Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

just-sound.de vertrauenswürdig?

+A -A
Autor
Beitrag
RölliWohde
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 15. Jun 2016, 11:25
Nee, ich glaube wenn dann an meinen Anwalt und daran dass ich irgendwann meine Kohle wieder kriege... momentan kann ich eh nichts machen außer hier berichten und somit anderen die Chance geben evtl. lieber woanders zu bestellen...

Aber seit wann ist der Laden denn so unzuverlässig geworden???


[Beitrag von RölliWohde am 15. Jun 2016, 11:26 bearbeitet]
T0M4H4WQ
Stammgast
#108 erstellt: 15. Jun 2016, 11:42
Bisher nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht...
RölliWohde
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 15. Jun 2016, 12:01
Wie gesagt, habe bis jetzt auch nie Probleme gehabt... werde euch auf dem Laufenden halten.
Seth76
Inventar
#110 erstellt: 15. Jun 2016, 13:29
Tz, früher gab es zu Just-Sound maximal Beschwerde wenn in einem Paket mal das obligatorische Gümmibärchen-Tütchen nicht als Gimmick dabei war.
RölliWohde
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 15. Jun 2016, 14:16
Also auf der Rainbow Seite ist er als Händler gelistet daran wird es wohl nicht liegen...
RölliWohde
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 22. Jun 2016, 16:38
Grade Mails mit Rechnung und Versandbestätigung / Paketnummer erhalten... sollte also alles noch diese Woche ein gutes Ende nehmen?
RölliWohde
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 24. Jun 2016, 20:58
Mein Paket ist tatsächlich heute angekommen...
emery777
Stammgast
#114 erstellt: 25. Jun 2016, 12:19
Naja, wenigstens hast du deine Sachen bekommen.... Aber das ist wirklich keine schöne Erfahrung für dich gewesen, beim nächsten mal woanders bestellen.

Ich würde dir ja Audiophile Store empfehlen aber da kann man schon länger nicht mehr bestellen leider.
RölliWohde
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 25. Jun 2016, 16:39
Denke auch dass ich mir da einen neuen Händler des Vertrauens suchen muss. Momentan bin ich aber erstmal gut versorgt bzw. brauche ich nur noch Sachen die es nur noch gebraucht gibt. Aber werde mich schonmal vorsichtig nach einem neuen Shop umsehen.
Smartjaner
Inventar
#116 erstellt: 25. Jun 2016, 16:55
Mein Einbauer kauft schon seit über 10 Jahren beim Achim (pimpmysound) ein. Klar kommt es mal vor dass ein Artikel nicht auf Lager ist, und es kann schon mal 3-5 Tage dauern, aber der Achim hat wenigstens die Eier in der Hose und meldet sich von sich aus.


[Beitrag von Smartjaner am 25. Jun 2016, 16:56 bearbeitet]
emery777
Stammgast
#117 erstellt: 25. Jun 2016, 17:48
Ja, also von pimp my sound wurde ich auch noch nie enttäuscht. Ebenfalls kann ich caraudio-store.de empfehlen.

Immer pünktliche Lieferungen und alles TOP.
RölliWohde
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 25. Jun 2016, 17:51
Die lange Lieferzeit war ja auch nicht das Problem, Auto steht jetzt eh erstmal beim Lackierer und alles musste ausgebaut werden.

Nur dass keine Informationen kommen und nicht geantwortet wird war ein Problem. Vorher immer Reaktion innerhalb von Stunden, dann Funkstille... da fehlt dann am Ende trotz aller Entschuldigungen das Vertrauen besonders da ich auch mehrfach telefonisch nachgehakt hatte. Wäre einfach sofort eine vernünftige und belegbare Aussage gekommen (z.B. Trackingnummer des verschwundenen Pakets, weiterleiten der Rückstandsmeldung vom Lieferanten) hätte ich garkein Problem gehabt.

Ich behaupte einfach mal dass ich ein sehr entspannter und verständnisvoller Kunde bin, habe mich ja auch über das anfangs vertauschte Paket nicht aufgeregt, passiert eben. Ich arbeite selber im Großhandel und kann nachvollziehen wie solche "Katastrophen-Lieferungen" entstehen... nur der Umgang damit war leider unprofessionell, schade
MondeoMk3
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 25. Jun 2016, 20:45
Oh oh ich fühle mit dir, nie wieder dieser Saftladen!!!
Ich bestelle was für 250€ und bekomme vollkommen andere Produkte mit einem niedrigeren Gesamtpreis!
Alle Tickets wurden mit Status "Unwichtig" geschlossen.
Nach etlichen Anrufen ging endlich jemand ran und sagt mir, dass die Teile besser sind und ich damit klarkommen soll, da die anderen nicht auf Lager sind.

Habe daraufhin mein Paket zurückgeschickt und bis heute keine Rückerstattung erhalten.. Diese Woche warte ich noch, dann gehts auch zum Anwalt...Dummerweise habe ich per Überweisung gezahlt..

Bin auch selber Händler aber bei so einem Umgang mit Kunden könnte ich meinen Shop zumachen, bei den Bewertungen bei eBay würde es keinen Monat dauern und niemand würde bei mir kaufen!

edit: Das Silentcoat ALB von just-sound scheint mir "komisch" zu sein.. habe parallel dazu den eBay Fake bestellt und ein seeeeehr gleich scheinendes Produkt erhalten.. eBay 30€ pro Rolle, Just-Sound 70€... sieht 1:1 genauso aus inklusive der Farbnuancen der Materialien, klebt gleich, riecht gleich, brennt gleich, ist gleichschwer, gleich wabbelig, beide ohne Logos auf dem ALB. Ich sage nicht, dass es das gleiche ist, nur das die Eigenschaften gleich zu sein scheinen! Hätte ich von JS bekommen, was ich bestellt habe, wäre mir das nie aufgefallen
ACHTUNG: dies ist nur meine Meinung, die ich mir nach eigenen Vergleichen gebildet habe, es ist keinesfalls Hetze oder vorsätzliche Rufschädigung! Ich bin in einem komplett anderen Produktbereich tätig


[Beitrag von MondeoMk3 am 25. Jun 2016, 21:07 bearbeitet]
caveman666
Inventar
#120 erstellt: 26. Jun 2016, 14:51

emery777 (Beitrag #114) schrieb:
...
Ich würde dir ja Audiophile Store empfehlen aber da kann man schon länger nicht mehr bestellen leider.


Das wird leider auch noch ne ganze Weile so bleiben müssen. Sorry


Gruß,
Andy.
emery777
Stammgast
#121 erstellt: 26. Jun 2016, 15:52
Kein Problem, Du wirst ja deine Gründe haben, nur ja auch Schade für dich, da du gerade ne Stammkundschaft hattest und zur Zeit nicht mehr bedienen kannst. Aber ich drücke die Daumen dass irgendwann wieder alles gut wird bei dir!

Wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand was beim Online Shop von Miketta los ist? Ich wollte da mal bisschen stöbern weil die auch gerade was VW Sachen betrifft einige Sachen im Angebot hatten, die nicht jeder anbietet.

Aber im Shop gibts keine Artikel mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.. Geschlossen??
st3f0n
Moderator
#122 erstellt: 26. Jun 2016, 15:56
Bitte bleibt beim Thema

Gruß Stefan
-Moderation-
zuckerbaecker
Inventar
#123 erstellt: 26. Jun 2016, 21:22

emery777 (Beitrag #121) schrieb:


Aber im Shop gibts keine Artikel mehr und ans Telefon geht da auch keiner mehr.. Geschlossen??


.
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-24550.html


http://www.hifi-foru...ead=54332&postID=3#3


[Beitrag von zuckerbaecker am 26. Jun 2016, 21:25 bearbeitet]
Car-Hifi
Inventar
#124 erstellt: 27. Jun 2016, 23:52
Noch eine letzte Anmerkung zu Frank Miketta: er hat sich anderen Aufgaben zugewandt (wie auch seiner Internetseite zu entnehmen ist). Auf Grund von Zeitmangel hat er den Einbau von HiFi-Anlagen schon etwas länger aufgegeben. Den Online-Shop beendete er im Laufe des vergangenen Jahres (oder war es doch erst Anfang diesen Jahres? Egal.)
emery777
Stammgast
#125 erstellt: 28. Jun 2016, 00:01
Ok danke für die Info!!
RölliWohde
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 28. Jun 2016, 16:44
Kurzer Nachtrag meinerseits:

Als Entschädigung kam heute noch ein Paket mit 2x 8GB USB Stick und einer Powerbank!
just-SOUND
Inventar
#127 erstellt: 19. Sep 2016, 15:38
Hallo Jungs,

wollte mich auch mal kurz melden, hatte den Thread hier nicht mehr auf dem Schirm.
Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen und das bringt nicht schöne Veränderungen mit sich.

Unter anderem haben wir neues Personal eingestellt, mussten uns dann wieder schnell trennen und die Suche ging von vorne los.
Seit 3 Wochen haben wir einen neuen Kollegen für das Lager und suchen aktuell noch immer jemanden für den Vertrieb/Support in Vollzeit. (wenn ihr jemand kennt.....Standort 55291 Saulheim)

Daher ist auch der Telefonsupport teilweise nur eingeschränkt möglich - per Mail versuchen wir soweit alles zeitnah zu bearbeiten.
Aber auch hier kommt bzw. kam es zu unglücklichen Situationen, die teilweise an uns selbst lagen und teilweise auch techn. Gründe hatte (Ticketsystem was je nach Quelle falsch zuordnete oder das Ticket nicht wieder aufging....).

Lange Rede gar kein Sinn....uns gibts noch und wir tun auch weiterhin (wie seit über 13 Jahren) unser Bestmöglichstes.

Zu einzelnen Äußerungen möchte ich jetzt gar nicht eingehen, soweit ich das überblicke wurde soweit alles erledigt (bitte eine Mail an support@ wenn was offen ist).

Gruß
Christian


[Beitrag von just-SOUND am 19. Sep 2016, 15:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Just-Sound Carhifi
just-SOUND am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  28 Beiträge
Erfahrungen Online Shop "Dr.CarHiFi"
_Jo-nny_ am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2016  –  42 Beiträge
Test 2,was wollt ihr?
WarlordXXL am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.09.2008  –  19 Beiträge
Und wieder mal ein neuer Test
WarlordXXL am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  16 Beiträge
Rainbow SLX 265 Deluxe
Borni am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  50 Beiträge
SPL Dynamics S2000D
Wuchzael am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  166 Beiträge
Subwoofer Gehäusebausatz
hg_thiel am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  5 Beiträge
Alpine INA - N333R
mAxXr0 am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  2 Beiträge
Internetseite down: pimpmysound
tazztone am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2021  –  67 Beiträge
Erfahrung mit Toms Car Hifi
RyoS am 21.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  22 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Hersteller in diesem Thread Widget schließen