Plan vom TB-Horn

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel_Onestone
Stammgast
#1 erstellt: 25. Nov 2005, 19:31
Hallo! Kann jemand den Plan vom TB-Horn zur Verfügung stellen (oder: hat jemand Plan vom TB-Horn? )???? danke!!! Daniel


[Beitrag von Daniel_Onestone am 25. Nov 2005, 19:33 bearbeitet]
jhohm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Nov 2005, 20:19

Hallo! Kann jemand den Plan vom TB-Horn zur Verfügung stellen (oder: hat jemand Plan vom TB-Horn? )???? danke!!! Daniel


Hallo Daniel,

ich finde es ja echt dreißt, daß Du nicht bereit bist, mal 5,- auszugeben....
Für ein vergriffenes Exemplar wäre es völlig ok, einen Artikel zuzusenden, aber nicht bei einem druckfrischem Exemplar!
Wenn wir Alle so denken würden, wären K&T und HH schon lange pleite und KEINER könnte mehr von den Zeitschriften profitieren!
Also KAUF Dir das Heft, dann hast Du den Plan!!!!

Gruß Jörn
UglyUdo
Inventar
#3 erstellt: 25. Nov 2005, 22:59
Hallo,
leider scanne ich grundsätlich keine relativ neuen Ausgaben, erst recht keine aktuellen.
Mein kleiner "Dienst" ist auch nicht als Ersatz zur Nachbestellung zu sehen, es ist lediglich ein Service für's Forum, wenn's denn im Zusammenhang mit einem Thema notwendig ist und ein Beschaffungsproblem besteht.

Ich bin mir bewußt, daß auch damit geltendes Copyright verletzt wird, und das mein Verhalten nur geduldet wird - von Seiten der Forumsbetreiber als auch von den Rechteinhabern -, so lange ich bestimmte Regel des Anstandes einhalte.

Was die K+T betrifft, bietet diese seit neuestem eine DL-Möglichkeit an, und ich bitte diese auch nach Möglichkeit zu nutzen.
Die HH wird, wie hoffentlich auch in der Vergangenheit geschehen, nur mit Respekt vor dem geistigen Eigentum reproduziert.
Den Rechteeignern werde ich natürlich jederzeit bei Bedarf meine Anschrift mitteilen, und hoffe so natürlich auch so eine kostenpflichtige Abmahnung durch ein offenes Wort ersetzen zu können.
Punkt.

MfG,
UU

Edit:
Ich hatte vor kurzem einen angenehmen Austausch mit einem der Rechteinhaber, was mich in meiner Sicht der Dinge nur bestärkt hat.
"Illegale" Scans wird es weiterhin auch nicht per Mail oder PM von mir geben.
Die ist meine erste und auch zugleich letzte Äußerung zu diesem Thema, dergestaltete Ansinnen werden in zukunft, wie in der Vergangenheit stehts geschehen, ignoriert werden.
Das Zauberwort heißt "Respekt".


[Beitrag von UglyUdo am 25. Nov 2005, 23:15 bearbeitet]
Herbert
Inventar
#4 erstellt: 26. Nov 2005, 02:40

Hallo! Kann jemand den Plan vom TB-Horn zur Verfügung stellen (oder: hat jemand Plan vom TB-Horn? )???? danke!!! Daniel


Hier der Link zum Bauplan: http://www.hobbyhifi.de/

Wenn sich Timmi schon mal Mühe gibt ein interessantes Heft zu machen, so sollte man dies honorieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TB Horn
ESX_V._1000D. am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.12.2005  –  2 Beiträge
Suche Bauplan TB-Horn
b-se am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  2 Beiträge
TB-Horn aus der HH
Kachel am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  20 Beiträge
TB Horn Foto
focal_93 am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  3 Beiträge
TB-Horn von Bernd Timmermanns
Wraeththu am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 25.11.2005  –  4 Beiträge
Plan für Micro Horn
fostexfan am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  10 Beiträge
TB-HORN mit anderen Treibern
timo_bau am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  37 Beiträge
Bernd Timmermanns TB-Horn aus der HH
clp99 am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2020  –  88 Beiträge
Cyburgs Stick vs Timmermanns TB-Horn
atomium am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  9 Beiträge
"Stick" vs. "Busch Horn MkII TB"
clp99 am 20.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.11.2005  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.120 ( Heute: 28 )
  • Neuestes MitgliedKassab_
  • Gesamtzahl an Themen1.472.229
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.993.566

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen