Erfahrung mit HDMI XXL Made in Blue von Oehlbach

+A -A
Autor
Beitrag
Ugo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2007, 07:07
Hallo Leute,

Hab mein PS3 mit den HDMI-Kabel von Oehlbach XXL made in Blue an meiner Pioneer 506 XDE angeschlossen.

Bild ist mega

Beim Kabel ist auch diese integrierter
Funktions-Leuchtdiode die ja blau leuchtet, ich hab bemerkt dass nicht alle Leuchtdioden gleich stark leuchten oder nicht die gleiche position haben ist das normal?

Kann mir jemand seine erfahrungen mitteilen.

Vielen dank

Freundliche Grüsse, Ugo
Quali.10
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2007, 14:14
Wofür sind die Dioden denn genau da?
Mich würden auch einige Erfahrungen/ Vergleiche mit diesem Kabel interessieren.
Habe nämlich nur das K8, das kostet aber auch nur 60€.
TheSoundAuthority
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2007, 16:44
Hi,

habe das Kabel auch an meinem LCD. Bild ist schon klasse..


Wofür sind die Dioden denn genau da?


sobald ein Signal anliegt leuchten sie halt blau - ein unnötiges "Feature", das man(n) bezahlen muss.
Ugo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Apr 2007, 19:02
sobald ein Signal anliegt leuchten sie halt blau - ein unnötiges "Feature", das man(n) bezahlen muss.

Ist bei dir auch einen kleinen unterschied zwischen den 4 LED, die blau leuchten?
TheSoundAuthority
Inventar
#5 erstellt: 14. Apr 2007, 19:09


Ist bei dir auch einen kleinen unterschied zwischen den 4 LED, die blau leuchten?


Nö, mir ist das auch erst aufgefallen, dass die Dinger leuchte, als ich den DVD Player mal abgebaut habe. Ich seh die LEDs nie, Kabel sind bei mir versteckt. Da die HDMI Buchsen sowieso an der Geräterückseite zu finden sind kann ich mir nicht vorstellen, dass du da was siehst...
Ugo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Apr 2007, 19:27
Ich hab ein separates Receiver (Pioneer 506 XDE) und ich sehe den Kabel, muss natürlich hinschauen aber ich kann alle LEDs kontrollieren und ist mir aufgefallen dass einer nicht gleich ist wie die anderen drei (das blaue licht ist ein bischen versetzt)
deshalb hab mir ein bischen sorgen gemacht ob etwas nicht in ordnung wahr, aber wenn ich dass bild sehe ist fantastisch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied zwischen Oehlbach "XXL Made in Blue HDMI" und "XXL Made in White HDMI 1.3a"?
mensa am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  10 Beiträge
Oehlbach Hdmi Made in Blue einfach klasse.
Basti22 am 15.06.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  2 Beiträge
Oehlbach Scart xxl
lol am 20.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  12 Beiträge
Ixos oder Oehlbach
mr.niceguy77 am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  4 Beiträge
Oehlbach XXL® Series 90 Scart Kabel
SkELEt0R am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 18.11.2006  –  3 Beiträge
Unterschied zwischen Oehlbach XXL 90 und XXL 90 Flat?
pokermants am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Oehlbach Scart: XXL Series 90 oder * * * Standard?
blackraider am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 08.06.2006  –  2 Beiträge
Erfahrungen zum Oehlbach XXL IVORY EMOTION HDMI Kabel lötfrei
maka am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Oehlbach Scart XXL 90 flat oder rund?
upgrader am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  2 Beiträge
Oehlbach
Jan_HH am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.462 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTezryweP
  • Gesamtzahl an Themen1.426.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.142.932

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen