Suche Projekt für HiFi LS

+A -A
Autor
Beitrag
Jacek-classic
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2009, 16:50
Ich möchte zwei sets je zwei LS nach Bauen.

Am liebsten mit einer Anleitung und einem Innenleben set.
Habe in dem Bausatz index soch vieles gesehen nur welcher ist der richtige für mich?
ich möchte klassische musik hören bin aber nicht bereit tausende für LS auszugeben,
deshalb lande ich hier. Wie sollte ich anfangen vorgehen für das
optische design habe ich schon eigene vorstelungen. Nur das Innenleben macht mir probleme
ich weis nicht was ich brauche. Und wo ich es bestelle. Kosten grenze beträgt 500 für 2xLS.

danke
jhohm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Feb 2009, 17:06

Jacek-classic schrieb:
Ich möchte zwei sets je zwei LS nach Bauen.

Am liebsten mit einer Anleitung und einem Innenleben set.
Habe in dem Bausatz index soch vieles gesehen nur welcher ist der richtige für mich?
ich möchte klassische musik hören bin aber nicht bereit tausende für LS auszugeben,
deshalb lande ich hier. Wie sollte ich anfangen vorgehen für das
optische design habe ich schon eigene vorstelungen. Nur das Innenleben macht mir probleme
ich weis nicht was ich brauche. Und wo ich es bestelle. Kosten grenze beträgt 500 für 2xLS.

danke



Hallo,

was das Richtige für Dich ist, ist schwer zu sagen; willst Du Standboxen, Regalboxen, hast Du einen stark oder winiger stark bedämpften Hörraum etc....
Wenn Du 500EUR für beide Bausätze hast, ist da das Holz schon mit drinn?
Evtl schaust Du ja mal bei www.visaton.de ; der www.strassacker.de , bei www.lautsprecherbau.de , bei www.speakertrade.de oder oder oder rein, um etwas Ansprechendes zu finden....

Gruß Jörn
Jacek-classic
Neuling
#3 erstellt: 07. Feb 2009, 21:36
Nun mit 500€ sollte das Holz schon drinne sein,
es darf auch etwas drüber gehen.
Im Grunde möchte ich bloß mir bessere klingende Stand - LS(ca. 90cm)
basteln als ich sie für das Geld kaufen könnte + das ich freiheiten bei dem design habe.

der Raum ist ca 20m² klein hat Teppichboden und eine kl. Wohnwand
an der die LS seitlich stehen werden. Soll ich ihn Zeichnen?.

zu 90% der Zeit wird klassische Musik den Raum füllen an Fernsehlösungen und der gleichen bin ich nicht interessiert...

danke für euere zeit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Canton Pullman Hifi Projekt
Frankster am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2003  –  3 Beiträge
vernünftiges LS projekt
weltbuerger am 19.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  5 Beiträge
Suche einfaches Lautsprecher Projekt
Toningenieur am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  3 Beiträge
PC-LS-Projekt gesucht
LooneyStep am 31.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  15 Beiträge
Storchenkasten - LS-Projekt
Lobbe am 04.07.2022  –  Letzte Antwort am 04.08.2022  –  83 Beiträge
Neues LS Projekt bis 3000?
Capone1423 am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  28 Beiträge
Suche neues Projekt.
Eremit am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 29.03.2011  –  6 Beiträge
Suche LS-Bausatz Projekt bis 500,- Euro/LS
bigfun am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  13 Beiträge
Hilfe bei LS-Bau-Projekt
BigAudiFan am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  9 Beiträge
Stand-LS-Projekt mehrfach Tieftöner
Black_Seraph am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen