Media Markt brauchte dringend Hilfe bitte!

+A -A
Autor
Beitrag
Reiki_2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Okt 2007, 22:54
Hallo, ich habe mir auf denn Media Markt ein Woofer und ein Verstärker andrehen lassen.Nätürlich alles mist, will das zeug Morgen zurück schaffen.Bekomme leider nicht das Geld zurück, dafür kann ich mir was anders zulegen.Könntet Ihr mir Vieleicht ein gutes 2 Wege System empfehlen.Zum Bau eines Doorboards, soll in ein Golf 1 Cabrio.Oder ist alles mist auf den Media Markt? Meine Ohren sind mir zu schade für schlechten Klang.

Beste Grüße von Daniel
Reandy
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2007, 23:05
lass dir lieber ne gutschrift geben... und fürs nächste mal vorher überlegen...
Soul-Jah
Stammgast
#3 erstellt: 28. Okt 2007, 23:12
hi!
hmm seit wann kann man sein geld nicht wieder zurück verlangen? wenn die sachen ok sind?!
anonsten wie gesagt gutschrift geben lassen.
oder radios! die sind auch im MM gut

grüße
Albernesau
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Okt 2007, 23:17
du hasst ein 14 tägiges rückgaberecht... und bekommst bei orginalverpackter unbeschädigter ware auf jeden fall dein geld zurück und zwar bar... notfalls vom geschäftsführer..

ist ein firmencredo aber mansche abteilungsleiter streuben sich und wollen den umsatz im haus behalten....

ich berate lieber gründlich und hab zufriedene kunden wenn sie trotzdem unzufrieden sind gibt es von mir auch das geld zurück .... möchte doch nicht das mal jemand mit nem stein nach mir wirft


lg Andy
Reiki_2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Okt 2007, 23:20
Das Ploblem habe ich schon mal gehabt, die geben das Geld nicht zurück leider.Radio habe ich schon ein gutes.Aus fehlern lernt man, das war mein größter fehler.

Gruß Daniel


[Beitrag von Reiki_2 am 28. Okt 2007, 23:22 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#6 erstellt: 28. Okt 2007, 23:26
nö, war nicht dein schlimmster... es gibt schlimmeres...

aber vlt. findet sich ja ein composystem bei mediamarkt... bei welchem mediamarkt warst du? mal dei HP durchforschen

lg reandy
Reiki_2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Okt 2007, 23:32
Der Media Markt ist in Dresden, zu den Woofer habe ich noch nicht mal eine Verpackung, Beschreibung bekommen.Denn haben sie mir so in die Hände gedrückt, es war der Letzte.
Albernesau
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Okt 2007, 23:32

Reiki_2 schrieb:
Das Ploblem habe ich schon mal gehabt, die geben das Geld nicht zurück leider.Radio habe ich schon ein gutes.Aus fehlern lernt man, das war mein größter fehler.

Gruß Daniel



wenn du innerhalb der 14 tage bistund die ngeräte IO sind MÜSSEN sie dir die kohle geben... geh ins böro bis zum geschäftsführer es wird klappen keine angst.

notfalls geh mit den teilen in einen anderen MM die müssen das auch machen

wir haben sogar sogar schon sachen vom saturn zurück genommen aber das eher freiwillig

MfG Andy

wow 3 bier und die komplette muttersprache vergessen


[Beitrag von Albernesau am 28. Okt 2007, 23:52 bearbeitet]
Reiki_2
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Okt 2007, 23:38
Hallo Andy, das ist eine gute Idee, das werde ich machen, alles versuchen was geht, natürlich in Ruhe.

Gruß Daniel
skywalker_81
Inventar
#10 erstellt: 28. Okt 2007, 23:57
RECHTLICH GESEHEN muß nichts zurückgenommen werden, zur Info.
Albernesau
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 29. Okt 2007, 00:04
wie gesagt es ist ein firmen credo wenns im verkaufbaren zustand dann hasst du gute karten. ansonsten schäm ich mich für die kollegen

MfG Andy
surround????
Gesperrt
#12 erstellt: 29. Okt 2007, 00:27
Was man in einem Laden kauft und es einem daheim nicht mehr gefällt und das Produkt ohne mängel ist, hat man kein recht auf rückgabe mit barauszahlung.
Falls das soch gemacht wird ist das KULANZ und nichts anderes!!
Albernesau
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 29. Okt 2007, 00:35
ich kanns nur nochmal sagen "fimencredo" geld zurück garantie... steht auf jeden bon ganz unten drauf

wenn ihr nochmehr argumente dagegen bringt fang ich gleich morgen früh an das umzusetzen und verweise dann auf das forum hier

fg Andy
hg_thiel
Inventar
#14 erstellt: 29. Okt 2007, 00:39
Lass dir doch mal eine Liste mit Marken von MM geben was die so besorgen können Dann versuchen wir dich mal zu beraten hier.
Reiki_2
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 29. Okt 2007, 00:52
Es gibt Mängel am Gerät, Verstärker soll Sinus 750 haben.Hat er aber nicht, der Woofer wurde mir ohne Beschreibung Verkauft, das ist auch ein grund für Geld zurück.

Gruß Daniel
surround????
Gesperrt
#16 erstellt: 29. Okt 2007, 00:53
Ich frage mich wieso du das überhaupt SOO gekauft hast!!
Albernesau
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 29. Okt 2007, 01:02

Reiki_2 schrieb:
Es gibt Mängel am Gerät, Verstärker soll Sinus 750 haben.Hat er aber nicht, der Woofer wurde mir ohne Beschreibung Verkauft, das ist auch ein grund für Geld zurück.

Gruß Daniel


Hallo Daniel

mhh ok aber die 750 watt sinus hatte er auch in dem moment nicht als du ihn gekauft hasst???? also hasst du an dem zustand nichts verändert (keine beschädigung) wenn sie dir das geld nicht geben wollen lass dir ein anderes gerät geben mit realistischen 750 watt sinus in der preisklasse... wenn der verkäufer keins anbieten kann dann hallt kohle zurück...

hasst du einen "beleg" in dem steht das es keine ba gab???

aber kurz, ich kann es dir nur aus erfahrung sagen, wenn sich der mitarbeiter und der abteilungsleiter querstellen verlange einfach den verkaufsleiter oder den geschäftsführer.

bei uns bekäme der kunde recht und der kollege einen auf den deckel...das ist aber auch meistens so wenn der kunde im unrecht ist, dann ist er beim chef spätestens im recht

MfG Andy


[Beitrag von Albernesau am 29. Okt 2007, 01:05 bearbeitet]
Reiki_2
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 29. Okt 2007, 11:35
Weil ich den Verkäufer geglaubt habe, jetz bin ich auch schlauer.Ich werde den Geschäftsführer verlangen.

Gruß Daniel
IbizaKlang
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Okt 2007, 14:14
Also im MM Dresden wüsste ich aber schon, was ich holen würde. Wenn wir vom gleichen sprechen, sollte es dort eine Auswahl an Helix-Amps, Dämmaterial, Einbauzubehör, MB Quart PVF 216, Pioneer TS-C 171 PRS, usw. geben.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Media Markt
Snake5586 am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  137 Beiträge
Alpine iXA-404R ipod media station - naja
fdj am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2010  –  9 Beiträge
Bitte um Kaufberatung
birnenbrot15 am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe zu Einbau Alpine iva d310
PantheraOnca am 09.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
Gehäuse Größe? Ausbau des Kofferraums, bitte um Hilfestellung.
NicoBox am 26.04.2020  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  17 Beiträge
Ground Zero GZNW 12"
daniel16 am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  36 Beiträge
Syrincs Sub Control II
OliK am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2008  –  14 Beiträge
Alpine CDA-9812RB
FallenAngel am 18.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  23 Beiträge
Die schönsten Autoradios (wirklich nur Optik)
Harrycane am 02.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2013  –  298 Beiträge
Rodek RC164RP
Colt-Seavers am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084

Hersteller in diesem Thread Widget schließen