Philips 42pfl7862d Bild über DVI auf HDMI am PC

+A -A
Autor
Beitrag
hawaiiron
Neuling
#1 erstellt: 27. Mrz 2008, 18:52
hi,

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Doch habe ich Probleme mit Videos schauen von PC(DVI) auf TV(HDMI) geht leider nur so bei Philips weil er keinen VGA anschlüss hat. Mein alter Samsung hatte einen VGA Anschluss und da war das Bild super und auf meinen Toshiba im Schlafzimmer geht es auch ohne Probleme.

Aber am Philips schaut das Bild viel Pixeliger aus und was
mich am meisten stört darum auch der Thread das Bild schneidet sich so wie wenn man bei einem PC-Game Vertikale Synchronisation aus und ein schaltet. Und das stört ungemein.

Hat noch wer so ein Problem oder einige Vorschläge beziehungsweise eine Lösung.?!

1.,Habe ein HAMA DVI/HDMI Kabel 5m um 40 Euro als Verbindung.

2.,Alle Bildverbesserungen abgeschaltet ( halte nicht viel von den Meisten schaut aus wie in Bluebox alles)

3.,Habe Auflösung auf 1080p

4.,Benutze VLC Player als Mediaplayer zum abspielen

Kann es an den Kabel liegen.?!

Danke im vorhinein

mfg,
Rony
Cast_Away
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Mrz 2008, 11:44

hawaiiron schrieb:
hi,

bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Doch habe ich Probleme mit Videos schauen von PC(DVI) auf TV(HDMI) geht leider nur so bei Philips weil er keinen VGA anschlüss hat. Mein alter Samsung hatte einen VGA Anschluss und da war das Bild super und auf meinen Toshiba im Schlafzimmer geht es auch ohne Probleme.

Aber am Philips schaut das Bild viel Pixeliger aus und was
mich am meisten stört darum auch der Thread das Bild schneidet sich so wie wenn man bei einem PC-Game Vertikale Synchronisation aus und ein schaltet. Und das stört ungemein.

Hat noch wer so ein Problem oder einige Vorschläge beziehungsweise eine Lösung.?!

1.,Habe ein HAMA DVI/HDMI Kabel 5m um 40 Euro als Verbindung.

2.,Alle Bildverbesserungen abgeschaltet ( halte nicht viel von den Meisten schaut aus wie in Bluebox alles)

3.,Habe Auflösung auf 1080p

4.,Benutze VLC Player als Mediaplayer zum abspielen

Kann es an den Kabel liegen.?!

Danke im vorhinein

mfg,
Rony


Hi also ich habe zwar den 7962d aber auch verbindung über DVI -- Hdmi. Kann mich allerdings nicht beschweren mein kabel 10m hat 15€ bei ebay gekostet und es funzt einwandfrei. Hast schon mal in den GraKa einstellungen "gewühlt"?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC über DVI ->HDMI an Philips LED-TV: Kein Bild
Glogge am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  7 Beiträge
Kein Bild über HDMI-DVI :(
Mr_Tom_ am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  5 Beiträge
Hdmi-Dvi Schlechtes Bild
vale123 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  12 Beiträge
DVI -> HDMI -> kein Bild
HolgerCW am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.12.2007  –  4 Beiträge
DVI auf HDMI, kein Bild!
Nachtgarm am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  2 Beiträge
dvi (pc) - hdmi pana pv500e
od3m am 26.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  2 Beiträge
DVI auf HDMI -> Qualität?
rap@tv am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  4 Beiträge
pc->tv qualität dvi-hdmi, hdmi-hdmi
bottln am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  4 Beiträge
pc(dvi)<->(dvi)adapter(hdmi)<->(hdmi)beamer
snupi3 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.11.2007  –  2 Beiträge
DVI --> VGA oder DVI -> HDMI
Dr.Oetker am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.202

Hersteller in diesem Thread Widget schließen