CT 221

+A -A
Autor
Beitrag
Heimwerkerking
Inventar
#1 erstellt: 21. Sep 2005, 22:15
Hi Leute
Ich hab mir heute die aktuelle Klang&Ton geholt und mich als TML Fan natürlich sofort auf den artikel mit den 3 TML Subs gestürzt. Finde es klasse das es nun endlich solche Subs mit wohnraumfreundlichen Abmessungen gibt.
Nur eine finde ich ein wenig merkwürdig. Bei der CT 221 (dem größten der 3 Subs) sind auf den Bildern 2 Peerless SLS-12 verbaut und so wird der Sub auch bei Strassacker auch gelistet. Auf dem abgedruckten Bauplan finde ich aber nur einen Ausschnitt für das Chassis.
Was ist nun richtig werden 2 oder nur 1 Chassis verbaut und wenn es 2 sind wo sitzt das zweite genau?
thomas150877
Stammgast
#2 erstellt: 21. Sep 2005, 22:24
tse, tse, Udo, Udo, Udo,
dupree
Stammgast
#3 erstellt: 21. Sep 2005, 23:28
Tja, da wirst Du leider auf das nächste Heft warten müssen. Sollte man überhaupt, wenn man einen Bauvorschlag aus einem der 2 bekannten Magazine nachbauen möchte, da sehr oft falsche Informationen oder Pläne oder was weiß ich alles abgedruckt werden.
Obwohl...ein komplettes Chassis zu übersehen ist natürlich schon der Hammer

Grüße

Thorsten

EDIT: Ansonsten frag´ doch einfach Udo selber, treibt sich doch oft genug hier rum.


[Beitrag von dupree am 21. Sep 2005, 23:30 bearbeitet]
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2005, 23:31
Hallo Heimwerkerking,
manchmal holt uns das Leben eben gerade ein, wenn wir etwas geplant, gemalt und auch sogar gebaut haben. Doch dann kommt plötzlich die Idee, es anders zu machen und man schickt trotzdem die falsche Zeichnung in die Grafik. Da kann der Michael dann auch nichts machen, er weiß ja gar nicht, dass jetzt zwei Bässe in der Kiste sind. Da K+T bisher noch keine Errata ins Netz stellen kann, findest du die richtige Zeichnung in einem Shop, dessen Adresse ich hier nicht nennen darf. In diesem Forum steht die Werbung, wenn ich richtig unterrichtet bin, immer im Laufbalken oben. Daran halte ich mich wie alle anderen Kollegen *g*.

Gruß Udo

PS: Konnte ich mir nicht verkneifen.javascript:emoticon(' ')
Quiety
Stammgast
#5 erstellt: 22. Sep 2005, 00:11
Hallo Udo!

Erstmal Glückwunsch zum neuen Design Deines Shops. Hab länger nicht reingeschaut und war positiv überrascht.

Zum Bauplan bekomme ich jedoch die "error 404: Datei nicht gefunden!"-Fehlermeldung.

Gruß
Quiety
Tom_am_See
Stammgast
#6 erstellt: 22. Sep 2005, 08:48
Jau, die Seite ist schick,

aber, wär ja nichts, wenn ich nicht noch meinen Senf dazugeben müßte...
...also, das die TL's unter "Neuheiten" anstelle unter "Bausätze" abgelegt sind, hat dafür gesorgt, das ich mir auf der Suche nach den TL's auch konsequent die ganze Seite angesehen habe, bevor ich die TL's gefunden habe...

Schöne Grüße

Thomas
Udo_Wohlgemuth
Inventar
#7 erstellt: 22. Sep 2005, 12:35
Hallo Tom und Quiety,
manchmal tut man, was mann eigentlich gar nicht kann. Das gilt für mich mindestens in Hinblick auf Internetpräsentation, über das andere will ich lieber nicht sprechen *g*. Jetzt ist der Bauplan da!
Für Leute, die nicht die ganze Seite durchsuchen wollen gibt es oben links das "Suche"-Fenster. Da hebe ich CT 221 eingegeben und wurde sofort dahin geführt. Lieber ist es mir natürlich, wenn man die ganze Seite absucht, vielleicht findet man dann auch etwas, was man bis dahin gar nicht brauchte.javascript:emoticon(' ')

Gruß Udo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CT 221 HCMT
castorpollux am 09.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  81 Beiträge
TML - CT 223 Umbau
kleenerandi am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  16 Beiträge
Ct 221, da fehlt doch was, oder muß ich meine Brille wieder mal putzen.
bonesaw am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  5 Beiträge
12"-Lautsprecher für TML
stschemel am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  13 Beiträge
CT 216
NORDMANN28 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  7 Beiträge
Suche Bauplan für Uralt CT
Tom_182 am 24.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  5 Beiträge
Ct 222 mit 2 Subs oder HKTS 11 ?
faby33 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  7 Beiträge
CT 242 Bauplan & Erfahrungswerte gesucht
_Stephan_ am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  14 Beiträge
TML - Röhre als Tischbein
Simon.S am 16.08.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2012  –  2 Beiträge
Grünanlage Ducon TML
brausebaer_1 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.120 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedlabedroomhep
  • Gesamtzahl an Themen1.472.170
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.992.470

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen