Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

just-sound.de vertrauenswürdig?

+A -A
Autor
Beitrag
g_fux
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jul 2009, 12:45
Hallo!

Was sagt ihr zu diesem Shop: http://www.just-sound.de/
Kann man dort ohne bedenken bestellen. Lieferung würde nach Österreich gehen.

mfg
Hannoman
Inventar
#2 erstellt: 23. Jul 2009, 12:47
Frag ihn doch mal.

Hanno
cwolfk
Moderator
#3 erstellt: 23. Jul 2009, 13:01
Keine Probleme, hab schon desöfteren beim Christian/just-sound bestellt. Auch mit Beratung ect. - immer ok.
Shocki
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2009, 13:47
sehr zu empfehlen!
SeppSpieler
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2009, 13:54
Ich hab ein paar seiner Beiträge gelesen, daraus schließe ich das er weis was er macht.
Kontakt hatte ich noch nicht zu ihm.

mfg
morebasss
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jul 2009, 13:54
Sehr empfehlenswert!
Gute Beratung und gute Preise, besonders wenn du gleich mehrere Sachen nimmst lässt er mit sich handeln.
just-SOUND
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2009, 13:56
Danke


Viell. hilft das auch bisschen weiter: KLICK


@SeppSpieler: Wenn wir noch keinen Kontakt hatten wirds aber langsam Zeit oder?


[Beitrag von just-SOUND am 23. Jul 2009, 13:57 bearbeitet]
kaxe1
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Jul 2009, 16:51
Kann ich absolut bedenkenlos empfehlen!

Hab schon 2 mal bei ihm bestellt. Sehr kompetente, vorbildliche Beratung, sehr geduldig und sehr interessante Paketgestaltung

mfG
Christian
NixDa84
Inventar
#9 erstellt: 30. Jul 2009, 17:19
Vertrauenswürdiger Kollege!
just-SOUND
Inventar
#10 erstellt: 31. Jul 2009, 06:08
Dito von Christian an Christian
Danke Christian
Vectradamos
Inventar
#11 erstellt: 31. Jul 2009, 06:28
hmmm also ich würde dem Christian ja nicht trauen *lach*
zuckerbaecker
Inventar
#12 erstellt: 31. Jul 2009, 06:45
Jetzt muss ich langsam das Schmalztöpfchen unter diesen Thread stellen, der trieft ja schon ....

Köter
Inventar
#13 erstellt: 31. Jul 2009, 08:17
Sorry, aber einmal mussich noch:

Sehr netter Kontakt! schnelle Abwicklung! faire Angebote!
Hab inzwischen schon mehrere Bestellungen bei ihm gemacht und war stets vollends zufrieden!

*Daumenhoch*
Cl3pt0
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 31. Jul 2009, 22:35
Hab sogar ChupaChups-Lutscher in meinem Paket drin gehabt als ich damals ein Komplettset bei ihm gekauft hab!!!

ff701
Inventar
#15 erstellt: 31. Jul 2009, 22:44
Und weil irgendwer der Grisgram sein muss:


Als Österreicher würd ich nicht nochmal bei ihm bestellen.
Kann/wird ein Einzelfall gewesen sein, aber meine Bestellung hat schon knappe 2 Wochen gebraucht bis sie überhaupt weggeschickt wurde.
(Die Süßigkeiten waren aber toll! Ich weiß noch immer nicht ob die Eier in den Sicherungsverteiler reingerutscht sind oder ob er bewusst einen auf Osterhasen gemacht hat *g*)


[Beitrag von ff701 am 31. Jul 2009, 22:45 bearbeitet]
just-SOUND
Inventar
#16 erstellt: 31. Jul 2009, 22:51
Um was ging es denn bei dir ff701?

Bitte per Mail/PN....würde mir das gerne nochmal ansehen.
Aber auch bei mir geht nicht ALLES rund....wo gehobelt wird...
Fluchtfahrer
Stammgast
#17 erstellt: 01. Aug 2009, 23:11
Ich fand die Beratung extrem gut. Als meine eigentlich bestellten LS nicht lieferbar waren bekam ich schnell 3 weitere Sätze angeboten, völlig unbürokratisch und kulant.

Würde/werde dort weiterhin bestellen!
Stötie
Stammgast
#18 erstellt: 01. Aug 2009, 23:23
Hab schon mehrmals bei ihm bestellt und war immer zufrieden. Tpo Ware, gut verpackt, günstig und schneller Versand. Daumen hoch.

Werd bestimmt wieder bei ihm bestellen, allein schon wegen der tollen Bonbons .
Hashashine
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 02. Aug 2009, 00:24
Ich hab´ nur 1x bei ihm was gekauft...
Schneller geht nicht... hab´ ich gedacht.

Ich würde bei ihm jederzeit wieder einkaufen... ein Profi halt
xinos
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Aug 2009, 09:40
hallo,

bin auch österreicher, 2x bei ihm bestellt und beraten lassen!

Fazit: Sehr zufrieden mit ihm! Bedenkenlos empfehlenswert


[Beitrag von xinos am 02. Aug 2009, 09:41 bearbeitet]
3in3r
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 02. Aug 2009, 11:51
Ich hab erst vor einer Woche ein Kabelset bestellt. Top
Beratung und schneller Versand.
philbo20
Stammgast
#22 erstellt: 02. Sep 2009, 11:00
auch ich bin zufrieden mit Christian, meine erste Bestellung im Mai ging super fix, habe noch was nachträglich zu meiner Bestellung hinzugefügt und das hat er mir sogar auf Rechnung (und das als Neukunde) mitgeliefert.

Dieses Mal dauert alles etwas länger, weil es etwas komplizierter geworden ist...aber das liegt nun auch an mir (hatte nen Radio mit Canbus-Adapter bestellt und Radio will mit dem Adapter nicht so richtig ).
Daher wirds jetzt doch ein anderes Radio und das gelieferte muss wieder zurück - also ein kleines Hin und Her

Aber immer freundlicher Kontakt, auch wenn mittlerweile mein ganzes Postfach nur noch aus Mails von Just-Sound besteht

Gruß
Philipp
r4v1
Neuling
#23 erstellt: 21. Sep 2009, 19:51
Kann ebenfalls nur gutes verlauten über den Herrn Becker

Mein neues Radio war zwar heute noch nicht da, aber das hat wohl eher DHL verpennt.

Ist immer sehr nett und gut beratend.

Schon mehrmals dort bestellt und er liefert sonst auch sehr flott am nächsten Werktag. Bestellungen von Freitag kommen daher immer "pünktlich" zum Wochenende samstags früh an.

Ist der beste Car-Hifi-Dealer, den ich kenne.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 21. Sep 2009, 21:12
Und die Maoams in den Paketen sind auch lecker

Hab einmal was bestellt, Lieferung war sehr flott, alles einwandfrei.
philbo20
Stammgast
#25 erstellt: 22. Sep 2009, 05:59

mrniceguy1706 schrieb:
Und die Maoams in den Paketen sind auch lecker


Na, toll - ich hab bisher immer nur diese standard-Mini-Bonbons gehabt
Fluchtfahrer
Stammgast
#26 erstellt: 22. Sep 2009, 08:29
Mehr kaufen
The_Roadrunner
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Okt 2009, 17:25
Habe bei just-SOUND ein Radio (Alpine CDA 9886R) und Dämmung (Alubutyl 2,5m²) bestellt. Montags ist bei ihm das Geld eingegangen - Dienstag war das Paketchen da !

Super Beratung und lobenswerter Service !

Und Dickmacher (Maoam) waren auch dabei.
Fluchtfahrer
Stammgast
#28 erstellt: 27. Okt 2009, 18:59
Das ist das einzige was mich als Low-Carb Esser gestört hat, man sollte statt Zucker auch ein Stück Fleisch wählen können
just-SOUND
Inventar
#29 erstellt: 28. Okt 2009, 09:08

Fluchtfahrer schrieb:
Das ist das einzige was mich als Low-Carb Esser gestört hat, man sollte statt Zucker auch ein Stück Fleisch wählen können :D


Das wäre in den Wintermonaten sogar denkbar - im Sommer? *brrrrr*

StB_CAO
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 28. Okt 2009, 10:37
Prima Laden! Mittwochs bestellt, Freitag angekommen. Dazu sogar ein Kondensator als Zugabe und 5 Prozent Rabatt!Sehr genial! Allerdings keine Maoams !
Fluchtfahrer
Stammgast
#31 erstellt: 28. Okt 2009, 11:08

just-SOUND schrieb:

Fluchtfahrer schrieb:
Das ist das einzige was mich als Low-Carb Esser gestört hat, man sollte statt Zucker auch ein Stück Fleisch wählen können :D


Das wäre in den Wintermonaten sogar denkbar - im Sommer? *brrrrr*

:prost


Dann eben Trockenfleisch
tunix0
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 16. Nov 2009, 13:13
Hi Leute,

also bei mir scheints wieder zu hängen. Bestellt am 02.11. und bis heute weder die Ware in der Hand, noch irgendeine Nachricht von ihm.

Haben es per Mail, Handy und normal Tel. probiert...

Ich hoffe meine Ware kommt noch, das Geld hat er nun schon 2 Wochen...

Gruß
Christian
philbo20
Stammgast
#33 erstellt: 16. Nov 2009, 13:20
bei mir kam zwar die Ware und auch das hin und her mit dem Zurückschicken hat geklappt. Aber eine Rechnung hab ich leider bis heute nicht bekommen, trotz einiger Emails :-(
just-SOUND
Inventar
#34 erstellt: 16. Nov 2009, 13:35
Servus,


war zwei Wochen nicht auf unserem Kontinent - Versand ging aber weiter - leider nicht sooooo reibungslos wie erhofft.

Meldet euch bitte nochmal kurz per Mail - dann kriegen wir das hin.

Bin noch am Aufarbeiten....sorry
tunix0
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 16. Nov 2009, 13:56

just-SOUND schrieb:
Servus,


war zwei Wochen nicht auf unserem Kontinent - Versand ging aber weiter - leider nicht sooooo reibungslos wie erhofft.

Meldet euch bitte nochmal kurz per Mail - dann kriegen wir das hin.

Bin noch am Aufarbeiten....sorry


Juhu eine Nachricht :-) Dachten schon du hättest das zeitliche gesegnet...

Na dann will ich mal warten...
tunix0
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 17. Nov 2009, 13:27

just-SOUND schrieb:
Servus,


war zwei Wochen nicht auf unserem Kontinent - Versand ging aber weiter - leider nicht sooooo reibungslos wie erhofft.

Meldet euch bitte nochmal kurz per Mail - dann kriegen wir das hin.

Bin noch am Aufarbeiten....sorry


Könntest du dich dann bitte mal melden?

Ich steh irgendwie vor dem Nichts... mein Geld ist weg und von dir kommt weder die Ware, noch irgendeine Info / Nachricht...

Ich hab ja Verständnis für etwaige Verzögerungen, aber so gar keine Kommunikation ist echt blöde. Mir reicht doch einfach die Nachricht, "deine Ware geht Ende der Woche raus" oder sowas in der Art...

Also bitte melde dich doch mal, entweder per PN, Mail oder antworte der Mail die ich dir an "info@just-sound.de" geschrieben habe. Alternativ kannst du auch gerne meinen Bruder (Köter) anschreiben, der den Kauf aufgrund guter Erfahrungen bei dir erst angeleiert hat.

Gruß
Christian
mathi
Stammgast
#37 erstellt: 25. Feb 2010, 13:05
Bei mir ist es zwar erst eine Woche her, seit Zahlungseingang, aber ich habe leider noch immer keine Versandbestätigung.

Im Shop wird angepriesen "Lieferzeit 1-2 Werktage". Heisst für mich, dass der/die Artikel nach spätestens 2 Werktagen nach Zahlungseingang zum Versand gebracht werden.

Ich möchte ja nicht kleinkariert erscheinen, aber was mich wirklich aufregt ist, dass weder telefonisch noch schriftlich jemand zu erreichen ist.

E-Mails werden nicht beantwortet, aber hier im Forum fleissig gepostet

Sollte die Ware bis Samstag nicht da sein, habe ich ehrlich gesagt kein Interesse mehr daran und werde mir anderweitig Ersatz besorgen.
Fox
Inventar
#38 erstellt: 25. Feb 2010, 13:11
Hab auch schon x-mal beim Christian bestellt, war immer alles tip top
just-SOUND
Inventar
#39 erstellt: 26. Feb 2010, 16:40
Hallo mathi,


ich glaube ich weiß worum es geht (FWK Weiche?)?

Wenn nicht bitte eine Mail direkt an info ätdt just-sound.de
Ich kümmer mich dann drum!


@Fox: Danke
mathi
Stammgast
#40 erstellt: 26. Feb 2010, 21:04
Hallo,

ja, es geht um die Weiche. Dann schickt sie bitte auch gleich los, dann ist das Problem gegessen.

Gruß
mathi
Stammgast
#41 erstellt: 03. Mrz 2010, 19:35
Nun sind wieder 5 Tage verstrichen....Die Ware ist noch immer nicht da, geschweige denn eine Versandbestätigung!

Ich find das jetzt nicht mehr lustig

@just-SOUND
Alles weitere steht in der E-Mail, die ich an justsound geschickt habe.
Wenn sie überhaupt jemand liest.....
just-SOUND
Inventar
#42 erstellt: 03. Mrz 2010, 21:01
Hi,

die weiche sollte direkt von Audio System an dich gehen - das lief von deren Seite schief und das ist wirklich zum.....tut mir leid das es hier SO schief geht!

Habe dir geschrieben.
Onana
Stammgast
#43 erstellt: 22. Jul 2011, 09:28
pah ich bin enttäuscht.. ich lese hier immer von süßigkeiten im paket... das war bei mir nicht drin !
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#44 erstellt: 22. Jul 2011, 11:05
Bei mir liegt immer ein Gutschein über Süßigkeiten dabei, 4 Wochen Male+ 800€ Taschengeld in Bar, dass Besondere, der Gutschein verfällt auch nicht bei Rückgabe
Flitzi-GT
Neuling
#45 erstellt: 09. Jan 2012, 15:53
Hi,

ich habe am 14.12.2011 LS bestellt und bis heute noch keine Ware. Der Betrag wurde am 15.12.11 überwiesen. Per Tel oder E-Mail ist er nicht zuerreichen und antwortet nicht.

Hat da jetzt noch mal jemand dort bestellt??

Gruß Flitzi
just-SOUND
Inventar
#46 erstellt: 09. Jan 2012, 17:39
Hallo Flitzi,

schreib mir doch mal ne Mail an info ät just-sound.de um was es geht.


Dank dir!
Christian
treyy
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 12. Jan 2012, 17:17
Tja Christian, jetzt hast hier nen Support Thread!


[Beitrag von treyy am 12. Jan 2012, 17:21 bearbeitet]
Flitzi-GT
Neuling
#48 erstellt: 23. Jan 2012, 14:35
Also ich weiß nicht, ich habe eine Mail geschickt, keine Antwort. Dann kam die Ware. Leider passt der Alternativ angebotene LS von der Einbautiefe nicht. Ich habe vergessen drauf zu achten.
Habe die LS vor einer Woche zurückgeschickt und eine Mail geschrieben. Keine Antwort, per Tel. nicht zuerreichen. Ich wollte gestern ein Radio und eine Endstufe + Kabel für über 800 Euro bestellen. Aber das überleg ich mir noch, ob ich hier wieder Einkaufe. Die Webseite ist echt klasse gemacht und man findet alles aber der Service

Gruß Matthias
caveman666
Inventar
#49 erstellt: 23. Jan 2012, 16:15
Einfach bissl geduldig sein und n paar Mal anrufen. Dann klappt das auch.


Gruß,
Andy.
BasserTom
Neuling
#50 erstellt: 25. Jan 2012, 18:47
Hey,

Also ich kann nicht verstehen wie man da nicht wieder kaufen kann. läuft alles super

Gruß Tom
just-SOUND
Inventar
#51 erstellt: 29. Jan 2012, 00:10
Hallo Matthias,

hatte dir doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir es genau so machen wie du vorgeschlagen hast....müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein.


Gruß

PS Schick mir mal ne Mail bzgl. deinem Vorhaben - da ist ne Entschuldigung fällig
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Just-Sound Carhifi
just-SOUND am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  28 Beiträge
Erfahrungen Online Shop "Dr.CarHiFi"
_Jo-nny_ am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  42 Beiträge
Test 2,was wollt ihr?
WarlordXXL am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Und wieder mal ein neuer Test
WarlordXXL am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  16 Beiträge
Rainbow SLX 265 Deluxe
Borni am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  50 Beiträge
SPL Dynamics S2000D
Wuchzael am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  166 Beiträge
Subwoofer Gehäusebausatz
hg_thiel am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  5 Beiträge
Alpine INA - N333R
mAxXr0 am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  2 Beiträge
Internetseite down: pimpmysound
tazztone am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2021  –  67 Beiträge
Erfahrung mit Toms Car Hifi
RyoS am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  22 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen