beiträge
YUV auf VGA
PARO_13 am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.12.2004  –  13 Beiträge
YUV auf VGA
wobby am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  5 Beiträge
VGA auf YUV
MMartin am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2005  –  7 Beiträge
VGA auf YUV ?
beer am 08.09.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2005  –  4 Beiträge
VGA auf YUV
av8tor am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  5 Beiträge
YUV auf VGA - Qualitätsverlust?
Cyco am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  3 Beiträge
VGA auf YUV
KathiM am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder848.217 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedMaximai
  • Gesamtzahl an Themen1.414.830
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.934.844

Hersteller in diesem Thread Widget schließen