Standlautsprecher bis 100 euro

+A -A
Autor
Beitrag
Peaknut
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2008, 15:58
Hallo ,

ich suche Lautsprecher fürs musikhören (rock). Mein Zimmer is ca. 20 qm groß un hat Dachschrägen. Es gibt ja auf z.B lautsprechershop.de bausätze mit anleitung, wird darin auch beschrieben wie man das gehäuse bauen muss/kann ? un wie sieht es mit den kabeln aus ? wie kann man die an notebook,psp usw. anschließen ? würde das "viech" meinen Ansprüchen genügen ? vielen dank im Vorraus
kingstoneking
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2008, 16:44
So, ich glaube du wolltest DAS verlinken, oder?
Roderik81
Inventar
#3 erstellt: 12. Aug 2008, 16:57
Hallo,


Peaknut schrieb:
ich suche Lautsprecher fürs musikhören (rock). Mein Zimmer is ca. 20 qm groß un hat Dachschrägen. Es gibt ja auf z.B lautsprechershop.de bausätze mit anleitung, wird darin auch beschrieben wie man das gehäuse bauen muss/kann ? un wie sieht es mit den kabeln aus ?


In der regel alles dabei. 2 Linke Hände sollte man aber nicht haben, d.h. ma sollte mit stichsäge und holzleim klarkommen.



Peaknut schrieb:
wie kann man die an notebook,psp usw. anschließen ?


Man kaufe sich eine Verstärker!


Peaknut schrieb:
würde das "viech" meinen Ansprüchen genügen ?


Ja! Nein! Vieleicht! - Was sind denn deine Ansprüche?
Das Viech ist aufjedenfall ein Lausprecher der Spass macht und bei dem man Finanziell eigenlich nichts verkehrt machen kann. Jedemenge Unterstüzung im Internet findet man dafür auch. Einstiegsdroge!

MfG
Daniel
Peaknut
Neuling
#4 erstellt: 12. Aug 2008, 17:28

So, ich glaube du wolltest DAS verlinken, oder?

ähm jaa


Ja! Nein! Vieleicht! - Was sind denn deine Ansprüche?
Das Viech ist aufjedenfall ein Lausprecher der Spass macht und bei dem man Finanziell eigenlich nichts verkehrt machen kann. Jedemenge Unterstüzung im Internet findet man dafür auch. Einstiegsdroge!


Meine ansprüche ? Also es sollte laut sein un dabei noch gut klingen (Meistens Rock)
anymouse
Inventar
#5 erstellt: 12. Aug 2008, 21:10

Peaknut schrieb:
Meine ansprüche ?

Genau, es werden ja schließlich Deine Boxen

Peaknut schrieb:
Also es sollte laut sein

Ja, kann das Viech -- für eine geeignete Definition von 'Laut'.

Peaknut schrieb:
un dabei noch gut klingen (Meistens Rock)

Okay, da haben wird das Problem. Was heißt "gut"? Da gibt es eine sehr breite Spannweite! Der Klang des Viechs ist jedenfalls sehr ... speziell.

Hier würde ich Dir auf jeden Fall einmal irgendwo Probe hören, am besten bei Leuten mit bekannten, aber nicht soo tollen Boxen (sonst hast Du ein Budget-Problem )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Standlautsprecher bis 350 Euro
Michael2008 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  22 Beiträge
Gute AMT bis 100 Euro
andi76.5 am 27.06.2022  –  Letzte Antwort am 28.07.2022  –  29 Beiträge
Standlautsprecher für Partyraum bis 300,- Euro?
waterl00 am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.04.2006  –  11 Beiträge
Standlautsprecher bis 60Hz!
Ankou am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  28 Beiträge
Standlautsprecher
tm14984 am 09.06.2018  –  Letzte Antwort am 13.06.2018  –  30 Beiträge
Standlautsprecher; 8Ohm; max. 200 Euro
thomas235 am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2006  –  9 Beiträge
Bester Hochtöner bis 100 Euro/Stck.
Lotion am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  12 Beiträge
Kleine Lautsprecher für bis zu 100 Euro
UV-B am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  3 Beiträge
Standlautsprecher: 2 Wege Selbstbau für ca 100 euro BILLIG
p_dogg am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 18.10.2009  –  24 Beiträge
Standlautsprecher bis 180? / Stk
hifi-packman am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen