Hilfe: Wer kann mir LS Holzgehäuse bauen?

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.SNT
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 14:59
Hallo DIY's

nach meinen aktuellen Messungen mit ARTA möchte ich in den nächsten Wochen ein LS Projekt bauen und brauche Unterstützung im Bereich Gehäusebau (ca. 5lr Box) um einen MPX oder MDF Prototypen zu erstellen, wenn möglich jemand der den Umgang mit einer Oberfräse versteht.

Da ich noch andere Hobbies (Familie etc.) habe und ich kein Werkzeug für Holz habe (Bin E.ING), möchte ich am liebsten nur die Speaker, Dämmung und die Aktivelektronik reinschrauben und das Ganze abstimmen. Das Alleine ist schon ein richtiges Stück Arbeit.

Ich würde dann die Pläne schicken und bekomme dann einfach die beiden verklebten Boxen ohne Lackierung, aber die Kanten geschliffen mit Einfräsungen für die Spaeker.

Wer kann mir helfen und was kostet mich das? Das Ganze ist ganz klar nicht kommerziell, habe ganz einfach echt keine Zeit und kein Händchen für Holz.

Geplant ist dann, das Ganze aus Aluplatten zu fertigen. Da bräuchte ich dann auch noch Unterstützung bezüglich des Fräsens. Aber erst einmal ein Holzprototyp.

Gruß aus der OPF
Schaller
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jan 2009, 17:34
high Mr Schnitt,


Mr.SNT schrieb:
Hallo DIY's

möchte ich am liebsten nur die Speaker, Dämmung und die Aktivelektronik reinschrauben


könnte aber in 5 Liter recht eng werden?


Mr.SNT schrieb:

Geplant ist dann, das Ganze aus Aluplatten zu fertigen.
Gruß aus der OPF


die Aluplatten, willst Du die dann schrauben?
Interessiert mich echt, dann fallen in der Küche
nicht so viel Sägespäne an...

gruß Schaller
MBU
Inventar
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 15:41
Hallo,

probiere es doch mal bei http://www.my-hammer.de/
Mr.SNT
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jan 2009, 16:15
Hi Uibel,

genau sowas habe ich gesucht

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LS selber bauen HILFE
-perishable- am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  4 Beiträge
hilfe wer würde mir eine weiche bauen?
etonfan am 25.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  6 Beiträge
Ls einfach su holz bauen???
8ig-8en am 18.09.2005  –  Letzte Antwort am 18.09.2005  –  4 Beiträge
Center Bauen? Hilfe?
*YG* am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  12 Beiträge
Welchen LS bauen mit ~ 200 Euronen? HILFE
bowlingkugel am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 12.11.2005  –  20 Beiträge
Center Ls Bauen. brauche dringend HILFE!
*YG* am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  5 Beiträge
Wer kann mir helfen
frank31 am 24.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  4 Beiträge
Hilfe bei LS-Bau
Extazy am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  111 Beiträge
Mineralguss - wer hat Lust mit mir einen LS zu bauen?
Musictina am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  70 Beiträge
Wer kennt diese LS?
luvn am 12.03.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2021  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.567

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen