MR-EH65 - Frage an die Einstellprofis, da nach Stromausfall alles verstellt

+A -A
Autor
Beitrag
fun-4
Neuling
#1 erstellt: 30. Jul 2006, 18:37
Hallo,

besitze seit knapp einen Monat einen Panasonic DMR-EH65 und habe damit bereits aufgenommen bzw. konnte Premiere aufnehmen und TV-Sender über das Antennensignal (analog Kabel) schauen bzw. TV-Sender schauen und Premiere aufnehmen. Nach einem Stromausfall (bei dem der Panasonic aber nicht lief) geht das nun nicht mehr und ich bin, nachdem ich diverse Einstellvarianten durch bin, auf einen Tipp eurerseits angewiesen. Ziel ist es, wieder Premiere aufnehmen bzw. schauen zu können während TV gesehen bzw. aufgenommen wird.

Technisch sieht die Ausgangssitutation wie folgt aus:
---------------------------------------------------
TV-Gerät mit 1 SCART-Anschluss
D-Box 1
Panasonic DMR-EH65

Verkabelung:
------------
Antennensignal(Dose) an D-Box 1 (Antenne)
Antennenkabel aus D-Box 1 (TV/VCR) an DMR-EH65 (RF IN)
Antennenkabel aus DMR-EH65 (RF OUT) an Antennenbuchse TV-Gerät

SCART-Kabel von TV an DMR-EH65 (AV1 [TV1])
SCART-Kabel von D-Box 1 (TV) and DMR-EH65 (AV2/Decoder/EXT)

Diga Setup-Einstellungsbildschirm:
--------------------------------
unter Setup > Anschluss
AV1 Ausgang (Scart) ist Video eingestellt
bei
Einstellungen AV2 ist
- AV2 Eingang = RGB/Video
- AV2 Buchse = Decoder
- Ext Link = Ext Link2
gewählt.

Das sind wie gesagt m.E. auch die Einstellungen wie Sie vor dem Stromausfall gewesen sein müssten. Leider ist es so aber nicht möglich Premiere zu schauen und über das Antennensignal des TV (lag an A1 an) etwas anzusehen... Eine Änderung von AV2 Buchse = Decoder auf Ext Link bewirkt zwar, dass an A1 dann das durchgeschliffene AV-Signal anliegt, aber wenn ich dann Premiere oder TV aufnehmen will, kann ich über Input select nicht wechseln und etwas anderes schauen. Das ging vorher jedoch.

Vielleicht ist auch an ganz anderer Stelle etwas verstellt? Jedenfalls bin ich für den Moment mit meinem Latein am Ende und wäre für nützliche Hinweise dankbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stromausfall nach Receiver anschluss
energy90 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  4 Beiträge
Stromausfall bei Anschluss LCD-TV
Corma am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  2 Beiträge
Stromausfall Beamer Antenne
markusfix am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  6 Beiträge
MR 303 an Denon AVR
mopikater am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2015  –  8 Beiträge
stromausfall, -schwankung, problem fuer LCD-FS? abhilfe?
mandilida am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  8 Beiträge
MR 300 an Satellitenreceiver anschließen
garstein am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
2 Geräte am Panasonic DMR-EH65 mit 1 HDMI
dolbi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  12 Beiträge
Anschluss Telekom-Receiver MR 401 an TV und Soundbar
Bonomelli am 28.03.2018  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  5 Beiträge
FRAGE: Wie schliesse ich alles an??
Thor79 am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 21.04.2006  –  4 Beiträge
Kein Ton mit Entertain Media Receiver
cherrybabe am 03.07.2015  –  Letzte Antwort am 21.12.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.788 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedVerbinator
  • Gesamtzahl an Themen1.417.574
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.989.192

Hersteller in diesem Thread Widget schließen