Artabox layout

+A -A
Autor
Beitrag
Apis
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jun 2010, 14:05
Hi
Hab mir überlegt mal mit der Ls messerei anzufangen und wollte mir die Artabox www(hifi-selbstbau) wastln.Das layout
als PDF kann ich allerdings nicht verwenden weil auf den Ausdruck löngsstreifen sind(erzöhlt mir jetz bitte nicht,daß das am Drucker liegt DinA3 Farblaser HP. Mit dem druck ich immer meine Layouts aus Es liegt am PDF. Ich hatte das schon ab und zu.Liegt wohl daran,wie des Bild im PDF gemacht wurde(mit pdf hab ich nix am Hut)wollte es exportieren,aber da wirds dann qualitötsmößig schlechter, so das man es nimmer nutzen kann.Also meine Frage:Gibts irgendwo noch ne bessere Vorlage(am liebsten im Eagleformat)oder muß ich den Autor bemühen bzws.ein eigenes layout erstellen?
Gutgemeinte Ratschlöge nehme ich immer gerne an
sry viel txt

LG
Nico
lui551
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Jun 2010, 16:02
Dein Text wäre leserlicher, wenn du auch an dem Layout mal etwas arbeitest. Denn viel Text isses ja eigentlich nicht.

Also hier und da einen Absatz und schon erhältst du mehr Antworten.

Gruss Lutz


[Beitrag von lui551 am 02. Jun 2010, 16:03 bearbeitet]
Klaus_N
Stammgast
#3 erstellt: 02. Jun 2010, 16:28
Hallo,
die Messbox ist doch nicht so aufwändig, dass man unbedingt auf ein Layout angewiesen ist. Frei verdrahtet ist das Ding schnell aufgebaut.

http://www.fesb.hr/~..._MessBox-Rev3Ger.pdf

Gruß, Klaus


[Beitrag von Klaus_N am 02. Jun 2010, 16:31 bearbeitet]
Apis
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Jun 2010, 16:53
Jupps Klaus eigentlich hast Du recht.
Habs aber gern bissel ordentlicher,son ganzer Strippensalat is mir eigentlich nix und wenn ich länger damit arbeiten will,íst ne Leiterplatte und ein Gehäuse für mich eigentlich pflicht.
Soll ja sogar Leute geben die beim Bau von Boxen keine Terminals verwenden sondern die Kabel einfach raushängen lassen und am end noch verdrillmässig dranntüdeln tz!
flexus3
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jun 2010, 12:45
hi
schau dir diese beiden links an. letzteres ist die luxus version.
visaton thread
pete millet kiste
Apis
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Jun 2010, 13:20
So hab dem Autor mal ne Mail geschickt
Die "Luxusversion" vom Pete"ist mir zu kostenintensiv und für den Anfang wohl nicht so des Richtige (ECM8000)will ja auch noch bezahlt werden

Zum Visaton thread: Jo der Kauf einer Leiterplatte,wird wohl in letzter Konsequenz getätigt werden müssen,obwohls eigentlich Quatsch ist (@tz-bad steht hier rum und mit der Lami-methode ist sowas in ner halben Std passiert

Mal schauen was der Autor so meint.
Vlt schickt der mir ja ´ne .Brd-Datei

schönen Feiertach noch

Gruß Nico
flexus3
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jun 2010, 13:41

Apis schrieb:
Jo der Kauf einer Leiterplatte,wird wohl in letzter Konsequenz getätigt werden müssen,obwohls eigentlich Quatsch ist


es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.
Apis
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 10. Jun 2010, 17:51
So habs doch noch geschafft ne Platine zu @zen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Celestion Horntreiber PDF
Jan_N am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  3 Beiträge
Wo Hobby Hifi als PDF nachbestellen?
danko71 am 28.12.2020  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  10 Beiträge
Online Skripte [z.B. *pdf]
Killerspring am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  3 Beiträge
Layout für Frequenzweiche mit Oberfräse erstellen
bonesaw am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  8 Beiträge
Achat 112 M Weichenmod Layout
Autogrammstein am 13.05.2023  –  Letzte Antwort am 14.05.2023  –  4 Beiträge
Komische Simulationsergebnisse in WinISD Pro Alpha
Mcattttt am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.07.2011  –  6 Beiträge
Dustcap entfernen - wie kritisch?
hermes am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  95 Beiträge
Selbstbau LS mit guten Marken LS vergleichen!
uepps am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.03.2004  –  39 Beiträge
Hilfe gesucht bei PA-Selbstbau
kleinerflorian am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  11 Beiträge
BR Abstimmung unterschiede zwischen AJ Horn und Hersteller?
andi76.5 am 02.12.2022  –  Letzte Antwort am 03.12.2022  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.508

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen