2 videogeräte, decorder und dvd

+A -A
Autor
Beitrag
jonyela
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Apr 2006, 23:02
allso erstmal an alle und einen lieben gruß

so und nun zu meinem problem :
ich habe mir heute einen zweiten videorekorder gekauft von philips. mein erstes ist von sharp. habe noch ein decorder von sagem und ein dvd gerät von thomsen :D. alle geräte ausser dem dvd haben zwei scartbüchsen. nun habe ich alle geräte mit den scartkabeln verbunden . dvd ist direkt am fernsehen, der auch von philips ist, angeschlossen. den decorder, ist so wie beschrieben auch angeschlossen (hausantenne, geht auch zum decorder, sonst könnte ich nicht aufnehmen). nun das eigentliche problem: das zweite videogerät, der von sharp habe ich nur mit einen scartkabel zum anderen videogerät verbinden können. denn egal wie ich die antennenkabeln reigesteckt habe, bekam ich kein bild im fernsehen. die wiedergabe vom zweiten gerät funktioniert, nur will aber damit genauso wie mit dem ersten viedeorekorder aufnehmen können, wenn möglich zur gleichen zeit. brauche ich da ein t-stück für die antenne oder habe ich noch andere möglichkeiten?

wäre so dankbar für hilfe

tschüssi und schönen abend alle
Gork-vom-Ork
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Apr 2006, 19:31
Hallo jonyela!

Erstelle mal bitte eine klitzekleine Übersicht von deinen Geräten, sprich:

Gerät: signal(fbas, rgb,etc. ) von ... in Anschluss ... (scart,chinch,etc)
geht weiter an... von Anschluss...

denn alles in einem Absatz lässt sich sehr(!) schwer lesen und auseinander halten!

Ich denke, dass du deswegen keine Antwort erhalten hast.
jonyela
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Apr 2006, 20:35
hallo gork

danke für deine nachricht.:D ich weiß das alles schwer auseinander zu halten ist war auch nicht einfach zu schreiben :D. aufjedenfall, ich habe es hinbekommen, fand noch ein t-stück für die antenne und habe es damit hinbekommen.

tschüssi
Gork-vom-Ork
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Apr 2006, 12:37
Na wenn das so ist, viel Spaß mit der ganzen Technik!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein HDMI-Bild vom Premiere Decorder
Patrick4779 am 23.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2007  –  6 Beiträge
Premiere decoder +DVD recorder
Suven am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  2 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung Receiver + DVD-Recorder + Fernseher
Mia12 am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  4 Beiträge
DVD auf 2 Geräte
Marc75 am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  4 Beiträge
Beste Verbindung zum Projektor Benq 7200
mapo1 am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2004  –  3 Beiträge
Schwarz weiß bild
hfevo am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  5 Beiträge
SCARTUMSCHALTER mit zwei Ausgängen
toskoman am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  3 Beiträge
Filme vom DVD-Recorder 1 auf DVD-Recorder 2
Biker19502000 am 18.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  15 Beiträge
Lösung für HDMI-Verkabelung gesucht!
-nepomuk- am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.09.2011  –  2 Beiträge
Verkabelung 2 Sat-Receiver & DVD-Recorder
sascoc72 am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 07.06.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.427 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitglied-karpat-
  • Gesamtzahl an Themen1.410.228
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.847.327

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen