Kabel Digital Receiver anschließen..

+A -A
Autor
Beitrag
Hotsauce
Inventar
#1 erstellt: 23. Apr 2006, 13:21
Hallo,

mein Bruder besitzt einen großen Plasma Fernseher von Philips (ich glaube das Modell heißt Caneo) und hat sich jez vor kurzen einen Pace Digital Receiver gekauft und eine Smartcard für bestimmte Sender bestellt. So, er hat alles angeschlossen und den Receiver mit dem Fernseher über RGB verbunden. Nur das Bild ist noch nicht das was er haben möchte. Außerdem werden doch jetzt langsam die ersten Sachen in HDTV übertrage, was brauch man da für einen Receiver und wie muss man den dann anschließen? Vermute mal über DVI oder HDMI, aber was brauch man da für einen Receiver?
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2006, 17:16
Hi,

das sind viele Fragen auf einmal ;).

Vorschlag zum zweiten Teil Deiner Fragen -> im Forum HDTV lesen und nachfragen.

Zum ersten Teil:

Was genau ist denn an dem Bild jetzt nicht das, was er haben möchte? Wie genau ist das angeschlossen (ich nehme an, da Du RGB schreibst über SCART)?
Hotsauce
Inventar
#3 erstellt: 24. Apr 2006, 19:23
jap über rgb und da ist die qualität nicht das geleb von ei für den fernsher. also muss dvi oder hdmi her. wo kriegt man denn einen dvb-c receiver mit hdmi und hdtv?
santafe
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Apr 2006, 10:09
das kann ich gar nicht nachvollziehen...

habe meinen DigReceiver auch an meinem LCD via Scart(RGB) angeschlossen... jetzt habe ich mir noch ein besseres SCART Kabel gekauft, welches gut abgeschirmt ist und das Bild ist ein Traum...8)

hast du vll ein schlechtes Eingangssignal??

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabel-Digital und Heimkino anschließen?
malilink am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  2 Beiträge
Kabel Receiver anschließen
Joe93 am 28.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  10 Beiträge
Plasma Fernseher, DVD Recorder und Digital Kabel Receiver anschließen
mtk1985 am 17.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  2 Beiträge
Receiver anschließen
Minikette am 28.04.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2005  –  5 Beiträge
Wie Digital Receiver an LCD anschließen?
hifi7 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  4 Beiträge
Digital-Receiver über HDMI oder Scart anschließen?
2Xtreme am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  4 Beiträge
Digital Satellit Receiver an pc anschließen
johntr am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  18 Beiträge
Hilfe will digital receiver an beamer anschließen!
zx6rkillah am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  5 Beiträge
VHS-Rekorder an Digital receiver anschließen
retro_type am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  7 Beiträge
DVD-Rekorder an Digital-Receiver anschließen
h.schilder am 07.08.2015  –  Letzte Antwort am 09.08.2015  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.205

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen