JVC-DR-MH30 ...gewaltige Probleme !

+A -A
Autor
Beitrag
No-fri
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jan 2005, 15:49
Moin, alles Gute im Neuen Jahr an Alle !
Muß mir mal von der Seele reden....

zur Konstellation:

SAT-Empfänger: Grundig STR 311,
UHF Ausgang, programmiert auf Kanal C-45
Scartanschluss verbunden mit L-2 Eingang des JVC-DR-MH30

JVC-DR-MH30S (neue Software mit korr. „Mittwoch-Anzeige“):
L-2 Eingang auf VIDEO programmiert, nicht SAT-Video, nicht Decoder, auch nicht S-VIDEO.

Somit ist beim drücken von “0” (Aux) dieser Eingang auch korrekt gewählt und aktiv.
Sat-Herstellercode „64“ für Grundig arbeitet,
leider nur ab Programm 10 ordentlich, da immer eine vorangestellte „0“ mit ausgegeben wird.
Diese „0“ führt aber zur Umschaltung in den Radio-Modus des STR 311 (!), wenn Dieser nicht gerade im Standby ist !!
...und er wird auch nach einer beendeten und von Hand programmierten Aufnahme über die Sat-Steuermaus nicht wieder in den Standby gebracht ! Warum eigentlich nicht ??
Sehr schlecht, dieser Software-Part des JVC !

Gut, das mit der fehlerhaften „0“ habe ich umgangen, indem ich die Programme erst ab Programmplatz 11 aufwärts im Sat-Empfänger beginnen lasse. ...Spricht nun auch exakt an, auch aus dem Standby heraus. Nur in den Standby zurück geht er nicht nach beendeter Aufnahme ! Ganz schlecht wenn man 3 Wochen im Urlaub wäre ! Das entspricht dann 3 Wochen Vollbetrieb des Satempfängers. Aber mit der JVC Fernbedienung kann ich über den Code „64“ in den Standby schalten, da hat man nicht zu Ende gedacht...

Guide-Programmierung:
also z.B. für ARD: Leitzahl 1 und "SAT" - (Programm) 11 eingegeben.
Nach Eingabe der ShowView-Kennzahl werden zwar die Uhrzeiten richtig programmiert, aber es wird kein Aufnahme-Programmplatz zugewiesen !! Was soll das denn nun bedeuten?? Anzeige („- -“)
Das ist doch der Sinn von ShowView und den Leitzahlen !

Mache ich das Testweise mit „PROG 1“ im JVC-DR-MH30, welchen ich deshalb mal mit Programmplatz 1 auf C 45 des UHF-Ausgangs vom Grundig-Sat-Empfänger programmiert habe; geht das, vom Qualitätsverlust über UHF mal zu schweigen. Ist ja nur ein Test.
Ebenfalls mit L-1 oder L-2 manuell, als Quelle einstellen, keine Probleme.

Aber das ist doch sicher nicht Sinn der Sache, oder ? Es ist definitiv keine Umschaltung und Steuerung mit ShowView über SAT möglich ! Aber es wird so beschrieben.
Oder kann ich im JVC-DR-MH30S alle FS-Programmplätze auf „SAT nnn“ programmieren, analog und in gleicher Reihenfolge wie im Sat-Empfänger ?
Damit wäre die Sache ja TOP-einfach gelöst ! Aber es geht leider nicht.

Programmübernahme aus Grundig STR 311 geht auch nicht, obwohl er das ausgeben könnte, wenn man das manuell beim Einschalten starten würde. ...Vorgesehen für Kopie in einen zweiten (Grundig) Sat Empfänger....

Also was soll dann die Beschreibung eben dieser Arbeitsweise in der Bedienungsanleitung,
wenn eben das, genau wie beschrieben, unter Verwendung von ShowView und SAT nicht funktioniert ?

Und warum muss der Anwender (Kunde) immer wieder den Beta-Tester spielen ?? Ich jedenfalls werde mir nicht wieder solch unausgereiftes Gerät von JVC kaufen.

Anbei bemerkt::

-Von der Bildqualität bin ich absolut überzeugt !
-Auch die variable FR ist sehr gut, Just Dubbing eingeschlossen.
-Standby Leistung viel zu hoch, Sleep-Mode sehr gut, aber 40 sec Aufwachzeit ist sehr sehr lang ??

Und es ist niemals eine 32 - fach Überspielung von der HDD auf DVD möglich,
wie selbst JVC längst bemerkt haben dürfte ! (60min in 2 min...) Bestenfalls die mögliche Datenübertragungsrate zum DVD-Laufwerk hin, ohne das dieses das verarbeiten könnte.
Derzeit ist mir kein Laufwerk, geschweige denn ein Rohling bekannt, der Solches leistet !

Und damit ist das ganze PROMO-Video in diesem Punkt auch eine arge Täuschung !
Dem Kunden werden hier in vorsätzlicher Weise Leistungen suggeriert, die niemals eingehalten werden können, zumindest nicht mit dieser Hardware !
Videotext ist ab Scart- oder S-VHS-Ausgang des JVC-DR-MH30 auch nicht mehr vorhanden,
das konnte mein 14 Jahre alter S-VHS Recorder sogar mit aufs Band aufzeichnen !!
Wohlbemerkt, über Scart und S-VHS-IN, keine Probleme..

Aber nicht bei JVC. Sehr schade.
Und warum muss ich VPS eigentlich manuell testen ? Warum bleibt die Anzeige nicht einfach an, wenn VPS von der Sendeanstalt übertragen wird und geht aus, wenn nix da ist....
zu einfach, oder?

Gruß
Norbert
No-fri
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jan 2005, 09:01
Also:
Definitiv ist kein ShowView mit Sat-Programmen möglich, es sei denn man gibt die nicht spezifizierte Quelle von Hand später ein. Das kanns ja wohl nicht sein !
Auch ist die Reaktion auf die "Programm"-Taste nach Eingabe oder ändern der Leitzahl tot.
D.h. man muß erst irgend was anderes tun um wieder mit der Timer-Programmierung fortsetzen zu können... unmöglich sowas. Damit könnte man noch leben, aber sollte so nicht sein.
Weiterhin ist das Verständnis für VPS sowieso völlig daneben... JVC versteht gar nicht den Sinn dieser Sache !
Vor 14 Jahren kaufte ich einen Grundig S-VHS Recorder.
Test: 3 Programme aus dem Videotext raus programmiert, mit VPS, und SAT aktiviert, und der hat alle 15 sec den SAT-Empfänger über diese 3 Timer-Programme durchgescannt, ob VPS gültig ist !! einfach Klasse !
nochmal zu VPS: man muss eigentlich nur die gültige Anfangszeit eingeben, das Ende ist eh (fast) wurscht ! Sobald diese Anfangszeit über VPS als gültig ausgegeben wird, startet die Aufnahme, bleibt auch so, weil der Sender diese Gültigkeit am Ende der Sendung abschaltet und damit ist Aufnahme-Ende und der Sat-Receiver geht (nach der letzten VPS Aufnahme) in Standby... So muss das sein !!
Wenn beispielsweise eine Sendung ersetzt wird, durch eine andere, wird die gültige Startzeit um eine +1min verstellt, und auch so ausgegeben. Und schon wird diese "falsche" Sendung eben nicht aufgenommen.. genial.!!
Zu sehen mit der "?" Taste im normalen Videotext, die violetten Startzeiten sind geänderte VPS-Zeiten !

Und was macht JVC ?? Vergiss es, kein Standby am Ende, nicht mal Videotext kommt durch das Gerät ! (kann ich zur Not noch verstehen, da mpg2-Codierung den sowieso versaut)
Aber was ist wenn eine Sendung VPS-mäßig 2 min eher beginnt ? Das merkt ja JVC gar nicht, da der erst mit der Startzeit überhaupt anschaltet.
Mit Trickserei kann ich ja manuell mal einen SAT-Sender über ShowView und korriegiertem Aufnahmekanal, +VPS programmieren. Das Teil geht nicht eher an als die Startzeit, d.h. auch VPS wird vor der programmierten Startzeit nicht überprüft !

In meinen Augen ist das alles eine arglistige Täuschung der Käufer:
- 32 fach Überspielung absolut unmöglich ! (60min in 2min)
- kein ShowView mit SAT an L-2
- nicht reagierende Taste "Programm", ohne Erklärung.
- VPS wird sehr mangelhaft behandelt, d.h. nur verschobene Ende-Zeiten werden erkannt
- Just Dubbing nur in 60 min Schritten

Ich meine, wenn schon variable FR, warum kann man denn dann keinen Film von 135min mit FR 140 auf DVD brennen ? Es geht nur FR 180 als Minimum !
Also ich bin bedient!
Nicht vom Gerät an sich, das Bild ist absolute Spitze ! Aber der Rest... ist schlicht und einfach "ungenügend", 5, setzen !

Gruß
Norbert
Maggi_1st
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jan 2005, 15:38

No-fri schrieb:

In meinen Augen ist das alles eine arglistige Täuschung der Käufer:
- 32 fach Überspielung absolut unmöglich ! (60min in 2min)
- kein ShowView mit SAT an L-2
- nicht reagierende Taste "Programm", ohne Erklärung.
- VPS wird sehr mangelhaft behandelt, d.h. nur verschobene Ende-Zeiten werden erkannt
- Just Dubbing nur in 60 min Schritten
Ich meine, wenn schon variable FR, warum kann man denn dann keinen Film von 135min mit FR 140 auf DVD brennen ? Es geht nur FR 180 als Minimum !
Gruß
Norbert

Hallo,
-32 fach Überspielung vonn DVD auf HD funktioniert bei mir.
(60min in 2min):Was willst du uns damit sagen?
Meinst du die Größenangabe 32x bedeutet das ein 60min Film in 2min überspielt sein müßte? Falsch denn ein 60min Film kann 4GB oder nur 2GB groß sein.
-Showview mit SAT an L2, habe Kabel und Showview benutze ich nicht, sorry.
-VPS wird von den TV Sendern auch sehr mangelhaft behandelt deshalb Time ich immer manuell.
-bei mir funktioniert der manuelle FR-Modus in 5min Schritten einwandfrei, der automatische Just Dubbing Modus ebenfalls.
MfG
Maggi
No-fri
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jan 2005, 13:29
hi maggi,
schön von Dir zu hören, hab schon viele Deiner Beiträge gelesen.

Ich weiß schon was 32x ist. Ich meine ja auch die
Überspielung von 1h XP auf DVD in XP. Genau so wie im Promo-Video versprochen !!! schau es Dir mal an: von HDD auf DVD !! Da kann ich echt nur müde lachen.
Der manuelle FR-mode geht ja sonst, nur nicht so wie ich das verstehen würde: also nochmal, 135 min SP HDD-Aufnahme,
versuche mal mit FR 140 auf DVD zu dubben ! Geht nicht, oder? nur 180 möglich ! ergo verschenkte Qualität und Platz !
124 min geht grad noch mit FR 120 oder Just (auch 120)
135 min mit Just (mit 180, nichts besseres !)

also bitte sehr genau testen, und nicht einfach sagen es geht bei mir, die Bedingungen sind doch für Alle sehr interessant.

Gruß
Norbert
Beffi
Stammgast
#5 erstellt: 05. Jan 2005, 14:40
Hi Norbert, scheinst ja wieder ziemlich angefressen zu sein;) lies doch mal auf Seite 56 alles zum Thema Highspeed Dubbing.... irgendwie unterliegst Du einem Denkfehler - ebenso geht das mit Freerate ...vielleicht drückst Du die falschen Tasten - sorry
Maggi_1st
Stammgast
#6 erstellt: 05. Jan 2005, 15:14
Hallo Norbert,
ich schreibe hier nur über Sachen die ich selber getestet habe, deshalb konnte ich auch nicht bei deinen Sat, Showview und VPS Problemen helfen. Jedoch wenn du mit der Bedienung des Gerätes nicht zurecht kommst mußt du nicht deinen Frust an mir auslassen.
Und weil ich so ein netter Typ bin erklär ich dir nochmal wie man die Freerate einstellt:
-Die Taste Dubbing auf der Fernbedienung drücken.
-Manuell auswählen.
-Film auswählen.(z.B.120min.)
-Aufn.Mod Enter drücken.
-Jetzt erscheint ein aufgeklapptes Menü: SP LP EP FR150
-mit dem Selektierfeld auf FR150 gehen, jetzt erscheinen links und rechts Pfeile. Mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung (neben der Entertaste) kann man jetzt die Rate einstellen.
Würde an deiner Stelle nochmal die Bedienungsanleitung gründlich lesen.
MfG
Maggi
No-fri
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2005, 15:43

Beffi schrieb:
Hi Norbert, scheinst ja wieder ziemlich angefressen zu sein;) lies doch mal auf Seite 56 alles zum Thema Highspeed Dubbing.... irgendwie unterliegst Du einem Denkfehler - ebenso geht das mit Freerate ...vielleicht drückst Du die falschen Tasten - sorry ;)


Hi,
schon klar wie hier gerechnet wird:
60 min in FR480 aufgenommen, sind 1/8 der daten von 60 min XP, also in 7,5 min gebrannt(einfache Brennzeit). Wenn ich die mit High speed übertrage, sind das beim 4x Brenner knapp 2 min. Aber so wird es dem Kunden nicht gesagt !! und das regt mich auf ! ...hat nichts mit "angefressen" zu tun.
Erklären konnte es bis jetzt auch niemand, oder ??

@maggi
ich weiß wie ich die FR einzustellen habe, danke trotzdem.
Probier es aus und Du wirst sehn was geht und nicht geht. 60 min Schritte bei einem 135 min Film mit bearbeitetem Anfang und Ende. Ist echt so.
Von nichts anderem rede ich.
Ich lasse auch keinen Frust an Dir oder sonst wem aus, es sind nun mal Tatsachen. Bitte fühlt Euch nicht irgendwie beleidigt !
Kommt vielleicht falsch rüber, sollte es aber doch nicht.
Mich ärgern solche BDA´s sehr, wenn da was falsches steht.

Gruß
Norbert
Maggi_1st
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jan 2005, 16:09
Hallo,
habe es schon mehrmals ausprobiert, bei mir werden 5min Schritte angezeigt und der Film wird auch dementsprechend gebrannt (auch wenn er vorher bearbeitet wurde). z.B. Filmlänge 130min, FR eingestellt auf 135min, gebrannt 135min. Also bei mir funktioniert es wie soll.
MfG
Maggi
No-fri
Stammgast
#9 erstellt: 06. Jan 2005, 10:12
tja, weiß auch nicht was da war, gestern abend ging das problemlos mit den 5 min Schritten... da muss es aber noch ein Kriterium geben....

Dafür der nächste Mist:
..bin grad dabei meine alten S-VHS Aufnahmen zu brennen.

Also 4-5 240 min Kassetten auf Festplatte !
daraus folgen mehrere Schnittlisten, (ca. 10), um dann auch die Marken zum Anfahren auf den DVD´s zu haben. Je Schnittliste auch wieder 15-20 Schnitte !
Nun seh ich zufällig in die Programmtabelle des Tuners, au weiha !! ..schon zum 3. mal aufgetreten: sporadiche Namen wurden eingetragen und Kanäle verändert ! Namen, wie .B. "AAAA", "L9", "9" mehrfach. Sogar meinen Programmplatz 1, der auf UHF Kan. 45 stand hatte plötzlich den Kan. 5.
Nun stört mich das ganze zwar nicht so sehr, aber man macht sich doch schon Gedanken, wie das kommt ?
Mein Hauptbetriebsfall ist 2x SAT und Fronteingang.

Gruß
Norbert


[Beitrag von No-fri am 06. Jan 2005, 10:13 bearbeitet]
No-fri
Stammgast
#10 erstellt: 20. Jan 2005, 09:05

Maggi_1st schrieb:
Hallo,
habe es schon mehrmals ausprobiert, bei mir werden 5min Schritte angezeigt und der Film wird auch dementsprechend gebrannt (auch wenn er vorher bearbeitet wurde). z.B. Filmlänge 130min, FR eingestellt auf 135min, gebrannt 135min. Also bei mir funktioniert es wie soll.
MfG
Maggi


Hallo,
das kann man so absolut gesehen nicht stehen lassen !
Sorry nicht bös gemeint. Ich lasse keinen Frust an Dir aus,
nur meine Meinung und Testergebnisse sind hier zu lesen.

118 min XP aufgenommen, 3x Werbung raus via Playlist, bleiben 94 min reine Daten. Versuch die bitte mal mit
FR 95, 100, 105, 110, oder 115 zu dubben !
Nix da! Es geht nur FR120.
Auch High-Speed und Just verwendet in deisem Fall genau die FR120, also SP ! Verschenkte Qualität und Platz.

Gruß


[Beitrag von No-fri am 20. Jan 2005, 09:55 bearbeitet]
No-fri
Stammgast
#11 erstellt: 02. Feb 2005, 17:40
@Maggi_1st
Hallo,
und? mal getestet? ..was ich schrieb?
Gruß
Maggi_1st
Stammgast
#12 erstellt: 02. Feb 2005, 22:59

No-fri schrieb:
@Maggi_1st
Hallo,
und? mal getestet? ..was ich schrieb?
Gruß

Hallo,
habe es eben nochmal getestet, extra für dich
120min aufgenommen, 27min rausgeschnitten, bleiben 93min übrig, dubbing>manuell>konnte ich die Rate FR100 einstellen.
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
MfG
Maggi
No-fri
Stammgast
#13 erstellt: 03. Feb 2005, 08:34
Danke, extra für mich...hmmm ,
trotzdemdas ist ja sagenhaft !...
Wann hast Du denn Dein Teil gekauft?
Ich hab nach vielen Telefonaten endlich herausbekommen, das ich warscheinlich die Firmware v1.15 habe. (Mi, Do i.O.)
Verkaufsdatum ist Mitte Dez 04.
Fahre aber nächsten Do. pers. zu einem Firmwareupdate.
Danach gehts wieder ans Testen...
ich berichte..
Gruß
Norbert
Maggi_1st
Stammgast
#14 erstellt: 03. Feb 2005, 20:46
Hallo,
gekauft mitte September.
MfG
Maggi
No-fri
Stammgast
#15 erstellt: 08. Feb 2005, 08:47
@Maggi,
genau wieder das Problem:
135min SP Film läßt sich nicht mit FR140, 145, o.ä. auf DVD brennen. Erst FR180 und größer in 5´er Schritten geht.
Just Dubbing verwendet auch FR180 und nix anderes !
Wozu Just überhaupt wählbar ist kann ich nun auch nicht mehr richtig nachvollziehen, immer schaue ich bei Manuell rein, und immer steht da das gleiche was dann auch Just als beste "Qualität" fabriziert.
High Speed geht nicht, verstehe ich ja, da sowieso umgerechnet werden muß.
Ich habe das schon hier gelesen mit den Schritten zu 60...
Eine FR140 oder 145 würde exact passen. Aber es geht nicht zu wählen, nur FR180 aufwärts. DAS nützt keinem was !

Gruß
skrotum
Neuling
#16 erstellt: 09. Jun 2005, 18:42
Hallo...
ich habe ein anderes Prob mit dem Recorder ..

habe Ihn erst seit gestern, Probiere schon fast 20h Ihn zum Laufen zu bringen, so das ich ein TV Bild sehe.. aber Ohne erfolg.

Ich habe an L1 mein TV, an L2 habe ich einen Premiere Digital Receiver ( nokia Box ) .. die Konfiguration habe ich so eingestellt, das mein Premiere eingang L2 ist.

Nun ist immer wenn ich L2 anwähle das Bild Tierisch verzerrt und Schneeweiß, so das ich nicht einmal mehr oben rechts in der Ecke L2 erkennen kann.. und ein TV Bild habe ich Leider noch nie sehen können.

Ich hoffe das es bei jemandem KLICK macht und er eine Idee weiß.. ich verzweifle..

Ach ja, finde das Gerät wirklich bisher Klasse, und kenn mich auch schon ganz gut aus damit.. Alles andere geht so weit.


Danke für eure Hilfe
Mfg
Skrotum


[Beitrag von skrotum am 09. Jun 2005, 18:48 bearbeitet]
McMibi
Neuling
#17 erstellt: 23. Okt 2005, 01:20
Hi Leute,
also, Ihr habt alle Recht! Der JVC DR-MH303S und ...20S ist einerseits ein geiles Teil, andererseits ein Stück Sch.... Ausstattungsmäßig, wenn mal alles läuft!!! ist er Top, aber, wenn mal was spinnt an dem Gerät, dann richtig!!!!
Besitze einen 30S seit ca einem Jahr. Bis vor kurzem war außer dem beschriebenen "Aufhängen", dann "Yello" weg nehmen und Neustart, alles andere OK. Aber jetzt geht nicht mal das mehr!!! "LOADING" blinkt ohne Ende, der JVC geht weder aus noch an, auch alle beschriebenen Tricks und Tips sind fruchtlos. Habe das Gerät dann Anfang September garantiemäßig in Reperatur gegeben und es Anfang Oktober wieder bekommen. 3 Wochen nach dem Erhalt, also im Prinzip heute ist dann das Problem das Gleiche, wie vor der Reparatur, trotz neuester Einrichtung und Update der Firm- und Software. ES FUNZT NET MEHR!!! Also wieder Rep.

Menno, wenn man bedenkt, dass im inneren nix weiter, wie ein normaler DVD-Brenner ist, der heutzutage in jedem WC, sorry PC vorhanden ist, der noch nicht mal als Dual-Layer funktioniert, ebenso, wie die Festplatte, die dann auch nur softwaremäßig angesteuert wird, wobei hier die Software wohl äußerst schwach ist, dann bin ich echt geplättet, dass woanders das Produkt ohne diese Prob´s empfohlen wird. Weil, vor dem Kauf hab ich mich auch informiert.

Grüße alle Gleichgesinnten und auch alle anderen netten Leute.

Mc
Katarrn
Neuling
#18 erstellt: 02. Nov 2005, 20:18
Testbericht: Habe den Harddisk-Recorder JVC DR-MH30 nun seit einem Jahr. Finger weg
davon, wenn man ein Gerät will, das ohne Problem läuft. Aber vielleicht
ist es ja bei der Konkurrenz auch nicht besser, das kann ich nicht
beurteilen. Das Gerät ist zwiespältig:

Positiv:
- Super Bildqualität dank spezieller Fehlerkorrektur
- Super Dolby Surround Sound
- LP-Modus reicht in der Qualität und spart Plattenplatz
- Moderne Software-Oberfläche mit laufendem Minipreview beim Auswählen
- Elegantes, schlankes Äusseres
- Gut ausgewählte und angeordnete Funktionen auf der Fernbedienung
- Schnellstes Einschalten aller Geräte seiner Kategorie (4 Sek.)
- 1.5fach Abspielgeschwindigkeit, Sprungfunktionen
- Auch sonst viele nützliche Funktionen, die man lieben lernt

Negativ:
- Zwei Hardwaredefekte innert einem Jahr:
- Überhitzungsproblem des Prozessors
- Sound-Verzerrung (Oszillator bleibt nicht mehr stabil)
- Was kommt noch?
War gratis, hat aber total ca. 6 Wochen gedauert und beim zweiten Mal
hat mir Spitzer Electronic den Inhalt der HD gelöscht (knurr!)
- Ab und zu friert mal die Software ein, entweder beim Löschen von
Sendungen auf der HD oder beim Abschalten
- Fernbedienung mit Mängeln:
- Die Kanten an der Unterkante stechen einem in die Hand
(Feile nehmen und weg damit)
- Zu schwaches Signal, man muss auf den Recorder zeigen
- VPS-Aufnahme kann man getrost vergessen. Das muss man speziell
aktivieren nach dem Abschalten, der Recorder bleibt dazu fast komplett
eingeschaltet und erkennt eh nur das Signal weniger Sender.
- Teilweise unverständliche Mängel in der Software:
- ShowView- und sonstige Zahleneingabe mithilfe von Cursor-Tasten auf
einer dargestellten Tastatur anstatt direkt mit den Zifferntasten
der Fernbedienung
- Gerade das Aufnehmen einer Serie als mehrere Filme gibt es in der
Auswahl nicht (Ferienaufnahme). Dafür etlichen anderen Quatsch.
- Bei der Aufnahme ohne ShowView muss die Endzeit stets von Hand
um ca. 10 Min verlängert werden, sonst fehlt der Schluss
- Man kann keine Bereiche eines Films im Film selbst rausschneiden.
Man müsste dazu extra eine zusätzliche Wiedergabeliste erstellen.
Man kann zwar einen Film teilen um das Ende abzuschneiden, aber
nicht wieder zusammenfügen.
- Die Programmierung einer Sendung kann nicht frei geändert werden.
Nach einem undurchschaubaren System sind gewisse Werte einfach
gesperrt. Ausserdem kann man auch das Datum nicht immer frei
anpassen. Besonders mühsam bei wöchentlichen Serien die um
Mitternacht herum etwas hüpfen.
- Kategorie-Liste nicht mit eigenen Kategorieren anpassbar
- Viele Dinge nicht frei einstellbar, zB. Sprungzeit der +/- Taste
nur 15 Min, 30 Min, 1h, 2h oä.
- Gebrannte MP3-CDs funktionieren nicht immer korrekt, Einfrieren
- Nur mikrige 16 Speicher im Timer anstatt die in der Anleitung
versprochenen 32
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR-MH30S Finger weg !!!
JonnyBeGood am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  27 Beiträge
Anzeige Restzeit JVC DR-MH30S
blogo am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  4 Beiträge
DVD-HD Recorder JVC DR-MH20S
Maggi_1st am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  257 Beiträge
Signalfehler Plasma-JVC dr-mh-30?
ollec am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  2 Beiträge
JVC DR-MH20S - DVD abspielen und gleichzeitig auf HD mitschneiden?
tofem am 10.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  4 Beiträge
Onkyo DR-815 | Kompaktanlage | Erfahrungsbericht
Bennato am 19.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2009  –  4 Beiträge
Kurzeinblick JVC QP-F 10DV
chris57518 am 17.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  3 Beiträge
Toshiba DR-1 DVD-Recorder -> mein Erfahrungsbericht !
Zidane am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  2 Beiträge
Sony DAV-IS10; erste Erfahrungen + viele Probleme
fm5326 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  23 Beiträge
Digi Cam JVC Problem
walter112 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.718

Hersteller in diesem Thread Widget schließen