Laptop zu TV mit HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
FabiDabi
Neuling
#1 erstellt: 06. Aug 2008, 19:29
Hallo , habe ein Problem ! Und zwar wollte meinen HDTV mit meinem Laptop zammschließen ! Hatte es bereits über S-Video , wollte es aber jetzt mit HMDI machen zwecks besserem Bild ! mit S-Video wars kein Problem , aber mit HDMI Kabel findet der Computer zwar den TV , doch das Bild ist nur schwarz
MECO
Stammgast
#2 erstellt: 07. Aug 2008, 12:06
Hmm, bei mir hat auf anhib funktioniert.

Was hast du denn für nen TV / Laptop / Betriebssystem ?

Suchmal obs bei dir was zum Einstellen für den HDMI Out am Laptop gibt. Acer hat da zum Beispiel nen Menü, in dem du nen paar Sachen wie z.b. Audio-Ausgangsformat und so einstellen kannst.

Kann auch sein dass du eingestellt hast:

Desktop auf externen Bildschirm erweitern, wobei du dann eigentlich deinen Desktophintergrund sehen müsstest.
Versuch mal den Bildschirm zu "idendifizieren".

Ansonsten guck mal ob du nen Menüpunkt hast:
"Nach Projektoren / externen Anzeigemöglichkeiten suchen"
Und probier das mal aus.

Viel Glück,
MECO
FabiDabi
Neuling
#3 erstellt: 07. Aug 2008, 20:06
Wie gesagt , über S-Video wars kein Problem ! Des HDMI haut nicht hin ! TV Nordmende u Fujitsu Siemens Amilo ! Identifizieren hab i scho gemacht is nix dabei rausgekommen ! Der TV bekommt auch ein Signal aber kein Bild ! Hasst du deine Sachen au über HDMI Kabel zammgeschlossen ?
MECO
Stammgast
#4 erstellt: 07. Aug 2008, 21:49
Hatte mal mein Acer Aspire über HDMI an meinem Onkyo und den am TV.

Bei erstenmal hatte ich kein Ton, hab dann die Tonausgabe über HDMI aktiviert und dann wars kein problem.


Evtl. gibt es sowas bei dir ja auch mit der Videoausgabe.
Musste mal suchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme Laptop-HDMI-TV
Piro am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  7 Beiträge
Laptop mit TV verbinden
RockabillyGreg am 16.03.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2014  –  5 Beiträge
Laptop -> TV
DkH.StaN am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  6 Beiträge
Laptop (VGA) mit TV (HDMI) verbinden
HueyFreeman am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  3 Beiträge
Laptop und TV verbinden
daywalker911 am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  2 Beiträge
Laptop über HDMI mit LCD-TV verbinden
852strampel am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  2 Beiträge
HDMI Laptop mit einem LCD-TV verbinden
Court_Jester am 30.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  3 Beiträge
Verbindung laptop mit TV HDMI-VGA oder HDMI-HDMI
*Cris* am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
Laptop-> AVR-> TV
gargamelix am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  5 Beiträge
Laptop und TV - Gerät!
Skorpion90 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen