just-sound.de vertrauenswürdig?

+A -A
Autor
Beitrag
just-SOUND
Inventar
#51 erstellt: 29. Jan 2012, 02:10
Hallo Matthias,

hatte dir doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir es genau so machen wie du vorgeschlagen hast....müsste Donnerstag oder Freitag gewesen sein.


Gruß

PS Schick mir mal ne Mail bzgl. deinem Vorhaben - da ist ne Entschuldigung fällig
Rayleigh
Neuling
#52 erstellt: 25. Jun 2012, 16:20
Also mit just-sound.de hab ich das Problem, dass sie mir weder auf E-mails antworten, noch telefonisch erreichbar sind (ewig Freizeichen und dann "bitte pin eingeben").

Vielleicht meldet sich ja mal jemand übers Forum hier, da ich keine lust habe rechtliche Schritte einleiten zu müssen.
Flitzi-GT
Neuling
#53 erstellt: 25. Jun 2012, 17:03
Also ich hatte ganz ähnliche Probleme. Habe lange gewartet bis alles da war. Die 2. Bestellung ging dann reibungslos. Werde aber sicher nicht mehr ohne Trust-Garantie bestellen, wenn überhaupt.

Gruß Matthias
Nyromant
Inventar
#54 erstellt: 29. Jun 2012, 19:44
Also ich hab erst Anfang dieser Woche meine Breitbänder bestellt und hatte sie zwei Tage danach in den Händen.
Avaco
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 10. Jul 2012, 22:40
Ich hab Letzte Woche Donnerstag bestellt und extra Teile ausgewählt die lieferbar waren oder nur 1-2 Tage Lieferzeit brauchten, in der Hoffnung das ich morgen die Ware habe. Leider wurde noch nicht Versand und so schaffe ich es im Urlaub nicht mehr naja denn halt später.

MfG Christian
Rayleigh
Neuling
#56 erstellt: 16. Jul 2012, 18:30
Also um mal auf die Frage des Themas zu antworten:

Vor ca 2 Jahren als ich mein Autoradio bestellt habe, war alles top! Die Beratung war super...Jeder den ich mal am Telefon hatte, total geduldig und freundlich...und zu der Zeit hab ich öfter mal angerufen, weil ich total neu in die Materie eingestiegen bin. Zwischendurch (sprich während dieser 2 Jahre) hab ich auch ab und an den service kontaktieren müssen, weil mein Radio nicht so wollte wie ich...es hatte/hat nen Schaden, wobei aber keiner Rat wusste. Bis dahin wars der coolste Laden bei dem ich je etwas eingekauft habe.
Nun, da knapp 2 Jahre rum sind und ich endlich die Ursache im Internet gefunden habe, hat sich der Service um 180° gedreht. Man kann sooft anrufen wie man will, es geht keiner ans Telefon und irgendwann fragt eine Computerstimme nach einem "PIN". Was den E-Mailverkehr betrifft..auf die ersten paar Mails bekommt man noch Antwort und dann ist Schluss...egal wie lange man wartet oder wie viele Mails man hinterherschickt.
Ich habe es deswegen per PM über dieses Forum versucht und auch sage und schreibe ZWEI Antworten bekommen...danach war wieder Schluss. Das blöde ist einfach, dass mein Autoradio seit dem 01.06. eingeschickt ist wegen dem oben genannten Defekt. Zusätzlich sollte ich meinen USB-Stick mit beilegen. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was damit ist (denn es is ja jetzt doch schon ne weile weg) und wanns und OB es überhaupt wieder kommt etc etc.
Momentan würde ich also strickt von einem Kauf bei diesem Unternehmen abraten und sie als "nicht vertrauenswürdig" einstufen.


[Beitrag von Rayleigh am 18. Jul 2012, 21:22 bearbeitet]
Avaco
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 20. Jul 2012, 16:35
Hallo,

also ich habe mitlerweile eine Teillieferung erhalten, was ich auch sehr nett finde, der Lieferant hat Just Sound versprochen mir bis spätestens heute die Hochtonaufnahmen zu liefern, leider ist das nicht passiert, ich finde den Kontakt per E-Mail sehr nett, ich denke das der Shop für die Verzögerung der Ware nix kann. Ich würde den Shop trotzdem empfehlen.

MfG Christian
FeaR
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 27. Jul 2012, 14:56
Stand heute sind meine Erfahrungswerte eher etwas durchwachsen und ein positives Ende ist leider noch nicht 100% absehbar...

Aber von vorne:

17.07 - Ware bestellt am 17.07 per Vorkasse und sofort überwiesen - alles Waren mit 2 Tagen lieferzeit Maximum
18.07 - Geldeingang auf der Webseite verbucht - Status "in Versandvorbereitung"
24.07 - Auf eine Anfrage von mir wo die Sachen bleiben, kommt zurück dass der Subwoofer nicht zeitnah lieferbar ist. Alternative wird mir Angeboten, wobei man mir im Preis entgegen gekommen ist. Ich habe dann gefragt ob eine sofortige Lieferung dennoch möglich ist, da ich das ganze eig. in meinem Urlaub noch einbauen wollte. Dies wurde mir bestätigt. Ich bekam auch kurze Zeit später eine Versandbenachrichtigung mit DHL Code.
24.07-27.07 Bei DHL steht der Status auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Im Internet findet man schnell heraus, dass es bedeutet der Händler hat zwar online eine Lieferung beauftragt, die Waren aber nicht an das Unternehmen übergeben.

Stand heute versuche ich (bisher vergeblich) telefonisch Kontakt her zu stellen. Es ist mir also nicht gelungen innerhalb von fast 2 Wochen Urlaub eine erfolgreiche Bestellung dort aufzugeben, die auch noch im Urlaubszeitraum ankommt....

Ich werde weiter berichten.

Grüße
FeaR


Update:

Kommando zurück. Die Sache mit Woofer am Anfang ist sicher nicht optimal gelaufen, aber diesmal hats wohl die Post verbockt. Der Onlinestatus ist heute mal gepflegt von dem ersten Status mit 20% (und angebl. noch nichtmal bei der Post eingegangenem Paket) auf 100% gesprungen und heute morgen stand der Bote vor der Tür.

Insofern bin auch ich nun ein zufriedener Kunde, das Problem mit dem ersten Woofer wurde ja durch ein gutes Ersatzangebot wett gemacht, da kann man dann auch mit der Verzögerung leben.

Just-Sound - gerne wieder


[Beitrag von FeaR am 28. Jul 2012, 13:14 bearbeitet]
rZn
Inventar
#59 erstellt: 28. Jul 2012, 20:49
Ich hatte 0 Probleme mit Just-Sound. Alles kam, und hat super geklappt. Manchmal muss man etwas öfter anrufen, aber er hat sicher auch anderes zu tun, als nur zu telefonieren. Ich musste auch etwas länger auf die Lieferung warten, was sicher an Gladen lag. Er ist sehr freundlich am Telefon und nimmt sich Zeit, hatte sogar Gutscheine bekommen, und er ist entgegenkommend.

Mails wurden mir sogar noch zurückgeschrieben als noch Betriebsschluss war.

Und wegen der Wartezeit: Mann sollte doch verstehen können, das nicht alles auf Lager ist, gerade besonders teure Dinge. Und dann ist es normal, das man etwas länger warten muss ( wir sind ja nicht bei Amazon, die jeden Scheiß 1000fach auf Lager ham, ich erinnere mich das die 10! 10000€ Quads auf Lager haben), zumal es nicht der Fehler vom Shop ist, wenn der Hersteller etwas länger benötigt, um die Waren zu liefern. Ich hab hier iwo schon gelesen, das jemand 4 wochen auf seine Stufe warten muss, weil sie nicht mehr vorrätig war. Und wenn nicht ruft man vor dem Bestellen an, und klärts das ab, und bestellt danach, dann kann man auch in Erfahrung bringen, wie lange das dauern könnte, wenn das Christian das in Erfahrung bringen kann.

Das ist meine Meinung


[Beitrag von rZn am 28. Jul 2012, 20:54 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#60 erstellt: 29. Jul 2012, 08:27
ich kann nur gutes berichten. meine bestellungen waren immer nach 2 tagen da.

mfg
B.Peakwutz
Inventar
#66 erstellt: 29. Jul 2012, 18:31
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Notwendigkeit der Lagerhaltung bei Onlineshops"
DipZet
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 05. Sep 2012, 10:48
Gibt es aktuell Probleme dort?
Habe dort etwas bestellt, sollte in 2 Paketen verschickt werden, Paket 1 kam auch an (dort habe ich auch den DHL link) auf Paket 2 warte ich allerdings vergebens. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und via Telefon ist ebenso niemand erreichbar ...
rZn
Inventar
#68 erstellt: 05. Sep 2012, 20:35
Ich verstehe nicht, warum ein Teil der Käufer nie Rückmeldung bekommt, und ein Teil schon Oo.
futzi31
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 08. Jun 2013, 10:01
Bei diesem Saftladen kann man nichts einkaufen... verlogen kommt noch obendrein hinzu

boxen bestellt, bezahlt und dann nix... keine nachricht, mails.. nix... übers telefon ist keine sau zu erreichen...
dann auch noch behaupten, das die ware nachweislich auf verzug kommen soll... warum ist sie denn im online shop auf lieferbar?!

unglaubwürdig und absolut nicht zu empfehlen.

ein shop mehr auf der liste die keiner brauch
mein geld bekommen seriöse handelspartner
Neruassa
Inventar
#70 erstellt: 08. Jun 2013, 10:06
Hatte auch damals Probleme mit Just Sound...

Alubutyl und MPX-Ringe bestellt.
1 Wochen lang war die Bestellung auf IN BEARBEITUNG.
Keine E-Mail oder Anruf bekommen woran es liegt... dann angerufen und nachgefragt...

Die MPX Ringe wären nicht lieferbar, würde noch 2 Tage dauern, dann hätten sie sie.
1 Wochen später immer noch keine Antwort von Ihnen... Nochmals angerufen... immer noch Lieferschwierigkeiten von dem MPX Ringen...

Na gut... ich hab das Zeug gebraucht, also habe ich die MPX Ringe abbestellt und sie sollten mir nur die Rolle ALB zusenden, hat auch ohne Probleme geklappt... nur die Rückzahlung des Geldes hat weitere 2 Wochen und 3 Telefonate gebraucht!

Hinzu kam, dass die MPX Ringe seit Beginn meiner Bestellung bis zum letzten Tag jederzeit mit dem Lieferstatus "VORRÄTIG" gekennzeichnet waren.

Danke nein, nie wieder.
WURSCHTELPETER
Stammgast
#71 erstellt: 09. Jun 2013, 14:42
hi
kann nichts schlechtes sagen.verschiedene sachen bestellt.drei tage später
war alles bei mir.per nachnahme bezahlt-alles ok.für mich ist der laden ok.
so verschieden ist das.übrigens,ich kaufe im internet NUR per nachnahme,alle anderen
mit ihrer ewigen anmeldeprozedur bzw. kennwortgefummel können mich mal.
es gibt genug händler im netz,wo alles ganz einfach geht.bei einigen kann man sogar tel. bestellen.

gruss

W.
Car_HiFi01
Inventar
#72 erstellt: 09. Jun 2013, 14:44
Hallo habe auch öfters beim Christian bestellt per Überweißung gab nie Probleme .
Smartjaner
Inventar
#73 erstellt: 09. Jun 2013, 19:51
Hy, so ein Problem kenne ich auch. Der Shop ist online, der Händler aber in Urlaub. Nur ist es so dass kein Händler der ein Onlinegeschäft hat auf seiner Seite den Hinweis gibt....bin für 14 Tage im Urlaub, bin 14 Tage Krank oder bin mit der Ernte beschäftigt ect.....sonst würde ja keiner in diesem Zeitraum dort was bestellen Das Ganze kann man sich aber ersparen indem man beim Fachhändler vor der Tür sein Kram kauft
Car_HiFi01
Inventar
#74 erstellt: 10. Jun 2013, 10:26
Nicht jeder hat einen Fachhändler vor der Türe leider
rZn
Inventar
#75 erstellt: 10. Jun 2013, 10:51
Also ich hatte mein defektes Radio eingeschickt. Hatte zwar 2,5 Wochen gedauert, lag aver an Clarion, heut gehts raus.

Mir wird auch immernoch zeitnah geantwortet, auch an Feiertagen.

Ich kann mich ueber den Service nicht beklagen, auch wenn sie 15 min vor Feierabend das Telefon ignorieren
chriddy
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 16. Jun 2013, 01:29
Also Just-Sound kann ich nur empfehlen, super nett, super Beratung und alles schnell!!! Und natürlich hatter den perfekten Vornamen
Car_HiFi01
Inventar
#77 erstellt: 06. Jul 2013, 09:27
Hallo ich habe vor kurzem ein Autoradio bestellt lief auch alles Super.Aber als ich es anschließen wollte klappte garnichts.Ich habe just Sound kontaktiert und er meint er bestellt ein neues nun seit Tagen Krieg ich keine Mail mehr und meine werden nicht mehr beantwortet bin stinksauer .Der Service war mal besser werde dort nicht mehr einkaufen so enttäuscht von dem Laden was ist nur draus geworden....mfG


[Beitrag von Car_HiFi01 am 06. Jul 2013, 09:29 bearbeitet]
Neruassa
Inventar
#78 erstellt: 06. Jul 2013, 09:49
Kenne ich irgendwoher.

Andere Händler Antworten dir am selben Tag. Oder kurz später...
Oder sogar auch an Wochenenden...

Dann bestelle ich lieber bei meinen 3 favourisierten Händlern, welche in den Bereichen Preis/Auswahl und vorallem VERSANDZEIT, BEARBEITUNGSZEIT und KUNDENSERVICE mehr als glänzen.
Car_HiFi01
Inventar
#79 erstellt: 06. Jul 2013, 09:58
Hallo was könnte ich den dagegen tuen?ich habe die Schnauze voll so viel Geld geblättert und nun geht es nicht
Neruassa
Inventar
#80 erstellt: 06. Jul 2013, 10:22
Anrufen und hoffen, dass sie was machen.
Was bei mir ebenfalls nicht der Fall war.
Permament auf den Sack gehen und jeden Tag anrufen, bis etwas gemacht wird.
Car_HiFi01
Inventar
#81 erstellt: 23. Jul 2013, 11:15
Ich wollte mich nochmal zurück melden.Es hat sich jetzt alles geklärt positiv.Ich habe etwas verkehrt angeschlossen dadurch ging des Clarion nicht dachte Wehre kaputt war's aber nicht.Dadraufhin wollte ich unbedingt ein neues haben weil ich dachte es Wehre Defekt.Mit just Sound in Verbindung gesetzt und alles war wieder gut.Haben halt auch andere Dinge zu tuen als nur eMails verfolgen oder Tele mfG Antonio
The-BuTcHeR
Stammgast
#82 erstellt: 26. Jul 2013, 21:24
Ich möchte ebenfalls kurz meine Meinung kundtun.

ich habe schon des öfteren bei just-sound bestellt und war immer sehr zufrieden.
Ab udn an habe ich auch mal ein paar Tage länger gewartet, das mir aber nichts ausgemacht hat.

Ich werde wieder bestellen und bin im ganzen zufrieden.
adik007
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 15. Aug 2013, 14:49
Ich habe etwas verkehrt angeschlossen
... viele machen hier gewisse Händler runter, sogar auch dann, wie sie nicht mal fähig sind, ein Radio fehlerfrei anzuschliessen.
Günstig ist nicht automatisch schlecht. Sonst müssen halt die eifersüchtigen Fachhändler auch mal ihre Preise nach unten korrigieren!
grotschek
Neuling
#84 erstellt: 10. Nov 2013, 16:58
CD-Receiver für Opel kam sehr schnell, aber Probleme beim Anschluss. Blende und Steckverbindungen passten nicht. Ich sendete den Adapter und die Blende zurück. Nach mehreren nachfragen bekam ich den Adapter, aber nun ohne den von mir mitgesendeten Original-Steckerverbindung, darauf habe ich per Mail und schriftlich extra hingewiesen. Laut just-sound hatten sie den mir zweimal per Brief zugesendet, aber er kam nie an. Von da an kam jedes Mail von mir nicht zustellbar zurück. Telefonisch ist sowieso niemals jemand erreichbar, obwohl auf ihrer Homepage darauf hingewiesen wird. Miese Art. Werde ich nie mehr was bei denen was bestellen.
just-SOUND
Inventar
#85 erstellt: 07. Jan 2014, 02:22
Hallo grotschek,

schick mir mal eine Mail an info@just-sound.de

Denke das wir das hinkriegen - zumindest eine Entschädigung sollte drin sein.

Alles Gute
Christian
Amnesiac_2000
Stammgast
#86 erstellt: 20. Mai 2015, 12:46
Trotz der verunsichernden, nicht ganz so guten Bewertungen, habe ich heute vormittag dort bestellt (vorher per Mail angefragt, ob vorrätig). Anwort per Mail kam prompt und die Bestellung ist jetzt bereits unterwegs....

Bisher also alles sehr gut!
ErikSa91
Inventar
#87 erstellt: 20. Mai 2015, 12:52
Wo es jetzt "schon oben ist" ... habe auch immer mal Kleinigkeiten bestellt und hatte nie ein Problem.
visualXXX
Inventar
#88 erstellt: 20. Mai 2015, 12:52
also ich kann auch nicht meckern, einfache Bestellung und schnelle Lieferung...

Also alles gut
Reizung
Stammgast
#89 erstellt: 20. Mai 2015, 22:29
Bei mir ebenfalls

Bestellt, zack da!

Gerne wieder
Sabcoll
Stammgast
#90 erstellt: 30. Jun 2015, 12:59
Ich hatte auch dort bestellt und bin bisher nicht wirklich zufrieden.

Ich wollte Alubutyl haben mit 0,15er Aluschicht. Bestellt hatte ich das auch, dann aber 0,1er bekommen. Ist mir leider zu spät aufgefallen, da hatte ich die Rolle schon angefangen.
Ich also ne Mail geschrieben, was man da nun machen könnte.. er bat mich um nen Vorschlag.

Ich wollte nicht noch mehr Zeit verlieren (was im Nachhinein auch gut so ist) und bat um ne Gutschrift. Keine Reaktion mehr.
Dann hab ich festgestellt, dass ich doch noch nen bisschen was an Zeugs brauche (Kabel) und schlug vor, dass er die Versandkosten von 3,90€ übernimmt.
Richtig, keine Reaktion.

Ich bin selbst Dienstleister und wir haben eine selbstauferlegte Servicezeit von 2 Stunden. Bis dahin hat der Kunde eine persönliche Rückmeldung von uns - und selbst die zwei Stunden werden meist unterboten.

Ich find den Service echt bescheiden - und preislich findet man genug Konkurrenz..
Sabcoll
Stammgast
#91 erstellt: 01. Jul 2015, 13:31
So,

hiermit korrigiere ich meinen vorherigen Post:

Just-Sound hat sich bei mir gemeldet und mir einen 10€ Gutschein gegeben.
Das sind rund 10% auf die letzte Bestellung, damit kann ich sehr gut leben.

Also, auch wenn die Kommunikation etwas gedauert hat, ist der Servicegedanke zumindest ausgeprägt!

Ich bin soweit zufrieden!
-loco-
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 11. Jul 2015, 12:30
Ich hatte mir vor einigen Tagen auch eine Rolle von dem Just-Sound Alubutyl bestellt, allerdings über einen Händler bei Amazon.

Nachdem ich hier den Beitrag von Sabcoll gelesen hatte, habe ich mal mit der Bügelmessschraube die Aluschicht gemessen. Statt den angegeben 0.15mm ist sie auch bei meiner Rolle nur 0.10mm dick gewesen - stellenweise sogar noch weniger.
romeon
Stammgast
#93 erstellt: 10. Aug 2015, 14:49
Weiß jemand, was mit just Just-Sound los ist? Ans Telefon geht niemand mehr und auf Mails gibt es auch keine Antworten. Meine bestellten Alpine Subs ("1-2 Tage Lieferzeit") werden lt. Kundenkonto nicht verschickt, obwohl lt. letzter Auskunft von Mitte letzter Woche Anlieferung ebenfalls zu diesem Zeitpunkt. Stattdessen viel Werbung auf Homepage für Bestellungen (nur) mit Vorkasse .......
just-SOUND
Inventar
#94 erstellt: 29. Sep 2015, 16:18
Hallo,

ich wollte mich hier mal wieder zu Wort melden.
Telefonisch sind wir noch bis Mitte Oktober eingeschränkt erreichbar - der Versand hat aktuell da die Priorität.

Wir werden ab ca. Mitte Oktober uns personell verstärken und sind dann (so ist es geplant) telefonisch wieder DEUTLICH besser erreichbar.

Weiterhin haben wir ein internes Ticketsystem aufgebaut, sodass auch schriftliche Anfragen besser und zielführender beantwortet werden.


Bis dahin

Gruß
Christian
Noy
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 07. Dez 2015, 19:10
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal meine schlechten Erfahrungen mit dem Shop just-sound.de mitteilen.
Bei meiner ersten Bestellung vor ein paar Jahren war ich noch positiv überrascht. Bei der letzten Bestellung im Mai diesen Jahres war ich allerdings alles andere als zufrieden.

Nach ca. einer Woche nach Bestellung war leider noch keine Versandbenachrichtigung eingegangen und da ich Zeitdruck hatte fragte ich nach, wo das Problem läge. Scheinbar war einer der bestellten Artikel nicht lieferbar. Nicht so tragisch, also habe ich auf diesen verzichtet und die Bestellung ohne ihn versenden lassen. Bis ich hierfür eine Rückerstattung bekam vergingen dann leider einige Monate und mehrere Erinnerungs-Emails.
Kurze Zeit nach dem Einbau musste ich leider feststellen, dass eine Komponente wohl einen Defekt hat und sollte diese auf Nachfrage beim Shop einsenden. Das tat ich dann auch. Allerdings habe ich bis heute die Komponente nicht zurück bekommen, Anrufe werden generell nie angenommen und Emails so gut wie nie beantwortet. Leider ist das ein unzumutbar schlechter Service und ich kann daher nur jedem abraten bei diesem Shop einzukaufen!
a.dieckmann
Neuling
#96 erstellt: 01. Mrz 2016, 14:40
JustSound hat gewonnen ! ! !
Ich gebe auf !
ca. 50,-Euro verloren (
Hatte mir vor über einem Jahr bei diesem Händler ein Autoradio und ein Zusatzbauteil gekauft, wobei das Zusatzbauteil nicht wie versprochen funktionierte. Zuerst wurde mir mit einem Ersatz ausgeholfen - aber nachdem dieses Teil auch nicht funktionierte, hatte ich beide Teile, "im guten Glauben, bei einem vertrauenswürdigen Händler gelandet zu sein" , zurück geschickt. Nach langer Zeit, mehreren Mails, Vorlage von Belegen, Anrufversuchen sowie Kritik über Facebook und TrustedShops hatte ich dann immer wieder eine kurze Nachricht bekommen - aber bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.
Wer also kein HiFiFreak ist und (nur ein kleiner Endverbraucher) sich nicht genau auskennt, der sollte hier schon etwas aufpassen !
blackbandt
Stammgast
#97 erstellt: 02. Mrz 2016, 22:26
Was ich hier nicht Verstehe ist warum dan immer das Alubutyl von Just Sound Empfohlen wird wenn es solche Probleme gibt. Da werd ich den Shop wohl meiden
ErikSa91
Inventar
#98 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:33
Ich finde es merkwürdig das konkret über diesen Shop so berichtet wird. Oft auch von neu angemeldeten Mitgliedern ... Ich kann wieder mal nur berichten, die paar male, die ich dort bestellt habe gabe es keine Probleme.
LexusIS300
Inventar
#99 erstellt: 04. Mrz 2016, 16:44
Google mal Just Sound - da ist auf der ersten Seite gleich dieser Thread.
Wenn ich meine Wut auslassen müsste würde ich mich auch anmelden und hier meine Erfahrung posten.

Auch ich kann immer noch nichts negatives über den Shop loswerden...
RölliWohde
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 02. Jun 2016, 19:15
Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich Kontakt mit Just-Sound? Ich bin zugegebenermaßen momentan sehr angefressen und kann mir auch nicht erklären wie meine Bestellung so schieflaufen konnte da ich früher immer sehr zufrieden war mit dem Service!

Habe bereits per Mail, Kontaktformular, Ebay Konto, Facebook Seite und telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen.

Anfangs klappte der Kontakt per Mail tadellos, dann kamen keine Antworten mehr als ein Problem mit der Lieferung auftrat... Nachdem mir telefonisch letzte Woche Nachbesserung zugesagt wurde habe ich nichts mehr gehört und kann auch niemanden mehr erreichen.

Es geht um Ware im Wert von über 300€ und ich würde das Problem gerne geklärt haben.

Vielleicht hat ja jemand noch Kontakt / einen guten Draht zum Christian, leider zieht sich die Aktion nun einen Monat hin und ich werde nicht mehr lange so geduldig bleiben!

Bin normalerweise kein Freund davon direkt öffentlich rumzumotzen, aber nach einem Monat weiß ich keine andere Möglichkeit mehr in der Hoffnung doch noch eine Lösung zu finden.
RölliWohde
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Jun 2016, 12:24
Kurzes Update: per Ebay Kontaktformular kam dann plötzlich eine Antwort (mit dem Hinweis dass ich über mein Ebay Konto nichts bei just-Sound gekauft hätte, was ja auch richtig ist... Aber auf allen anderen Kontaktwegen wurde ich ja scheinbar ignoriert) und ich habe dann auch telefonisch einen Mitarbeiter erreichen können. Dieser sagte mir zu sich um den Vorgang zu kümmern und mich zurückzurufen, war auch sehr freundlich und hat sich entschuldigt... davon habe ich nur leider erstmal nichts

Ein Rückruf erfolgte zwar nicht, dafür aber eine Antwort über die Ebay Nachrichten: Angeblich sei das Paket nun unterwegs zu mir, meine Frage nach einer Trackingnummer blieb aber bis jetzt unbeantwortet. Laut telefonischer Auskunft sei die Ware vermutlich direkt vom Lieferanten zu mir geschickt worden.

Ich hoffe nur dass das stimmt und mein Paket bald hier eintrifft...
RölliWohde
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 15. Jun 2016, 09:24
Jetzt habe ich die Schnauze voll, die versprochene Lieferung hat natürlich nicht stattgefunden, Mails werden weiterhin nicht beantwortet und meine 330€ kann ich mir wohl in die Haare schmieren... Das nennt man gemeinhin BETRUG!

Keine Ahnung was bei dem Laden passiert ist, aber vom aktuellen Stand kann ich jedem nur ABRATEN dort zu bestellen.

Ich bin ein sehr geduldiger Kunde und kann Fehler / Verzögerungen akzeptieren wenn mit mir kommuniziert wird... Wenn aber diese Kommunikation plötzlich eingestellt wird muss ich leider davon ausgehen dass man mich über den Tisch ziehen will.

Werde nun entsprechende rechtliche Schritte einleiten, außer es geschieht in den nächsten 24h noch ein Wunder und die Kommunikation wird wieder aufgenommen und das Geld erstattet!

-> grade kam eine Mail (ein Schelm wer böses dabei denkt). Habe um Angabe eines Liefertermins gebeten...


[Beitrag von RölliWohde am 15. Jun 2016, 09:28 bearbeitet]
emery777
Stammgast
#103 erstellt: 15. Jun 2016, 09:59
Merkwürdig. Habe dort schon 2,3 mal was bestellt(jedoch nur Waren max. 50-100€) aber das kam immer relativ schnell und gut verpackt an!
RölliWohde
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 15. Jun 2016, 10:11
Habe vor ein paar Jahren auch mehrfach problemlos dort bestellt und daher auch jetzt diesen Shop gewählt... und dann sowas

Angeblich habe man mir mehrere Mails geschickt die nicht angekommen sind, die Lieferung soll kommen und ich soll noch eine Entschädigung kriegen. Bin aktuell noch sehr skeptisch, werde aber natürlich auch berichten wie es weitergeht. Ich möchte hier sicher niemanden zu Unrecht beschuldigen und schildere daher nur die Tatsachen was momentan passiert.

Meine Sendung ist wohl bei DHL verschwunden, die Ware nicht bei Just-Sound auf Lager und der Lieferant hat auch Lieferschwierigkeiten. Soweit so gut, wenn diese Infos denn auch bei mir angekommen wären.

Laut Auskunft von Christian Becker ist nun eine Sonderlieferung per Luftfracht zu ihm unterwegs die dann zu mir geschickt wird... ich warte gespannt.


[Beitrag von RölliWohde am 15. Jun 2016, 10:13 bearbeitet]
Smartjaner
Inventar
#105 erstellt: 15. Jun 2016, 10:50

RölliWohde (Beitrag #104) schrieb:


Laut Auskunft von Christian Becker ist nun eine Sonderlieferung per Luftfracht zu ihm unterwegs die dann zu mir geschickt wird... ich warte gespannt.


Du glaubst auch an den Weihnachtsmann
RölliWohde
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 15. Jun 2016, 11:25
Nee, ich glaube wenn dann an meinen Anwalt und daran dass ich irgendwann meine Kohle wieder kriege... momentan kann ich eh nichts machen außer hier berichten und somit anderen die Chance geben evtl. lieber woanders zu bestellen...

Aber seit wann ist der Laden denn so unzuverlässig geworden???


[Beitrag von RölliWohde am 15. Jun 2016, 11:26 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Just-Sound Carhifi
just-SOUND am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  28 Beiträge
Erfahrungen Online Shop "Dr.CarHiFi"
_Jo-nny_ am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  42 Beiträge
Test 2,was wollt ihr?
WarlordXXL am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Und wieder mal ein neuer Test
WarlordXXL am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  16 Beiträge
Rainbow SLX 265 Deluxe
Borni am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  50 Beiträge
SPL Dynamics S2000D
Wuchzael am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  166 Beiträge
Subwoofer Gehäusebausatz
hg_thiel am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  5 Beiträge
Alpine INA - N333R
mAxXr0 am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  2 Beiträge
Internetseite down: pimpmysound
tazztone am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2021  –  67 Beiträge
Erfahrung mit Toms Car Hifi
RyoS am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  22 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedMarko1983
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.562

Hersteller in diesem Thread Widget schließen