Endlich meine neue Anlage

+A -A
Autor
Beitrag
Vento332
Neuling
#1 erstellt: 06. Jan 2005, 14:58
Hallo gemeinsam! Nach sehr langem hin und her hab ich mich nun endlich dazu bewegen lassen, fast meine gesammten Ersparnisse in eine neue Anlage zu investieren. Obwohl ich meine Freundin mit einem schönen Urlaub sicher mehr überzeugt hätte, hat Sie mir verziehen Gestern Vormittag auch der vorläufig letzte Teil, die Ventos, bei mir eingetroffen und gleich vorm auspacken hab ich erstmal mein Wohnzimmer komplett umgeräumt. Zunächst machte ich mich dran, den Center auszupacken. Sah schonmal sehr Geil aus.... Dann die 807DC. Wow..musste mir einmal selbstgesprächigerweise entgleisen. Dann noch die 802 und die Stands. Was das ganze provisorisch hingestellt für ein Bild abgibt ist einfach nur (Fotos werden noch folgen) Also die alten Nubert DS50 (wenn jemand Interesse hat: 4 Silberne von Mai `04, ein Yamaha YST-SW800 schwarz, 2 Jahre alt sind nun übrig, der Rest ist schon weg) eingesammelt und die Kabel in die Cantons, den Denon messen und einstellen gelassen, die Subwoofer erstmal ganz aus, eine CD rein und nochmal Mit den Nuberts war ich eigentlich schon ganz zufrieden und der Umstieg auf die Ventos basierte zum grossen Teil auf die Optik. Das ganze klingt nochmal viel direkter als vorher. Im unteren Bassbereich hatte ich einen Tick mehr Druck erwartet, aber sehr beeindruckend ist das ganze allemal und Subwoofer hab ich ja auch noch Jetzt muss das ganze nur noch perfekt eingestellt und die Subwoofer angepasst werden. Sowas dauert ja bekanntlich etwas länger... Also wer vor hat sich in dieser Preisregion was ordentliches anzuschaffen, sollte sich mit den Ventos unbedingt mal vertraut machen. Wer Interesse hat, in der Nähe von Dortmund wohnt, oder mal in der Gegend ist, ist auch gerne herzlich eingeladen Den Denon AVR-2805, den ich jetzt seit 2 Wochen besitze, kann ich ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte für 2 Tage den Yamaha RX-V 2500 bei mir und der Denon konnte sich vorallem klanglich, für meine Begriffe doch schon deutlich absetzen. Wer also einen 1A Receiver sucht und einen Denon noch nicht in seine Überlegungen einbezogen hat, sollte Ihn auch mal testen. Denn wer für sich das Beste haben will, kommt um Tests nicht herum, auch wenn es manchmal etwas umständlich sein kann! Zu den Nubert AW-550 werd ich in den nächsten Tagen auch noch was berichten. Die müssen erst noch ideal positioniert, eingestellt..... werden! Der erste Eindruck war aber auch schon sehr gut. Optisch passt jedenfalls schonmal alles suuper zusammen und klanglich bin ich auch zu meinen Erwartungen nochmal positiv überrascht worden. So glaube ich, erstmal meine absolute Traumanlage gefunden zu haben Sogar meine Freundin ist begeistert Wollte mit diesem Beitrag mal ansatzweise ausdrücken, wie glücklich ich nun bin und andere Design- und Qualitästorientierte ein paar sehr gute Produkte empfehlen! Bis bald


[Beitrag von Vento332 am 06. Jan 2005, 15:04 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 06. Jan 2005, 15:09
Hallo Vento332!

Ich wünsche dir viel Freude und Spass mit deine neuen Anlage!


Wer Interesse hat, in der Nähe von Dortmund wohnt, oder mal in der Gegend ist, ist auch gerne herzlich eingeladen


Danke, wenn es genug zu gibt, wieso nicht? Uups, ich wohne ja sehr weit weg.
Also, nicht vergessen die Bilder zu posten!

MFG
Ungaro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine neue Anlage Onkyo 607, JBL, Magnat
Mamas_Taxi am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  2 Beiträge
Neue Heimkinoanlage für 300??
karvenh am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2009  –  8 Beiträge
Neue Anlage Heute angekommen, erster erfahrungbericht!
Stullen-Andy am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  9 Beiträge
Endlich sind sie da
TGA am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  4 Beiträge
Yamaha 1500 "Der Neue"
HIFI_Schwede am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  16 Beiträge
Onkyo 708; endlich ist er da
katjo am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  6 Beiträge
Denon AVR 2105 endlich da
popcorn am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  12 Beiträge
RX-V2600 Canton Ergo 6 und Heco Phalanx
TheDrool am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2007  –  14 Beiträge
Auch endlich im Focal Chorus-Himmel!!
skyliner_88 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.07.2008  –  11 Beiträge
Suche surround Anlage ohne DVD Player!
DangerDany am 04.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.418

Hersteller in diesem Thread Widget schließen