pc über hdmi an LE-37M86BD

+A -A
Autor
Beitrag
Onkel_Idde
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2008, 16:55
Mahlzeit,

Ich hab mal ne frage zu der ich mit der Suchfunktion nichts genaues gefunden hab.

Wenn ich meinen PC mit nem DVI\HDMI Kabel an meinen Fernseher anschließe,kommt aus den Ferseherlautsprechern immer so ein komisches knacken.
Bild ist normal aber das knacken nervt un is bestimmt nich gesund.
Das Kabel Ist ein Billiges von ebay(9 Euros)
Gibts bei den Kabeln Qualitätsunterschiede zu den teureren (hab auch schon welche für 50 Euro rumliegen gesehen).

Wenn nich,an was kann das mit dem knacken dann liegen??


Achja:un Ton Bekomm ich dann auch keinen,egal wie ich die Soundkarte mit dem Fernseher verbinde.
Direkt an die Anlage angeschlossen funftionierts aber

Und wo schalte ich die 100hz an?



Wäre für eure Hilfe dankbar
Colocolo
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2008, 19:10

Achja:un Ton Bekomm ich dann auch keinen,egal wie ich die Soundkarte mit dem Fernseher verbinde.

Bekommst du sicherlich schon, nur nicht am gewünschten Eingang.
Da das Bild an Eingang X eingespeist wird muss der Ton natürlich auch dort rein. An Y nützt er dir nichts, es sei denn du willst immer hin und her schalten.
Hat der TV keinen VGA- oder DVI-Anschluss mit zugehörigem Audio-In?
austria89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mrz 2008, 20:31

Colocolo schrieb:

Hat der TV keinen VGA- oder DVI-Anschluss mit zugehörigem Audio-In?


Doch, hat nen VGA-Eingang mit Audio In

Hab den Fernseher auch hier rumstehn, auch meiner hängt per DVI/HDMI Kabel am PC, Knacken hab ich keines und wenn ich die Bildschirmbreite auf "Nur Scan" stelle, ist auch der Overscan weg, und ein schönes scharfes Bild, verwend bissl n teureres Kabel vom Conrad, hat aber auch 5m Länge

Soweit ich weiß, kann der Fernseher keine 100Hz, falls doch, belehre mich eines besseren

Knacken wird wohl sicher ziemlich sicher von deiner Sound-Verbindung kommen, darauf würde ich jetzt zumindest einmal tippen, hängt dein Fernseher vl an nem A/V Receiver über den du den Ton einspeisen kannst?
Onkel_Idde
Neuling
#4 erstellt: 07. Mrz 2008, 15:02
Das knackt ja auch wenn ich den Ton nicht am Fernseher ansteck.
Da muss ich mir mal ein anderes Hdmi-Kabel besorgen,wird ja dann bestimmt daran liegen.
A/V Receiver hab ich keinen,wollte von meiner Soundkarte in die HdMI 2 Sonundeingänge vom TV.

Bei 100 Hz war ich mir nich ganz sicher ob der das hat aber scheinbar nich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung LE-37M86BD an den PC anschließen aber wie ? Sound ?
bronko23 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  2 Beiträge
Samsung LE-32S71B an PC anschließen.
bushido1985 am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  3 Beiträge
PC über HDMI an LCD
frechdachs100 am 03.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  2 Beiträge
plasma an pc über hdmi
junky90 am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  2 Beiträge
Pc an LCD über HDMI
JacoRay am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
PC über HDMI anschließen
nase10 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 20.10.2008  –  2 Beiträge
Kein Bild und Ton über HDMI!
prisma150 am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Htpc an 46A656 über HDMI
eduard70de am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  3 Beiträge
Samsung LE-32A456C mit welchen Kabel an PC anschließen?
BAEM am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  2 Beiträge
PC an Samsung LE-32A659A anschließen
<:M:><:L:><:H:& am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen