Brauche Hilfe Beim Bau einer BOX

+A -A
Autor
Beitrag
RayH.
Neuling
#1 erstellt: 04. Okt 2004, 19:16

Also erst mal HALLO an alle die das lesen,

ich hab folgendes Problem... ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Verstärker von Sony gekauft und zwar einen STR-DE495

Einige Daten:

Center 8 Ohm (W) 80
Hinten 8 Ohm (W) 2 × 80
Stereo 8 Ohm (W) 2 × 80
Surround-Modus Center 8 Ohm (W) 80
Surround-Modus vorn 8 Ohm (W) 2 x 80

Decoder/Klangbearbeitung
PCM-Digitaleingang für 96 kHz/24 bit Ja
Basseinstellung Ja
Cinema Studio Modus A, B, C EX Ja
DCS (Digital Cinema Sound) Ja
Decoder: Dolby® Digital Ja
Decoder: Dolby® Pro Logic® Ja
Decoder: Dolby® ProLogic® II Ja
Decoder: DTS Ja
DTS Ja
Equalizer (digital) Ja
Sound Field Programm: Cinema 3
SoundField Programm: Musik 3
Sound Field Programm: Virtual 3D 4

So, und vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen mir eine Box zu bauen. Was sehr sehr wichtig ist, ist dass die Box BILLIG wird, da ich noch zur Schule gehe und noch nicht im Lotto gewonnen habe (so um die 100€ für die Boxen ohne Gehäuse wär schon cool, soll nichts besonderes werden). :-) Ich hatte die Idee in einer Box den Subwoofer und den Center unter zubringen natürlich von einander getrennt (oben Center, unten Subwoofer). Der Center sollte wenn möglich aus 2 einzelnen Boxen bestehen.
Wenn ihr die Daten meines Verstärkers durchgelesen habt werdet ihr ja erkannt haben, dass das Ding nicht so der Brüller ist.
Ich wollte NUR :-) wissen ob dies möglich und wenn welche Teile ich noch dazu brauche.

!!!Schonmal im Vorraus vielen Dank!!!

falls ich doch noch im Lotto gewinnen sollte springt am end noch was raus :-P
georgy
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2004, 20:03
Ich versteh nicht ganz, was du willst, ein komplettes Surround Boxen-Set oder nur einen Center und einen Subwoofer.
Warum soll der Center aus zwei Boxen bestehen, muß doch sowieso dann zusammen über oder unter dem Fernseher stehen.

georgy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
benötige Hilfe beim bau einer Box
sound_master am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 07.10.2010  –  6 Beiträge
Hilfe beim bau eines Boxengehäuses
player116 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  25 Beiträge
Hilfe beim Bau meiner MIni-Box
hansleon am 05.11.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2013  –  11 Beiträge
Brauche Hilfe beim Bau meiner Lautsprecher
johnny008 am 27.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  4 Beiträge
Neutrum braucht Hilfe beim Bau
bubsi am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  20 Beiträge
hilfe beim BANDPASS BAU :D
b3nn1_@_PA am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.07.2005  –  32 Beiträge
Brauch Hilfe beim Center Bau
ML191 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  7 Beiträge
Brauche Hilfe beim LS Bau für mobilen Einsatz
ForSure87 am 07.06.2011  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe beim Boxenbau !
Migreglo am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 26.01.2007  –  9 Beiträge
Bau Beratung / Optimierung, brauche Hilfe.
ClemensM am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder883.187 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedShirleyNap
  • Gesamtzahl an Themen1.472.390
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.997.059

Hersteller in diesem Thread Widget schließen