Hornresp download

+A -A
Autor
Beitrag
Schmids-Gau
Stammgast
#1 erstellt: 05. Okt 2009, 14:38
Hallo

Da bei mir schon seit 4 Tagen die Seite von Hornresp (http://www.users.bigpond.com/dmcbean/ , bzw. http://mywebsite.bigpond.com/dmcbean/) zwecks Error 503 nicht mehr geladen wird, hier die Bitte: Kennt irgendjemand noch ne alternative Download-Seite, oder kann jemand das Prog hochladen (Rapidshare, Webspace...)?

Danke im Vorraus

Mfg
S-G
Marcel1991
Stammgast
#2 erstellt: 05. Okt 2009, 14:40
Moin,

bitteschön

http://www.dmcbean.bigblog.com.au/index.do

scheint, als wenn es jetzt nur noch diese HP gibt!
detegg
Inventar
#3 erstellt: 05. Okt 2009, 14:44
Dankeschön!

Detlef
Schmids-Gau
Stammgast
#4 erstellt: 05. Okt 2009, 14:55
Klasse!
Vielen Dank

Mfg
S-G
CS.
Stammgast
#5 erstellt: 05. Okt 2009, 14:59
Woifey
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 11. Mrz 2011, 20:48
Gibt es von diesem Programm auch eine Ubuntu Version ?

Wenn ja bitte posten.

MfG Woifey
jhohm
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:30

Woifey schrieb:
Gibt es von diesem Programm auch eine Ubuntu Version ?

Wenn ja bitte posten.

MfG Woifey


Was ist eine Ubuntu-Version?
Wenn Du meinst, ob Hornresp auch unter Linux zum Laufen zu bringen ist, solltest Du es mit Wine versuchen - ist auch im Ubuntu-Reposity .....

Gruß Jörn
Woifey
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 11. Mrz 2011, 21:50
Das meinte ich

Danke für den Vorschlag
Woifey
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 12. Mrz 2011, 00:01
funktioniert jetzt bestens. Mich würden dann aber doch die Formeln interisieren, die dort verwendet werden.

Hat irgendjemand Links zu Seiten auf denen man solche Formeln findet
Demented_are_go
Inventar
#10 erstellt: 04. Sep 2011, 22:26
Kennt noch jemand eine Download-Quelle für Hornresp? Die hier verlinkten Links laufen irgendwie nicht. hab auch schon lange das Netz durchsucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden..

EDIT: hat sich erledigt, jetzt läuft alles lag an meinem Browser.


[Beitrag von Demented_are_go am 04. Sep 2011, 22:27 bearbeitet]
edkuijper
Neuling
#11 erstellt: 18. Okt 2017, 19:42
Ich hatte erst Schwierigkeiten um Hornresp in (X)Ubuntu laufen zu lassen. Das erste Problem war
eine zu alte version von (X)Ubuntu und Wine.

Das zweite Problem war das Hornresp unter (X)Ubuntu irgendwie nicht auf dezimal Punkte reagierte,
also nur ganze Zahlen erkannte.

Das Problem kann geloest werden indem mann Hornresp startet in Wine auf folgende weise :
Mann startet Hornresp im (X)Ubuntu unter seine Userungebung mit dem Kommando:
LC_ALL=¨c¨ wine hornresp. Und das funktionierte.

Aber Hornresp immer auf diese Weise starten in (X)Ubuntu Terminal ist m.E zu aufwendig.
Ich habe mich darum gefragt ob es in (X)ubuntu nicht so etwas gibt wie ein .bat file wie
damals in DOS. Und das gibt es, naemlich ein Shell script. Mit dem editor GEDIT habe ich
das Shell script ¨Hornresp.sh¨ erstellt mit folgenden Inhalt :

# !/bin/bash
echo ¨This is a shell script for starting the program Hornresp¨
cd .wine/drive_c/Hornresp
LC_ALL=¨c¨ wine hornresp

Ich dann ein Icon im Bureaublad (Hauptmenu) erstellt und darin das folgende eingeben :

./hornresp.sh %U
/home/edkuijper/.wine/drive_c/Hornresp

Mit dem ersten wird das Shellscript gestartet. Mit dem zweiten wird dem Komputer erklaert
wo sich das Program Hornresp auf der Platte befindet.

Viel Erfolg !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hornresp
Lobbe am 29.04.2022  –  Letzte Antwort am 04.07.2022  –  26 Beiträge
Eklärung von Hornresp
ESX_V._1000D. am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2016  –  116 Beiträge
Hornresp brauch ich das ?
ONV78 am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
download link fuer boxsim?
quaze am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2006  –  2 Beiträge
Hornresp mit Kompressionstreiber
April1004 am 26.08.2017  –  Letzte Antwort am 27.08.2017  –  7 Beiträge
Unterschiede zwischen AJHorn und Hornresp
-AB- am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  6 Beiträge
software für PWR.ICE 250 download klappt nicht
holger63 am 21.10.2017  –  Letzte Antwort am 21.10.2017  –  5 Beiträge
Hornresp fragen zum Eingabefeld
andi76.5 am 07.11.2022  –  Letzte Antwort am 07.11.2022  –  3 Beiträge
Unrealistische Vorkammern in Hornresp
Dan_Te am 18.01.2014  –  Letzte Antwort am 19.01.2014  –  6 Beiträge
seas + hornresp BL simu - gehversuche
daniel023 am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.655

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen