IN PHASE PA1200 Endstufe in PINK für die Frau

+A -A
Autor
Beitrag
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#1 erstellt: 04. Aug 2011, 18:38
Erfahrungsbericht:Endstufe in Pink von In Phase PA1200

Hier mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht bitte nicht toternst nehmen aus hifitechnischer Sicht.
Wer seiner Freundin oder Frau mal was gutes tun möchte oder wenn die Frau sich so etwas wünscht wie bei mir.
Die In Phase Sachen gibt es schon länger und werden aus UK vertrieben teils aber auch schon hier zu bekommen glaube ich.Das Interesse an sowas ist halt nicht groß.

Preis war aus ebay.de Sonderpreis 80 euro mit Versand.Über ebay.uk kostet die mehr ca 120 euro.Mehr als 80 euro hätte ich auch nicht gerne ausgeben wollen.

Es handelt sich um eine 2 Kanal.

Wird geliefert mit Karton,Anleitung,High-Level Kabel.

Der Kühlkörper ist für mich überraschend robust/schwer und vernünftig lackiert knall pink so wie es sein soll.
Die Endkappen sind aus Guß wie bei den RF Endstufen kein Kunstoff.
Beleuchtunglogo in blau und weiß umschaltbar.
Stromanschlüsse vernünftig isoliert mit Madenschrauben 16er passt auf jeden Fall rein.
Hoch und Tiefbassfilter sind dabei,nen Bass Boost bei 45hz 6/12db,ein Line Out und High-Level Eingänge.
Nach kurzem Test mußte die Endstufe gegen den Willen meiner Frau natürlich aufgeschraubt werden.Ich will zumindest wissen ob totaler Schrott innen drin steckt und die Leistung halbwegs stimmt.
Auf den Bildern sieht man das das Netzteil ausreichend dick ist und auch paar Transistoren vorhanden sind.
Die Herstellerangabe von 2x100 od 1x350 Watt rms kommt also in etwa hin.
Pink ist die Platine leider nicht das wäre zu schön.
Aber ingesamt geht es noch halbwegs i.O. für den Preis ,ch hab schon schlimmeres gesehen.


Klangtechnisch sinnlose Eindrücke spare ich mir.
Die Endstufe kommt nicht ins Auto,ist ja alles verdeckt eingebaut da sieht man ja nix.Wird per Netzteil für die Heimbeschallung genutzt.

Paar Bilderchen und das wars auch schon.



EisBaller
Stammgast
#2 erstellt: 04. Aug 2011, 18:44
Sei ehlich, die Stufe ist für dich

Meine Freundin findet sie auf jeden Fall "süss"...
Malice-Utopia
Inventar
#3 erstellt: 13. Aug 2011, 23:39
hmm trzdm sauber aufgebauter endstufen teil, schön synchron ebenso wurde am netzteil nicht gespart. was sind das für endstufen transis?


MfG Mat
WarlordXXL
Inventar
#4 erstellt: 30. Mai 2012, 20:24
Gehört auf jedenfall zu den besseren Einsteigeramps. Der Aufbau gefällt mir. Eingangsdrossen und Ausgangsdrossel, recht üppiger Trafo, 25V Eingangselkos und 2 Endstufenpärchen pro Kanal. Denk mal da könnten auch über 350W raus kommen.....

Nicht schlecht für den Preis

MFG

Micha


[Beitrag von WarlordXXL am 30. Mai 2012, 20:26 bearbeitet]
DER-KONDENSATOR!!!
Inventar
#5 erstellt: 31. Mai 2012, 19:12
joar das ist gut mal paar fachliche Worte dazu
Phass-Audio
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 30. Sep 2013, 04:08
Schöner Bericht:)
Brueckenwaechter
Stammgast
#7 erstellt: 23. Okt 2013, 14:48
Die kommt mir bekannt vor
Als Vorwarnung, aus persönlicher Erfahrung: Du darfst sie nicht mit Flokati bekleben.
Es gibt definitiv schlechtere Endstufen aber keine löst bei Frauen solch erheiternde Reaktionen und solch ein hohes Maß an Akzeptanz aus
Da kommt sogar offene Anteilnahme, wenn der Kofferraum brennt.

Fakt is - Ich wünsch dir, dass du so viel Spass damit haben wirst, wie ich ihn hatte nur sollte er produktiver begründet sein
Da die Stufe nicht schlecht ist, hab sie an einem Rabiator 10 gehört, wirst du da viel Freude mit haben.
Das Technische hat Warlord ja schon einwandfrei gesagt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Phase Linear Thriller 12 pro
polosoundz am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2006  –  14 Beiträge
Phase Linear Opus 150.4
llsergio am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 26.09.2004  –  4 Beiträge
Phase Evolution CF 130.25
mco140 am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  9 Beiträge
Phase Evolution Opus 150.2
stef_8e am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  19 Beiträge
Schlechtes Gehäuse: Phase Evoulution 212BP
DarkDevil666 am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Welche Endstufe zu ESX Signum SXB 301?
Philipp12345 am 28.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  3 Beiträge
Einsteigeranlage für 500 Euro
Speedy1984 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  9 Beiträge
Nissan Skyline R34 Empfehlung Sub. + Endstufe
semoo2727 am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 07.11.2018  –  3 Beiträge
Welche Endstufe brauche ich für meinen Subwoofer
Razer1692 am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  6 Beiträge
Vergleich Helix HXA 400 mit JL-Audio e2150 an FS Phase 165.20
doppelkiste am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen