Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Ersatzlampen für JVC DLA-HD1 bis DLA-X5000/7000/9000

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#101 erstellt: 18. Mrz 2016, 11:29

blaurichte schrieb:
Dann sind die Brenner vom Holländer und von HCinema identisch und anscheinend die Originalen.

Es handelt sich hierbei nicht um baugleiche Lampen. Immerhin stehen unterschiedliche Ziffern auf den verschiedenen Modellen:
230 steht auf den Original JVC-Lampen - und 220 steht auf den "alternativen" Lampen.
Auch die Anschlüsse sind an unterschiedlichen Positionen.


Wie sieht die Lichtausbeute im Neuzustand aus? Hat die mal jemand nach der Kalibrierung gemessen - oder unter Umständen sogar im "High Bright"-Modus des DLA-X500?


[Beitrag von George_Lucas am 18. Mrz 2016, 11:30 bearbeitet]
72erbenz
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 18. Mrz 2016, 13:00
Die vom Holländer ist mit NSHA 220YT beschriftet und meine von HCinema mit NSHA 220G.

Gemessen im NEU Zustand wurde nur die gelieferte NSHA 220G von Hcinema.
Kalibriert auf D65.
Jetzt müsste man jemanden finden, der eine neue 230JK Brenner hat,

Grüße,
..
blaufichte
Inventar
#103 erstellt: 18. Mrz 2016, 14:51
Hi,

Ich denke der Vorschlag von George ist sinvoll,
Bei jedem 500 wird wohl der high bride modus derselbe sein.

Ja, man müsste jemanden finden der einen 500er zum ersten mal zündet und misst.

YT oder G, auch interessant.

Grüsse
andeis
Inventar
#104 erstellt: 18. Mrz 2016, 18:37
Na ja, solche Messergebnisse sagen aber auch nicht zuverlässig etwas über die Lampenunterschiede aus.

Wenn z.B C4H 10 gleiche Projektoren vermisst, dann kommen Sie auf Grund der Serienstreuung auf recht unterschiedliche Werte. Obwohl gleiche Lampe, gleiche Voraussetzungen. Z.B. ist mein X5000 deutlich heller, als der von einem Bekannten. Gemessen mit dem gleichen Luxmeter und identische Lampenlaufzeit.
leon136
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 18. Mrz 2016, 22:20
George hat schon recht, sehe ich ähnlich weil die 15,6ftl gemessen von "72erbenz" bei 3m (16:9 nehme ich mal an) sind wenn die Lampe neu ist
ausreichend, aber nicht unbedingt der "Knaller"
Bei meinem X35 (selbe Lampeneinheit) waren es mit Original Erstausstattung aus dem Stand über 20ftl (22ftl ??) ok 2,44m (21:9)
Appro.. Serienschwankung letzte Lampe 0h knapp 18ftl. ----Ich glaube das nächste mal bau ich eine 210Watt vom Sony 55 ein, die kommt gleich über
1000 Lumen---
72erbenz
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 18. Mrz 2016, 22:47
Wer viel misst,....
Mir ging es eher um den direkten Vergleich.
Zumindest war es der gleiche Projektor, Räumlichkeit Leinwand und
Projektoreinstellung.
Insofern kann man ja einfach die Werte in Relation setzen und
sich so ein "Bild" machen.
blaufichte
Inventar
#107 erstellt: 30. Mrz 2016, 21:32
Hi,

solange mein DTS X Update läuft nutze ich ein wenig die Zeit und berichte von meinem
Lampenplatzer vorletzten Abend.

Tatsächlich, die Osram hat sich mit einem Plapp verabschiedet, mitten beim Equalizer, und das noch mit meiner Frau !

Ok, soweit so gut, das Modul erstmal rausgeschraubt und so sieht sowas aus:

Osram putt 1

Osram putt 2

im Schacht :

Schacht

Habe dann auch das Prismaglas gereinigt, sowie den ganzen Schacht gesäubert/ausgesagt...es lohnt sich, auf dem Glas ist eine
Schmutzschicht !

So, dann die Lampe aus dem Gehäuse entfernt und dann kam der Schock:

Gehäuse 1

Gehäuse 2

Durch das "Plapp" hats die "Reste" auf das Glas befördert, was leider in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Deswegen meine gestrige Anfrage bzgl. eines "Restgehäuses", was leider durch George Lucas wegen
keinem Bezug zum thema gelöscht wurde.
Warum im X0000er Bereich gerade über Mediaplayer ausführlich diskutiert wird ist mir gerad nicht so bewusst, aber egal !

So sieht eine Lampenbaustelle aus:

Baustelle Lampe

(man beachte das leckere bayrische Bier !

Mein Sohn hat heute die Lampe ins beschädigte Gehäuse eingebaut und ich habs dann eingesetzt und gezündet...rockt 1

Ich wollt mal sehen ob er noch startet, kein Problem.
Morgen kommt meine neue Lampe

http://www.amazon.de...1&ref_=sr_1_1&sr=8-1

mit neuem Gehäuse.

Mal ein kurzer Zwischenstand, jetzt will ich mir mal DTS X anhören !

Ach so, HCinem werde ich morgen kontaktieren um mal seine Meinung bzgl. seiner gelieferten Lampe zu hören !
Grüße fichte
George_Lucas
Inventar
#108 erstellt: 30. Mrz 2016, 21:36
@blaufichte:
Wie viele Stunden hatte Deine Osram-Lampe runter, bevor sie in Deinem Projektor geplatzt ist?

Edit: Du fragtest gestern nach einen Gehäuse ab X35 - deshalb die Ablehnung wegen Off-Topic in diesem Lampen-Thread. Hättest Du nach einem Lampenmodul oder einem Lampenkäfig gefragt, wäre das zwar auch streng genommen noch Off-Topic, ich hätte es aber sicherlich stehen lassen, weil Du danach offensichtlich aus gutem Grund fragst.


[Beitrag von George_Lucas am 30. Mrz 2016, 21:44 bearbeitet]
blaufichte
Inventar
#109 erstellt: 30. Mrz 2016, 22:39
Hi,

@George , dann is ja alles klar !

Die Osram hatte 220 h gelaufen, bis dahin eigentlich keine Auffäligkeiten,
nur die versprochenen 5 Monate hats nicht gehalten !

Was echt ärgerlich ist, das das Glas vom Gehäuse in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Habe eben eine Stunde geschaut, keine Auffäligkeiten durch das defekte Glas.
Das Bild ist wunderbar hell, wobei ich jetzt noch nix gemessen habe.

Schaue im hohen Kino Modus mit Blende auf -3.

Grüße fichte
leon136
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 31. Mrz 2016, 12:31
Ja ja HCinema und ihre Original-Hersteller Lampen
Mein Beileid "Fichte", Modul habe ich leider keins für Dich wechsel seid 3-4 ? Jahren nur noch die Lampe.

mfg

P.s. erst mal ein Bayrisches als Nevennahrung


[Beitrag von leon136 am 31. Mrz 2016, 12:35 bearbeitet]
72erbenz
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 31. Mrz 2016, 16:02
Hallo Fichte,
hast du jetzt die Lampe aus NL eingebaut?
Da bin ich auch mal gespannt, was HCinema sagt,
Ist ja 5 Monate Garantie.
blaufichte
Inventar
#112 erstellt: 31. Mrz 2016, 17:02
Hi,

ja, gestern hab ich die von den Holländern eingebaut.

Werde nachher mal messen.
Habe aber nur einen simplen Luxmeter vom Handy, egal für den Vergleich bei mir wirds reichen.
Bin auch mal gespannt was die Risse an Lichtleistung schlucken.

Heute kam meine Vorgestern bestellte, englische Original Amazon JVC Lampe an:

Original Verpackung

Verpackung2

Ist wohl die original Einheit:

Vergleich

Original  Gehäuse 2

Original Gehaäuse1


Grüße fichte
George_Lucas
Inventar
#113 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:09
Du hast doch 5 Monate Garantie auf die Lampe. Deckt die Garantie nicht auch Folgeschäden ab, die zweifelsfrei durch die kaputt gehende Lampe erzeugt werden? In Deinem Fall wäre es das "Wabenglas", das durch die geplatzte Lampe beschädigt worden ist.
blaufichte
Inventar
#114 erstellt: 31. Mrz 2016, 18:11
Hi,

ich denke schon.

Heute wieder probiert dort telefonisch jemanden zu erreichen...nix !

Dann werd ich jetzt mal ne Mail losschicken.

Grüße
72erbenz
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:05
Hallo Fichte,
Welche App hast du denn ?
Aufgefallen sind mir die 3 Punkte auf der Keramik. Die waren auf meiner
Erstlampe auch drauf, nur eben verblasst.

Gruß, rene
blaufichte
Inventar
#116 erstellt: 31. Mrz 2016, 19:13
Hi,

hab diese hier aus dem Playstore:

https://play.google....bdesign.app.luxmeter

Grüße
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 04. Jun 2016, 19:27
Hab gerad was in einen anderen Thread gepostet und an euch gedacht.

http://www.lms.de/

Die haben Ushio,Osram,Philips etc im Programm. Meine Osram war dort am günstigsten für den ollen 8602.

Ähmm, gehört der Thread nicht auch verschoben nach Zubehör wie der HD82 Thread?


[Beitrag von Louis-De-Funès am 04. Jun 2016, 19:56 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#118 erstellt: 04. Jun 2016, 20:59
Die Moderation hier:
Der Thread gehört in den Bereich Leinwände, Beamerzubehör, Messtechnik & Co - und genau dorthin habe ich ihn jetzt verschoben.
Plasimo007
Stammgast
#119 erstellt: 08. Jul 2016, 20:41
Also meine OSRAM Ersatzlampe läuft jetzt seid gut 790 Stunden im X30 ohne Probleme alles noch schön Hell.

Und mit was Reinigt ihr das Glas im Gerät ?


[Beitrag von Plasimo007 am 08. Jul 2016, 20:55 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#120 erstellt: 09. Jul 2016, 21:17

Plasimo007 (Beitrag #119) schrieb:


Und mit was Reinigt ihr das Glas im Gerät ?

Das Glas im Lampenschacht musste ich noch nie reinigen. Selbst nach 4000 Stunden ist das immer noch sauber.
Plasimo007
Stammgast
#121 erstellt: 10. Jul 2016, 12:18
Ja stimmt bin da gestern mal mit einem Weißen Brillentuch drüber gegangen war alles sauber
moviedream
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 05. Okt 2016, 19:32
Guten Abend
Hab mir heute eine neue Lampe für meinen x35 bestellt mit der Bezeichnung JVC PK-L2312UP .
Lampe soll am Freitag kommen bin gespannt ob es die originale ist. falls nicht geht sie zurück.
Jetzt zu meiner Frage :
Kann ich mit einem spyder 4 oder 5 die Helligkeit messen , da ich gerne den Unterschied zu meiner alten Lampe mit 1900 Stunden wüsste.
Gruß moviedream
George_Lucas
Inventar
#123 erstellt: 06. Okt 2016, 02:25

moviedream (Beitrag #122) schrieb:


Jetzt zu meiner Frage :
Kann ich mit einem spyder 4 oder 5 die Helligkeit messen

Ja.
moviedream
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 06. Okt 2016, 11:17
welche version des spyder 5 funktioniert gibt ja mehrere und der 4er ist kaum noch zu bekommen.
Pro , Express oder elite.
George_Lucas
Inventar
#125 erstellt: 06. Okt 2016, 13:10
Schau mal hier:
Beamer und TV Kalibrieren: Ein Leitfaden für Anfänger!
Da stehen alle wichtigen Informationen über die Spyder, kostenlose legale Mess-Software und die Messdurchführung mit anschließender Auswertung.

Soviel vorab: Die Spyder unterscheiden sich nur durch die beigelegte Software. Wenn die Messung mit HCFR erfolgen sollte, kann der preiswerteste Spyder gekauft werden, weil die beigelegte Spyder-Software nicht benötigt wird.
Zu Deiner Frage: HCFR ermittelt die Leuchtdichte in Footlamberts und cd/m². Das reicht für einen Helligkeitsvergleich vor/nach dem Lampenwechsel.


[Beitrag von George_Lucas am 06. Okt 2016, 13:15 bearbeitet]
derstooge
Neuling
#126 erstellt: 10. Okt 2016, 08:02
Hallo zusammen,

hab den Thread aufmerksam durchgelesen, da sich letzte Woche meine 1. Lampe meines X30 verabschiedet hat.
Leider konnte ich nicht wirklich raus finden was aktuell die beste Alternative von welchem Händler zu einer 400 Euro original JVC Lampe ist. Hat jemand von euch eine direkte Kaufempfehlung? Nackte Lampe wär für mich auch ok, trau mir das reinschrauben schon zu.

Danke & viele Grüsse
leon136
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 10. Okt 2016, 11:27

Hat jemand von euch eine direkte Kaufempfehlung? Nackte Lampe wär für mich auch ok, trau mir das reinschrauben schon zu.

Dort kannst Du es versuchen http://www.lms.de/ , die Beschriftung von der "nackten" Lampe muss 100% identisch sein, ich glaube im X30 ist eine Osram
drin, wogegen eine Ushio im X35. Ich sage das so deutlich weil ich von Hcinema auch schon 2X eine billige No-Name erhalten habe und die bringen
nach meiner Erfahrung nie die selbe Leistung. Der Umbau ist wenn man nicht gerade "2 rechte Daumen" hat einfach
Wenn die UHP nicht 100% dem Original entspricht sollte man sich nicht darauf einlassen wenn so beworben und auf Umtausch bestehen, sonst kann
es böse Überraschungen geben (defektes Ballastboard).


[Beitrag von leon136 am 10. Okt 2016, 11:37 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#128 erstellt: 10. Okt 2016, 11:58

leon136 (Beitrag #127) schrieb:
ich glaube im X30 ist eine Osram.

Nö, im JVC DLA-X30 war noch nie eine Osram-Lampe.
Bei Markteinführung stellte Philips die Lampen für den DLA-X30 her. Später (und seither) ist der Lampenhersteller Ushio.

@destooge
Bezüglich "nackte Lampe" und "alternative Lampe" für den DLA-X30, schau Dir mal meine Erfahrungen damit an:
TEST: Original-Lampe vs. preiswerte Alternative
bstevo
Stammgast
#129 erstellt: 18. Okt 2016, 10:42
Nachdem die Osram-Lampe in meinem X500 nach 330 Stunden Laufzeit dunkler war als die Originallampe mit knappen 1000 Stunden Laufzeit, habe ich mir Ersatz beim Holländer bestellt.
Und, wie erwartet, bekam ich auch eine 220 statt einer 230 Watt Lampe geliefert. Schnell eingebaut, laufen tut sie einwandfrei, gemessen nach den ersten Stunden ist sie aber dunkler als die 230 Watt Version (was für ein Wunder…). Habe den Holländer per Mail angeschrieben und nachgefragt, worauf die Antwort kam, dass die 230 Watt Lampen nur an JVC geliefert werden und daher nur die 220 Watt Lampen auf dem freien Markt verfügbar sind.
Mir wurde aber versichert, dass die unterschiedliche Wattzahl keine Auswirkungen auf die Performance habe, diese sei bei beiden Lampen gleich…
72erbenz
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 22. Okt 2016, 19:07
Bei mir ist ja auch eine 220 Watt Version drin.
Unterschwellig beschleicht mich das Gefühl aber auch,
dass irgendwie nicht die Performance erreicht wird, wie mit der
1. Lampe 230 Watt NSHA230 JK
Nur aus Erinnerung heraus lässt es sich schlecht sagen.
Die 1. Lampe hatte ich nicht gemessen, nur als sie eben mit 1000h
recht dunkel war.

Gruß.
blaufichte
Inventar
#131 erstellt: 22. Okt 2016, 19:12
Hi,

ich hab auch beim Holländer bestellt, bis jetzt läuft alles prima und ich hab subjektiv nicht das Gefühl das sie dunkler als die Original ist.
Für mich eh müssig nur wegen Vergleichen die Birnen ständig zu tauschen.

...AAAber, meine nächste ist wieder eine Originale , wieviel Watt die hat geb ich dann bekannt.

Grüße Fichte
72erbenz
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 22. Okt 2016, 19:44
Oh, lange nix gehört.
Das heißt, du schaust auch nur mit 220 Watt?
blaufichte
Inventar
#133 erstellt: 22. Okt 2016, 19:53
Hi,

jo, die Holländerlampe.

War aber heller als die Original Engländer Lampe mit 230 Watt !


Grüße
unluckymonkey1978
Stammgast
#134 erstellt: 26. Jan 2017, 10:33
Guten Morgen,

Ist schon ein Wenig älter, aber kann mir jemand bitte sagen wo ich aktuell eine Original Lampe (ushio)
Für den Jvc x 500 Bekommen , Einmal nur Lampe und einmal Komplett.

Danke für eure Hilfe !

Grüße
72erbenz
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 27. Jan 2017, 15:08
Gibts bei e km keine mehr? Hast du da schon nachgefragt?
Im Moment steht da , nur auf Anfrage. Prima.
Ansonsten bei HCinema mal nachfragen, da scheint es ja auch die PK L2312UG zu geben,

Gruß,
René
Plasimo007
Stammgast
#136 erstellt: 27. Jan 2017, 16:05
Ich habe noch eine neue Lampe ohne Gehäuse von Ushio 230Watt falls Interesse einfach melden
72erbenz
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 27. Jan 2017, 16:47
Hallo Plasimo007, ich hab dir eine PN geschickt.

Gruß,
René


[Beitrag von 72erbenz am 27. Jan 2017, 16:48 bearbeitet]
Plasimo007
Stammgast
#138 erstellt: 03. Feb 2017, 20:44
Ist Verkauft
ank003
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 13. Feb 2017, 12:50
Hallo,
Hat schon jemand diese Lampe für den JVC DLA X30
beim Holländer bestellt?

https://www.qualityl...p-module-ql0430.html

Gruß Frank
George_Lucas
Inventar
#140 erstellt: 13. Feb 2017, 13:38
Auf dem Werbebild ist keine Original-JVC-Lampe abgebildet. Zu erkennen ist das am fehlenden "Stift" hinten an der Lampe und der schiefen Anschlussbuchse.

Was dabei herauskommen kann, kannst du in meinem oben verlinkten Lampenvergleich nachlesen.
ank003
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 13. Feb 2017, 14:39
Habe ich mir schon fast gedacht.....Danke für die schnelle Antwort
sternblink
Inventar
#142 erstellt: 14. Feb 2017, 14:36
Hallo,
auf dem "3D-Bild" ist ein "nackte" Philips Brenner zu sehen, der in einen JVC-Rahmen eingebaut wurde. Auf der linken Seite kann man deutlich den "Philips" Schriftzug erkennen. Das ist typisch für einzeln verkaufte Brenner.

In den ersten X30 wurden von JVC auch Philips verbaut, die sehen allerdings etwas anders aus und sind nicht mit dem Herstellernamen gekennzeichnet. Habe selber so ein Modul in meinem. Später hat JVC auf Ushio als Lampenlieferanten umgestellt, die erkennt man an der dicken Keramik-Abschlusskappe. Sollen einen deutlich höheren Kontrast bieten.

Wenn du heute ein JVC Original-Modul bei einem seriösen Händler erwirbst, sollte das eine Ushio sein. Den identischen Brenner hat noch niemand separat erwerben können. Es gibt nur sehr ähnliche Modelle. Alles hier im Thread nachzulesen.
cu,
Volkmar
Ebsi
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 22. Feb 2017, 00:14
Vielleicht hier Mal schauen http://www.beamer-parts.de/lampen/jvc/jvc-dla-x500r/ ----ich benötige auch bald eine Lampe für den DLA X500RW. Werde nur orginale einbauen.
Bin mir aber auch nicht sicher ob das dort astrein ist----Kontaktadresse:Web Retail s.r.o.Bubenská 1Prag 7170 00Tschechische Republik

Wo kann man denn wirklich sicher sein das man etwas orginales erhält ? Es kann doch nicht sein ,dass wenn man org bestellt erst hin und her schicken und reklamieren muß, damit man dass erhält was gekauft und bezahlt wurde. Das grenzt doch an Betrug.


[Beitrag von Ebsi am 22. Feb 2017, 00:22 bearbeitet]
Plasimo007
Stammgast
#144 erstellt: 22. Feb 2017, 09:37
Bei http://ek-m.de/ kannst du sicher sein ein original zu bekommen
Plasimo007
Stammgast
#145 erstellt: 11. Mai 2017, 13:05
ank003
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 12. Mai 2017, 15:10
Hallo,
habe die Ruby Lampe für den JVC X30 von HCinema und bin absolut zufrieden.
Habe mittlerweilen 200 Stunden drauf, läuft sehr gut und hat auch dieses Wärmeleiblech der neuen Lampe.
http://www.hcinema.de/lampen/ersatzlamp.php?id=d20877


[Beitrag von ank003 am 12. Mai 2017, 15:11 bearbeitet]
ulfa
Stammgast
#147 erstellt: 30. Mai 2017, 16:46
Hallo,

welches wäre denn die beste Lampe (Preis/Leistung) für den x5000?

Würdet Ihr da so eine Ruby Lampe nehmen?
Lg
Ulf
ALPHALUXX-LEINWÄNDE
Stammgast
#148 erstellt: 15. Jun 2017, 09:08
Servus,

bei den neuen JVCs sollte man grundsätzlich eine Original Lampe verwenden....Alles andere....Ruby und ähnlicher Billigkram....kann zu einer Zerstörung der beiden Ballast Boards führen.

Ich habe einige Kunden, die meinten, daß sie Geld sparen konnten mit dem Einbau dieser Ruby Lampen...und nun den Schaden haben, der nicht unter Garantie fällt.


Mfg
Sascha
sternblink
Inventar
#149 erstellt: 20. Jun 2017, 11:11
Hallo,
man sollte ergänzen dass in den Serien JVC DLA X3-X9 sowie DLA X30-X90 das Ballast-Board auch verstirbt wenn man ausschliesslich JVC Original-Module verwendet und teilweise auch bei geringer Laufleistung. Es gibt im Beisammen-Forum einen Thread/Umfrage zu dem Thema:

https://www.beisamme...-beschreibung-einer/

Dort steht die Defekt-Rate aktuell bei 30%, wobei man beachten muss, dass sich in den Foren oft nur Leute mit Problemen erkundigen und gerade ältere Baureihe nicht mehr soviel Beachtung finden. Die These, dass nur Nicht-Original-Lampen das Problem verursachen, kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Es gibt übrigens nur 1 Board (liegt auf meinen Küchentisch, kann Bilder liefern), dass bei EKM (www.jvc-shop.de) fast immer vorrätig ist, für z.Zt. 340 EUR. Einbau bei denen nochmal 300 EUR. Man kann sich anhand der sehr gut bebilderten Anleitung im obigen Link auch selber dran wagen.

Ab der X35-X95 Serie scheint das Problem im Griff. Jedenfalls kenne ich keine gegenteilige Berichte.
cu,
Volkmar
guesswho999
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 20. Jun 2017, 18:27
Ob sich bei EK-M jemand beim Preis für die X??00-Lampen vertippt hat?

Klick
der_kottan
Inventar
#151 erstellt: 22. Jun 2017, 05:51
Warum, findest du es zu billig?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
welche 16:9 Rahmenleinwa für JVC DLA-HD1
Longxiang am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  7 Beiträge
Lampe für JVC DLA-X3 gesucht
nolimithardware am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  10 Beiträge
Sony 3D-Brille für JVC DLA X35
tobbi. am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2014  –  2 Beiträge
Welche 3D-Brillen für JVC DLA-X7900?
fe0109 am 17.01.2019  –  Letzte Antwort am 13.09.2019  –  35 Beiträge
Leinwand Größe für jvc dla-NZ7
shoti am 21.12.2021  –  Letzte Antwort am 21.12.2021  –  10 Beiträge
JVC DLA-N5: AutoCal mit Spyder X
Dirk_#1 am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2022  –  30 Beiträge
JVC DLA-X3/7/9 - Kalibrierungsthread
Nudgiator am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  245 Beiträge
Leinwand für meinen JVC DLA-X35 - schnelle Hilfe
René_mag_Dolby am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  7 Beiträge
Kaufberatung Leindwand für JVC DLA-X3B D-ILA
Suddhodana am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  7 Beiträge
Welche Leinwand fürJVC DLA-5900
aherzog am 19.03.2019  –  Letzte Antwort am 20.03.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.538

Hersteller in diesem Thread Widget schließen