Problem mit Hollywood impact-240 - rechter kanal auf einmal tod

+A -A
Autor
Beitrag
_Schnacksel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2005, 12:09
Hallo allerseits!

Ich habe seit zwei Monaten den Hollywood Impact-240 - war bisher eigentlich sehr zufrieden... Aber auf einmal leuchted die Energieanzeige vorne nur noch halb so stark und der rechte Kanal ist tod... hab dann ma die rechte Box aufn linken ausgang umgesteckt und es geht wieder....

Also liegt ein defekt am Gerät vor...

Meine Frage: Was könnt das sein...

Wenns 100% ne Sicherugn ist würd ich das Gerät öffnen, denn es hat ein riesen Garantiesiegel das ich eigentlich nicht öffnen wollte da ich meine Garantie behalten wollte... Gekauft hab ichs bei Ebay.. habe aber Garantie.. Den Händler habe ich schon kontaktiert... habe noch keine Antwort... naja verständlich über die Osterfeiertage.

Mir wärs wichtig das ich das Ding schnell wieder Flott bekomm!

Schonmal danke für eure Hilfe!
ukw
Inventar
#2 erstellt: 27. Mrz 2005, 15:06

Meine Frage: Was könnt das sein...


mit etwas Glück ein Garantiefall

Was willst Du mit dem Schrott??
Hast Du ernsthaft geglaubt für die paar Kröten eine PA Endstufe zu bekommen?

Du hast ja schon mal in die Kiste geguckt oder?
Sieht aus wie ein Radiowecker, aber nicht wie eine amtliche Endstufe mit entsprechendem Aufbau...

Tonne auf - rein damit - Tonne zu.

Und was gelernt für's Leben
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Mrz 2005, 17:37
hehe stimmt, ist nen totaler billig-amp... so eine möchtegern-PA-Endstufe...

wahrscheinlich ist ein endtransistor gestorben wenns nur einen kanal erwischt hat. ich würd versuchen, das geld zurückzukriegen und was vernünftiges zu kaufen.
bestmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 25. Sep 2007, 22:49


hab selber 2 stück von denen un natürlich isses eig. schrott !

Ich nutze einen mom .in moiner band schon ne ganze weile, und außer das er nichtmehr genug Leistung für uns bringt (vol laufjedreht) loift er recht Stabil.....

Ich bau mir mom. nen akkustik-gitarren-amp zusammen (boxen, endstufe, vorverstärker...aba halt alles einzelnt) dafür bringt er klar zu wenig leistung, kaufe mir da nu einen von Alesis(RA-500) mit 250 watt an 4 ohm - dürfte ja um einiges lauter sein (statt 106 watt an 8 Ohm) NAJA

Aufjedenfall war meiner auch mal kaputt (das dürfte so 2005-2006 gewesen sein) und re-tour un heile zurück war np.

Wollt ich nur mal dazu sagen ^^


(auch wenns etwas veraltet is )
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Hollywood Impact 240
AllenSchezar am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
rechter Kanal Tod! Was tun?
Reiner_26 am 09.06.2006  –  Letzte Antwort am 10.06.2006  –  6 Beiträge
Richtige Leistung des PA-Verstärkers Hollywood Impact-240
ZenBose am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 12.02.2006  –  7 Beiträge
Rechter Kanal knackt
BruNNeY am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  8 Beiträge
Linker & rechter Kanal?
Badhabits am 20.08.2003  –  Letzte Antwort am 25.08.2003  –  7 Beiträge
Rechter Kanal funktioniert nur manchmal
woidl90 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  7 Beiträge
Denon PMA980R linker Kanal lauter als rechter
Veterano19 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  17 Beiträge
DENON PMA 720, rechter Kanal defekt?
Bönx am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  11 Beiträge
HK 970 rechter kanal defekt
dropkick am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  3 Beiträge
Sony Verstärker - schwacher rechter kanal
okela am 01.02.2023  –  Letzte Antwort am 02.02.2023  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen