Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

ultra GEILE TIM TAYLOR MEHR POWER STANDBOXEN MIT mivoc awx 184?

+A -A
Autor
Beitrag
bulb2000
Stammgast
#1 erstellt: 26. Aug 2008, 15:00
Hallo ,ich bin die ganze zeit damit beschäftigt darüber nachzudenken in welches gehäuse ich den awx setze,da kam mir plötzlich die verrückte idee, zwei richtige "MEHR POWER TIM TAYLOR BOXEN" zu bauen ,wenn das geht , wie müsste das gehäuse aussehen?? und welche mitteltöner würden zum awx passen??

der tieftöner awx 184 steht fest, und bleibt,weil ich gerade einen davon habe, und er mir vom klang und design gut gefällt.

die box soll nicht zu tief spielen, um den pegel möglichst hoch zu halten ca 35- 40hrz reichen als tiefgang völlig aus,musik eigentlich alles,sollte einen satten sound haben.


ob aktiv oder passiv ist egal lieber natürlich aktiv da mein verstärker nur 65 watt pro kanal leistet,und die awx sich über die 65 watt bestimmt nicht wohl fülen,und unterfordert werden


Die mittel, hochtontöner solten mit 65 watt gut auskommen,und keine stromm fresser sein,also keinen mikrokleinen wirkungsgrad haben


ES soll KEINE SUPER AUDIOPHILE BOX werden,sondern etwas was nicht jeder hat Ich wüsste nicht das schon jemand anderes eine standbox mit dem awx hat.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich seh sehr dankbar


INFO SIE STEHEN NATÜRLICH ALS ABSOLUTER OVERKILL IN EINEM 12 2m RAUM


ALLE CHASSIES KOMMEN NACH VORNE AUF DIE FRONT


verstärker für die awx vielleicht ne günstige tamp oder was von reckhorn, oder das hypex ds 4.0/ds 2.0













MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE Rene
Shefffield
Inventar
#2 erstellt: 26. Aug 2008, 16:04

bulb2000 schrieb:

ES soll KEINE SUPER AUDIOPHILE BOX werden,sondern etwas was nicht jeder hat Ich wüsste nicht das schon jemand anderes eine standbox mit dem awx hat.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich seh sehr dankbar


Nö, nicht mit dem AWX. Aber in meiner Werkstatt soll demnächst ein Pärchen Dreiweger mit amtlichen PA-21" entstehen (audiophil werden sie außerdem).

Wobei brauchste denn Hilfe?

Grüße,
Axel
bulb2000
Stammgast
#3 erstellt: 26. Aug 2008, 16:17
HI,brauche hilfe bei der bechnung des gehäuses für den awx und hilfe bei der auswahl der mitteltöner,weiss nähmlich noch nicht was für welche, hab schon mal im internet gegukt,denke mal das pa mitteltöner gut wären oder lieber laute hifi mitteltöner
MarcusMarcus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Aug 2008, 16:31
Da du wahrscheinlich(und genau wie ich) wenig Ahnung von Weichenentwicklung und auch keine Messinstrumente zum Entwickeln hast, hätte ich folgenden Vorschlag:

Du suchst dir auf den bekannten Lautsprecherbau-Seiten einen netten 2-Wegerich aus, der etwas Pegel kann und ungefähr in dein Budget passt. Dem AWX integrierst du ins Gehäuse, also er bekommt in der 2-Wege Stand-/Regalbox sein eigenes Volumen. Dann Steuerst du den AWX aktiv an. Somit hast du amtliche Standboxen ohne dass du dich um die Weichenentwicklung kümmern musst.
Josef_Latten
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2008, 16:33
@ Shefffield


"Aber in meiner Werkstatt soll demnächst ein Pärchen Dreiweger mit amtlichen PA-21" entstehen (audiophil werden sie außerdem)"

Du machst mich wieder neugierig !!! Was wird des sein ? Schon genauere Details ? Pläne ? Zeichnungen ???

gruß @ all

EDIT:

Eine kleinere Schmitti Box ???

mfg


[Beitrag von Josef_Latten am 26. Aug 2008, 16:34 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#6 erstellt: 26. Aug 2008, 16:42
also könnte ich thoretisch den showsub als basis nehmen und oben drauf ein 2 wege box wenn die trennfrequenzen stimmen, müsste das doch hinnhauen oder,das wäre den ja garnicht so kompliziert für mich unbegabten heimwerker











Mfg Rene
testfahrer
Inventar
#7 erstellt: 26. Aug 2008, 16:58
an der weiche der tops veränderst du gar nichts. die laufen weiterhin fullrange, nur dass du jeweils einen 18"er aktiv paralell laufen lässt. wenn du eine aktivweiche + zweiten amp hast, kannst du die tops zusätzlich hochpassfiltern.

das sollte dir zusätzlich pegelreserven bringen.

schau doch mal in die richtung mystery pa. vielleicht gibts da ja auch was mit nur einem tmt.

edit: ich weiß, dass eine mystery viel zu groß für den raum ist
soll halt nur richtungsweisend ein beispiel sein...

gruß
christof


[Beitrag von testfahrer am 26. Aug 2008, 16:59 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#8 erstellt: 26. Aug 2008, 17:22
könnte ich den als top nehmen Mivoc XSB 250 klick mich oder den Visaton Musikerbox 208/H mich auch oder den Mystery PA vergess mich nicht wen ja bitte erklären wenn nicht bitte erklären

VOM DESIGN GEFÄLLT MIR DIE MIVOC AM BESTEN



Mfg Rene


[Beitrag von bulb2000 am 26. Aug 2008, 17:26 bearbeitet]
Shefffield
Inventar
#9 erstellt: 26. Aug 2008, 19:09
Moin, Rene.

Nicht einfach, Dir was zu raten.

Ein paar Tipps:

Mach Dich vertraut mit der Materie, bevor Du Geld in die Finger nimmst. Zwei 18" in 12 m² wird kaum sinnvoll funktionieren, selbst, wenn Du sie irgendwie reinquetschen kannst. Wenn überhaupt, würd' ich's geschlossen probieren, aber dann brauchst Du wiederum aktive Entzerrung. Einfach ist das nur mit Submodulen zu erreichen, dann aber bitte pro Chassis eins, wenn's Dreiwegesysteme werden sollen.

Nach guten Mitteltönern such' ich selbst, wobei meine Ansprüche wahrscheinlich höher sind. Einem kleinen Hifi-Zweiweger geht über den 18" schnell die Puste aus, das Konzept würd' ich noch mal überdenken. Die Musikerbox oder die Mytsery sind da schon andere Kaliber, mit denen sollte es passen, aber bitte nicht in 12 m², da bekommst Du gar nicht den nötigen Hörabstand hin für eine saubere Addition der Zweige.

Also, fang' mal damit an, uns mitzuteilen, was Du von Deinen Lautsprechern erwartest. Und wo und wie sie stehen werden, das ist nämlich mindestens genauso wichtig wie die Kisten selbst. Ach ja, das Budget ist auch noch interessant. Einen guten, großen Dreiweger für dreistellige Beträge bauen zu wollen, halte ich persönlich nämlich für eine Illusion.

Ansonsten: Nicht entmutigen lassen, anfangen mit dem Erfahrung sammeln, aber bitte Schritt für Schritt und nix überstürzen.

Grüße,
Axel

P.S.: @ Josef Latten:

Erst mal gibt's nen Test mit einer kleinen Ausgabe der Monster, dafür hab' ich die Chassis schon zusammen, die Aktivweiche ist bestellt. Wenn ich damit klar komme und meinen Umzug hinter mich gebracht habe, geht's voraussichtlich im Winter an erste Versuche mit den großen Kisten. Endziel ist - nach einigen Versuchen mit Holz - ein mehrteiliges Betongehäuse. Und die Schmitti Memorial? Bestimmt nett, aber ich hab' mehr vor...
Roderik81
Inventar
#10 erstellt: 26. Aug 2008, 19:19

bulb2000 schrieb:
könnte ich den als top nehmen Mivoc XSB 250 klick mich oder den Visaton Musikerbox 208/H mich auch oder den Mystery PA vergess mich nicht wen ja bitte erklären wenn nicht bitte erklären


Kannst du alle nehmen, wobei ich den Hochtöner der Mivoc wie auch den der Mystery bei höheren Lautstärken Grässlich find!
Die 208H hab ich noch nicht gehört, aber den dort verbauten BG20 (mitteltöner), und der klingt echt ordenlich!

möglich und männermässiger währe auch sowas:
LBT 1121
oder
d2544_d10


Gruß,
Daniel


[Beitrag von Roderik81 am 26. Aug 2008, 19:19 bearbeitet]
Shefffield
Inventar
#11 erstellt: 26. Aug 2008, 19:26
Schau an,

den SPA-30PA hab' ich gerade im Paar über und günstig abzugeben...
bulb2000
Stammgast
#12 erstellt: 26. Aug 2008, 19:42
ALSO:im momment fahre ich ein awx in 260 liter im heimkinobetrieb und bei gewissen musikstücken reisst das ding wände ein ,kein vergleich zu "normal grossen" mediamarkt sets ich möchte den satten klang von der 18" pappe echt nie wieder missen ich werde die "Mehr POWER" boxen (so heisst das projeckt jetzt) natürlich nicht aussfahren das wäre in 12m2 auch nicht schön Die musikerboxen habe ich schon im engen raum gehört und der klang ist stabil und gut,also die dürften nicht das problem sein,die Mivoc XSB 250 hörte ich auch schon und sie gefieln mir lautstärketechnisch auch gut und vom klang gut.Die mit absicht überdimensonierten 18" showsubs/oder ähnliges dienen weitgehend für den kräftigen satten auch bei leisen pegeln typischen 18" klang, (kann es nicht so richtig beschreiben muss mann gehört haben)ich habe ein 3d modell mit google sketchup angefertigt,weiss aber nicht wie ich dies ins forum bekomme der awx soll absolut nicht im cb brauchbar sein und ich wollte auch gerne bei br bleiben möglicherweisse showsub,als fundament,wenn es die showsubs werden kriegen sie je ein am120 .Das mit dem raum wird ein bisschen kniffelig weil meine frau erlaubt mir keine kühlschrank boxen in der stube mehr sie werden wohl in mein arbetszimmer mit viieele dachschrägen 12 m2 gross wandern ich erwarte keine perfeckten feinzeichner darum die Mivoc XSB 250 die leicht zu bauen ist und mir vom klang und pegel gut gefällt,nicht aufdringlich klingt,oder hohle stimmen *igitt* der sub showsub gefällt mir so wie er ist.und vom design sieht es nach ein haufen umbau arbeit bestimmt klasse aus















Mfg Rene
bulb2000
Stammgast
#13 erstellt: 26. Aug 2008, 19:47
hhhmmmmm mal nach denken
LBT-1121



Daran dachte ich auch ,die wollte ich mir auch bald bauen,nur ob die vom klang nicht zu hart emotionslos,pa mässig,nicht hifi haft klingen


SCHWANKE ZWISCHEN MIVOC BOX UND VISATON MUSIKERBOX




Vielen dank für dein angebot *Shefffield * aber werde wohl eine von beiden boxen mit showsub verkrüppeln ääähhh verkuppeln





BEI DER SACHE MIT DEM HOCHTÖNER SCHLIESS ICH MICH AN,ABER DAS LÄSST SICH BESTIMMT IRGENDWIE BEHEBEN


[Beitrag von bulb2000 am 26. Aug 2008, 19:53 bearbeitet]
Niwo!
Inventar
#14 erstellt: 26. Aug 2008, 20:14

MIVOC BOX UND VISATON MUSIKERBOX


Wobei der Visaton halt den wesentlich höheren Wirkungsgrad hat. Da kommst du mit deiner Verstärkerleistung weiter.

Udo hat auf der Seite ganz unten auch noch eine HP12/2 erwähnt. Seine ältere HP10/2 wäre auch noch eine Möglichkeit.
http://www.acoustic-design-magazin.de/magazin/html/mystery_pa

http://www.acoustic-...b89cc27bfd01835e4abd


[Beitrag von Niwo! am 26. Aug 2008, 21:30 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#15 erstellt: 26. Aug 2008, 20:22
hhmmm so viel auswahl das mit dem wirkungsgrad stimmt,nur was klingt den hifimässiger visaton musikerbox oder p.audio mystery pa boxen,wenn dann natürlich immer das grösste soll ja ne riesen box werden





Mfg Rene


SCHADE,ICH MOCHTE DEN BUNTEN RAND AN P.audio
bulb2000
Stammgast
#16 erstellt: 26. Aug 2008, 22:36
noch jemand da
holzy81
Stammgast
#17 erstellt: 26. Aug 2008, 22:55
Hallo,

ich mische mich mal ein,

von den Mivoc Dingern würd ich Abstand nehmen, die Hochtöner klingen nicht doll egal wie lang man an denen rumfriemelt und die Tiefmitteltöner haben ne Klirrspitze im Mitteltonbereich die bei hohen Lautstärken nervt. Ach ja und Wirkungsgrad haben die keinen- selbst meine Rotel Endstufe mit echten 130 Watt an 8 Ohm wurde da gut warm (was sonst nie passiert)

Die anderen Konstruckte kenne ich persönlich leider nicht.

Hab aber noch nen anderen Vorschlaghttp://www.traumboxen.de/ad-audio/

Da findest du einige recht preiswürdige Koaxe zu denen es auch Weichen gibt und die auch noch gut klingen, hier im Forum haben auch schon einige mit den Chassis Erfahrungen.
bulb2000
Stammgast
#18 erstellt: 26. Aug 2008, 23:17
DANKE FÜR DIE WARNUNG UND DEN TIPP schwanke jetzt wieder zwischen mystery pa boxen von p.audio und der musikerbox von visaton,da mir aber gesagt wurde das die mystery pa im hochton bei höherer lautstärke nicht soo dolle ist wird mir visatons musikerbox immer sympatischer
















Mfg Rene
averett
Stammgast
#19 erstellt: 26. Aug 2008, 23:24
....während ich noch nach dem passenden Thread gesucht habe....
da war holzy wohl schneller....

Wenn unten rum der dicke Mivoc schon fest steht, obenrum würde ich auch eher nach etwas anderem schauen.
Bei den möglichen kurzen Hörabständen würde ich auch nach Koaxen schauen, den A&D 8er, A&D 12er
oder den Emi 10er zum Beispiel.

Über den Sinn so etwas auf 12m² zu stellen schweige ich mich lieber aus....
bulb2000
Stammgast
#20 erstellt: 26. Aug 2008, 23:34
hallo,
emi 10er coax


an den dachte ich auch schon, vielleicht habe ich es übersehen aber wie siets mit der weiche aus,wirklich hifi tauglich und pegelfest








Mfg Rene


[Beitrag von bulb2000 am 26. Aug 2008, 23:34 bearbeitet]
Tomacar
Inventar
#21 erstellt: 26. Aug 2008, 23:50
Hi Rene,

sach mal, warum hackst Du denn immer so viele Leerzeilen rein?

Was machst Du mit dem Text der da vorher stand...???


[Beitrag von Tomacar am 26. Aug 2008, 23:58 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#22 erstellt: 26. Aug 2008, 23:54
passiert bei mir schon automatisch sorry,gut das du mich darauf hinngewiesen hast, wer weiss wie gross die leerzeilen noch gewesen wären
Was machst Du mit dem Text der da vorher stand...???



Mfg Rene
averett
Stammgast
#23 erstellt: 27. Aug 2008, 00:02

bulb2000 schrieb:

emi 10er coax

an den dachte ich auch schon, vielleicht habe ich es übersehen aber wie siets mit der weiche aus....

....na dann nochmal genau lesen!
Ich hab' dir den Thread verlinkt, 'ne
Zusammenfassung werd' ich dir nicht schreiben.
Guck' mal da.

bulb2000 schrieb:

emi 10er coax

....pegelfest?

Auf 12m²? Mit 18" Subs dazu? Die Frage war bestimmt nicht ernst gemeint ,
du wohnst dann quasi in einem ziemlich grossen Kopfhörer! Pegelfest genug?
Falls nicht: fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
bulb2000
Stammgast
#24 erstellt: 27. Aug 2008, 00:26
hi, schwanke zwischen Visaton Musikerbox 208/H und emi 10er coax,beides kostet gleich viel,und die visaton habe ich schon gehört und gefällt mir sehr,

Auf 12m²? Mit 18" Subs dazu? Die Frage war bestimmt nicht ernst gemeint

doch

du wohnst dann quasi in einem ziemlich grossen Kopfhörer! Pegelfest genug?
Falls nicht: fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

genau das richtige für mich coooool

MFG Rene


[Beitrag von bulb2000 am 27. Aug 2008, 00:33 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#25 erstellt: 27. Aug 2008, 09:03
werde dann die visaton musikerbox nehmen vorallem da sie ne fertigweiche hat
ESELman
Stammgast
#26 erstellt: 27. Aug 2008, 09:44
Hi,

solange keine Zusatzunfallversicherung und Krankenhaustagegeldversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung und Sterbekasse und....und.. abgeschlossen sind ists keine TimTaylor-Box
find ich.

jauu
DerESELman
bulb2000
Stammgast
#27 erstellt: 27. Aug 2008, 10:02

solange keine Zusatzunfallversicherung und Krankenhaustagegeldversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung und Sterbekasse und....und.. abgeschlossen sind ists keine TimTaylor-Box
find ich.


MEHR POWER

Mfg Rene.


[Beitrag von bulb2000 am 27. Aug 2008, 13:14 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#28 erstellt: 27. Aug 2008, 13:25
wenn mir jemand sagt wie ich bilder von sketchup posten kann,werde ich euch ein 3d modell zeigen

Mfg Rene
holzy81
Stammgast
#29 erstellt: 27. Aug 2008, 14:07
Ich bin leider kein Computerfachmann, aber kannst du nicht einfach einen Screenshot machen, den als Jpeg speichern und dann wie ein ganz normales Bild hochladen, wie das geht ist oben in den FAQ's erklärt.
bulb2000
Stammgast
#30 erstellt: 27. Aug 2008, 15:49
danke ich versuchs mal
Mfg Rene
bulb2000
Stammgast
#31 erstellt: 27. Aug 2008, 17:36
wenn keiner was dagegen hat werden showsub und musiker box heiraten

MFG Rene
bulb2000
Stammgast
#32 erstellt: 27. Aug 2008, 19:35
keiner da
Shefffield
Inventar
#33 erstellt: 27. Aug 2008, 20:10
Moin.

Anscheinend hat keiner was gegen diese Kombination. Die Bedenken kreisen eigentlich alle um Deinen Hörraum.

Sag uns, wie Dir die Kopfhörer gefallen...

Grüße,
Axel
bulb2000
Stammgast
#34 erstellt: 27. Aug 2008, 20:25
werde bald beginnen,egal was frau sagt die werden gebau natürlich mit baubericht

Mfg Rene


[Beitrag von bulb2000 am 28. Aug 2008, 10:33 bearbeitet]
bulb2000
Stammgast
#35 erstellt: 28. Aug 2008, 10:36
hat es nachteile wenn ich jetzt mittig auf den showsub die musiker box setze und dan drummrum holz anschraube damit die mehr power box ausssieht wie aus einem guss
Roderik81
Inventar
#36 erstellt: 28. Aug 2008, 10:57

bulb2000 schrieb:
hat es nachteile wenn ich jetzt mittig auf den showsub die musiker box setze und dan drummrum holz anschraube damit die mehr power box ausssieht wie aus einem guss :?


ich weiß jezt nicht genau wie ich mir das vorstellen soll, aber wenn du die Schallwand verbreiterst dann veränderst du damit aufjedenfall die Box auch Klanglich - ob du dann die weiche anpassen müsstes, muss man ausprobieren (die 208H ist ja auch aus Praktischen (Transport)Gründen so gebaut worden).
Für hifi-Anwendungen würde ich aufjedenfall die Schallwand glatt bauen und am Fand mit Fasen versehen.
bulb2000
Stammgast
#37 erstellt: 28. Aug 2008, 11:30
hallo,die schallwand würde ich natürlich nicht verändern
ich weiss nicht wie ich das erklären soll,ich machs mal so,:
stell dir den showsub vor,oben drauf steht die musiker box,und zwar an der kante wo das awx chassie sitzt,also alle chassies nach vorne,nun da die musiker box ja nicht so breit ist wie der showsub habe ich mir volgendes überlegt:von der front der musiker box geht von der vordekante eine platte so hoch wie die musiker box zur hinteren ecke vom showsub auf der anderen seite genau so, jetzt siet die konstruktion von vorne ein bisschen wie ein pfeil aus ich hoffe du hast jetzt ein bild von der konstruktion im kopf

MFG Rene
Roderik81
Inventar
#38 erstellt: 28. Aug 2008, 12:12

bulb2000 schrieb:
ich hoffe du hast jetzt ein bild von der konstruktion im kopf


Ja, das kann ich mit vorstellen - das Kannst du selbstverständlich machen - schön ist der Selbstbau !

Ein Schallwandverbreiterung könnte aber in diesem Fall sogar Klangförderlich sein, da der BG20 dann mehr Grundton bekommt - sihe CT 230, der ist 36cm Breit.
Boxensim sagt da auch durchaus positive Einflüsse vorraus...
bulb2000
Stammgast
#39 erstellt: 28. Aug 2008, 12:52
hhmmm puhh war meine erklärung doch richtig professionel


MFG RENE


[Beitrag von bulb2000 am 28. Aug 2008, 12:53 bearbeitet]
Niwo!
Inventar
#40 erstellt: 28. Aug 2008, 19:58

Ein Schallwandverbreiterung könnte aber in diesem Fall sogar Klangförderlich sein, da der BG20 dann mehr Grundton bekommt


Sehe ich auch so. Je breiter desto gut! 50cm wären auch noch OK. Fasen oder Schrägen eher sparsam anbringen.
Also eher weniger als die da:
http://cgi.ebay.de/D..._trksid=p3286.c0.m14
bulb2000
Stammgast
#41 erstellt: 28. Aug 2008, 20:02
also könnte ich die masse vom showsub behalten und die komplette box in die höhe ziehen so hoch wie musiker box auf showsub eben ist den wird das mit der aus einen guss optik ja doch was

MFG RENE
Niwo!
Inventar
#42 erstellt: 28. Aug 2008, 20:29
Ich würde sagen ja. Natürlich mußt du für die BG20 ein kleines Volumen abteilen, ähnlich groß wie in der Visaton Box.
bulb2000
Stammgast
#43 erstellt: 28. Aug 2008, 21:55
ja die musiker box volumen bleibt


MFG RENE
FloGatt
Inventar
#44 erstellt: 28. Aug 2008, 21:56
Hi,

der TE hat mir Bilder zugeschickt von der Sketchup-Simu, die ich euch zur Verfügung stellen soll, da er Probleme mit dem Upload hat:



Viele Grüße im Namen des TE,
Florian
bulb2000
Stammgast
#45 erstellt: 28. Aug 2008, 22:12
VIELEN DANK


MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN RENE
bulb2000
Stammgast
#46 erstellt: 30. Aug 2008, 18:54
was hült ihr vom design?

doch mal was anderes
Roderik81
Inventar
#47 erstellt: 30. Aug 2008, 19:25
Wenn du hinten im Oberen teil des Gehäuses eh soviel ungenutzten Platz hast, kannst du den natürlich auch als Volumen für den Showsub nutzen und dann eventuell die Tiefe oder Breite etwas verringern.
Z.B. Ganze Front nur 46cm breit machen, aber Rechteckig und so hoch wie Showsub+208H. für die BG20 teilst du dir innen das Volumen ab, der Rest bleibt für den AWX, was zuviel ist wird in der Tiefe gespart...
bulb2000
Stammgast
#48 erstellt: 30. Aug 2008, 19:34
danke gute idee
Niwo!
Inventar
#49 erstellt: 30. Aug 2008, 22:37
Sehe ich auch so.
Jetzt doch keine breite Front?
bulb2000
Stammgast
#50 erstellt: 30. Aug 2008, 23:50
bin am überlegen so wie die box auf dem 3d modell aussieht ists doch vom design geiler oder


MFG RENE
bulb2000
Stammgast
#51 erstellt: 31. Aug 2008, 12:58
ganz alleine hier
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mivoc AWX 184 - Umtauschen ?
Square_1 am 22.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  26 Beiträge
Mivoc AWX 184 Befestigungslochkreis
Aleph am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  10 Beiträge
Standboxen mit AWX 184 MK2
christein am 21.10.2020  –  Letzte Antwort am 01.12.2021  –  63 Beiträge
Mivoc AWX 184 MK II ist nicht mehr...
_ES_ am 19.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2023  –  70 Beiträge
suche Tops für 2x Mivoc awx 184 Horn
123farbe123 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.03.2011  –  31 Beiträge
Mivoc 184 Tiere ---> Tops
Jonas95 am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  4 Beiträge
12qm Zimmer AWX 184 Horn oder BR ?
Arber97 am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  73 Beiträge
Passende Tops zum AWX 184 showsub
luc94 am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  3 Beiträge
Heimkinoumgestaltung mit Tieftonunterstützung aus 4 18"ern Mivoc AWX 184 und Teufel M200/M100
Joker10367 am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  270 Beiträge
frage zu am 120 mivoc und ravemaster 184
Rechtschreibfehler am 18.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.791
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.641

Hersteller in diesem Thread Widget schließen