Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Warum Selberbauen?

+A -A
Autor
Beitrag
anymouse
Inventar
#51 erstellt: 14. Mrz 2008, 01:35

Itzow schrieb:
ich denke wenn es dann so weit mal ist, werden sicher noch ein par fragen aufkommen.


Hier schon einmal eine Antwort: Wie man ein Bild über Imageshack einstellt, steht im Forum "Feedback! - Fragen & Probleme bezüglich des FORUMS".

Wenn sonst noch Fragen bleibe, sind wir gerne für Dich da.
Ich denke, mit der TP hast Du schon eine recht brauchbare Entscheidung getroffen.

--

Warum Du das mit den Fotos wissen solltest? Na, ganz einfach: Wie willst Du Dich sonst vor den Anfragen nach der bebilderten Baudokumentation retten? *unschuldig kuck* Glaubst Du, wir lassen Dich da so einfach weg??
Tommes_Tommsen
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 14. Mrz 2008, 01:38
Hier eine kleine Denkhilfe


Image Shack----> Image Shack-Hosting---> Emailadresse----> 1024 + 768 ( 17 inch-monitor)----> Durchsuchen---->Bilddatei öffnen-----> host it-----> 2 Reihe ( Thumbnail for Forum) Blau markieren---> rechter Mausklick auf kopieren----> im Schreibtext rechter Mausklick unter einfügen----> ist im text zwar nur als geschreibsel zu sehen aber in der Vorschau besser zu sehen. Fertig--->
Ist für mich die beste Art und Weise Fotos einzustellen !!!
Itzow
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 14. Mrz 2008, 17:24
hehe^^,

klar werd ich es dukumentieren wenn es euch interesiert.. Jo das mit den Fotos hab ich schon hinbekommen:)(siehe Subwoofer )aber danke für die Hilfestellung

Edit: hab jetzt auch meine Boxen bestellt ... leider hat ich bis heut morgen noch kein online banking und habs so überwiesen und jetzt kam der Brief ich hoffe ich bekomme es rechtzeitig über die Feiertage dann geht das Bastelln los


[Beitrag von Itzow am 14. Mrz 2008, 17:31 bearbeitet]
averett
Stammgast
#54 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:34

Itzow schrieb:
Edit: hab jetzt auch meine Boxen bestellt ...

Hey, Glückwunsch!

Zur TriplePlay gibt's ja 'ne Menge positives zu lesen, welche Version bauste denn?
Es gibt die K&T-Version, und eine andere vom Monaco-Franze. Studiert man den Thread
dazu scheint Frankies die doch die plausiblere zu sein, der kennt das Monacor-Programm
sicher besser als die K&T Mannschaft.

Viel Erfolg und ausführlichen Baubericht biddeschön!
Grüße
Itzow
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 15. Mrz 2008, 01:10
jo hab ich schon gelesen ... ich hab jetzt erst mal vor die K&T version zu bauen ... is ja auch meine 1 DIY box .. evtl kommt ja noch was nach

wobei ich mir noch nicht ganz schlüssig bin ob ich die BR öffnung vorne oder hinten machen soll ... was bringt das denn im Groben an unterschied ? Also von der Wand würde sie weit genug weg stehen ... steht fast im raum kann man so sagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher Selberbauen
Xyros am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  7 Beiträge
Lohnt es sich überhaupt LS zu bauen???
Schok~Riegelchen am 15.07.2004  –  Letzte Antwort am 20.07.2004  –  59 Beiträge
Lohnt selber bauen noch ?
harry3005 am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  37 Beiträge
Aktive Standlautsprecher selber bauen
Sympatico74 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  16 Beiträge
Endlich ordentlichen Sound: Welchen Selbstbaukit für Standlautsprecher?
yuppiyeah am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  8 Beiträge
günstig LS selberbauen?
TimTaler am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  27 Beiträge
Bausätze probehören in Berlin/Potsdam?
JoWoe am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  13 Beiträge
Empfehlung Probehören Bausätze
crazyvolcano am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  5 Beiträge
Fragen zum ersten Projekt
-Robin- am 18.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  26 Beiträge
PA Boxen für DJ selberbauen
tsaritas am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen