Amp macht komischische gereusche

+A -A
Autor
Beitrag
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2005, 21:57
Hallo!

Hab ne frage. Meine Kompaktanlage dern Endstufe macht am ausgang unnatürliche gereusche,ein kratzen was immer leiter wir wenn ich mal lauter drehe.
Es ist seit dem ich ein Hochtonhorn ohne weiche angeschlossen habe.Obwohl ich die anlage auf leie gestelt habe ging sie in den schutzmodus und ging aus,als ich sie ohne den Hochtonhorn eingeschaltet habe (mit der normalen Box wie immer) kamm nurnoch ein rauschen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Die Anlage ist von Universum mit angeblichen 1800Watt was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Die Anlage hat übrings 4 Ausgänge 2low/2high.Das kratzen ist im linken mittel/hoch ausgang.
Der Bass ist völlig o.k auf beiden kanäle

Iset die Aktive Weiche in der Anlage nur mal son Gedanke.

Freue mich auf eure Antworten.Danke
Gruß.Marc
Hörbert
Inventar
#2 erstellt: 21. Jun 2005, 23:16
Eventuell ist dir eine Sicherung rausgeflogen. Du solltest mal Aufschrauben und nachsehen.
MFG Günther
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Jun 2005, 11:15
Hallo!
Was hat den die Sicherung mit den Augang zutun wenn eine Sicherung rausgeflogen wäre,dann würde doch nichts mehr gehn, onde?

Danke.
Gruß,schlafsäckchen
ChiefThunder
Inventar
#4 erstellt: 22. Jun 2005, 11:25

schlafsäckchen schrieb:
Hallo!

Hab ne frage. Meine Kompaktanlage dern Endstufe macht am ausgang unnatürliche gereusche,ein kratzen was immer leiter wir wenn ich mal lauter drehe.
Es ist seit dem ich ein Hochtonhorn ohne weiche angeschlossen habe.Obwohl ich die anlage auf leie gestelt habe ging sie in den schutzmodus und ging aus,als ich sie ohne den Hochtonhorn eingeschaltet habe (mit der normalen Box wie immer) kamm nurnoch ein rauschen.


Häh??? Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, geht sie an den "normalen" Boxen aus, oder an dem Hochtonhorn? Ist leider nicht eindeutig erkennbar.
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Jun 2005, 20:43
Ja,an dem normalen Boxen

Gruß.schlafsäckchen
ChiefThunder
Inventar
#6 erstellt: 22. Jun 2005, 20:56
Klemm doch mal alle Lautsprecher ab und drehe dann mal lauter und schau, ob die Anlage dann auch ausgeht.
TSstereo
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 22. Jun 2005, 21:02

schlafsäckchen schrieb:
Hallo!

Hab ne frage. Meine Kompaktanlage dern Endstufe macht am ausgang unnatürliche gereusche,ein kratzen was immer leiter wir wenn ich mal lauter drehe.
Es ist seit dem ich ein Hochtonhorn ohne weiche angeschlossen habe.Obwohl ich die anlage auf leie gestelt habe ging sie in den schutzmodus und ging aus,als ich sie ohne den Hochtonhorn eingeschaltet habe (mit der normalen Box wie immer) kamm nurnoch ein rauschen.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Die Anlage ist von Universum mit angeblichen 1800Watt was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Die Anlage hat übrings 4 Ausgänge 2low/2high.Das kratzen ist im linken mittel/hoch ausgang.
Der Bass ist völlig o.k auf beiden kanäle

Iset die Aktive Weiche in der Anlage nur mal son Gedanke.

Freue mich auf eure Antworten.Danke
Gruß.Marc


Solche Postings sollten gnadenlos gelöscht werden!

Das ganze hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert aber ansonsten ist es gedankenlos hingeschmierter Schwachsinn......

Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung zu "solchen" Beiträgen.

schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Jun 2005, 21:20
Hey TSstereo.
Finde gut das du das geschriebeb hast was du denkst,ein wenig hart, aber O.K.

Gruß,schlafsäckchen
ChiefThunder
Inventar
#9 erstellt: 22. Jun 2005, 21:22

Finde gut das du das geschriebeb hast was du denkst,ein wenig hart, aber O.K.

Respekt! Nicht jeder würde so tolerant reagieren.
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Jun 2005, 21:27
Hallo Hifi-love
Nein,nein,nein jetzt geht die Anlage ja nicht mehr aus wenn ich meine Boxen angeschlossen habe.Als ich nur den Hochtöner angeschlossen habe ging die Anlage aus und danach war dieses kanacken was ich immernoch in den Boxen höhre.(den normalen Boxen)

Gruß,schlafsäckchen
TSstereo
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 22. Jun 2005, 21:27

schlafsäckchen schrieb:
Hey TSstereo.
Finde gut das du das geschriebeb hast was du denkst,ein wenig hart, aber O.K.

Gruß,schlafsäckchen


OK, wenn ich dann noch Deine letzten Beiträge, seit dem Du (2 Tage) im Forum bist, aufrufe, dann frage ich mich, hast Du x- Anlagen, x-Probleme, kannst Du mal "deutsch" schreiben, mal nicht und um was geht es Dir eigentlich hier im Forum? Oder möchtest Du nur.......

Viel Spass noch im Forum
ChiefThunder
Inventar
#12 erstellt: 22. Jun 2005, 21:41

Als ich nur den Hochtöner angeschlossen habe ging die Anlage aus und danach war dieses kanacken was ich immernoch in den Boxen höhre

Puh, jetzt bin ich aber auch überfragt, denn ich kann nichts ausschließen. Scheint aber doch etwas in der Anlage ausgefallen zu sein, wodurch nun Störgeräusche auftreten. Was genau, keine Ahnung! Sorry!
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Jun 2005, 21:43
Hey
Nur weil du seit August 2004 hier bist und Stammgast bist kannst du mir jetzt nicht so doof kommen.Ich will überhaupt kein Stress mit dir, aber so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen .He ich kann kein Deutsch was soll den das?Und worum es mir hier geht kannst du die doch selber beantworten.Ich bin hier garantiert nicht zum....
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Jun 2005, 21:45
Trotzdem danke Hifi-Lover.

Gruß,schlafsäckchen
TSstereo
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 22. Jun 2005, 21:51

schlafsäckchen schrieb:
Hey
Nur weil du seit August 2004 hier bist und Stammgast bist kannst du mir jetzt nicht so doof kommen.Ich will überhaupt kein Stress mit dir, aber so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen .He ich kann kein Deutsch was soll den das?Und worum es mir hier geht kannst du die doch selber beantworten.Ich bin hier garantiert nicht zum.... :L


ok,


[Beitrag von TSstereo am 22. Jun 2005, 21:51 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#16 erstellt: 23. Jun 2005, 10:13
Hi!

Deutsche Rechtschreibung und Grammatik machen schon Sinn.

Andre
Nautilus802
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 23. Jun 2005, 12:18

bothfelder schrieb:
Hi!

Deutsche Rechtschreibung und Grammatik machen schon Sinn.

Andre
:prost


Wobei "Sinn machen" äußerst unschönes Deutsch ist, da es sich um eine aus dem Englischen fehlerhaft wörtlich übernommene Redewendung handelt. Etwas kann Sinn haben, aber nicht machen.

-> siehe auch: Bastian Sick, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Kiepenheuer & Witsch, ISBN: 3462034480, dort das Kapitel: Stop making sense

P.S.: Ja, es ist ein wenig Klugscheißerei, aber da wir bereits beim Thema gutes Deutsch waren...


[Beitrag von Nautilus802 am 23. Jun 2005, 12:29 bearbeitet]
LP12
Inventar
#18 erstellt: 23. Jun 2005, 14:02
... da hat der Bastian Sick wohl beim Max Goldt abgeschrieben. Siehe : irgendeine Kurzgeschichte. Muss mal nachschauen welche.

Ansonsten verbiete ich diesem Thread, noch einmal schwachsinnig zu werden !!



[Beitrag von LP12 am 23. Jun 2005, 14:02 bearbeitet]
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Jun 2005, 15:40
Ja danke auch,für diese nette Unterhaltung. Macht eure Witze ruhig nur weiter.Ich find sowas echt zimlig Unterhaltsam.Danke

Gruß,schlafsäckchen
bothfelder
Inventar
#20 erstellt: 23. Jun 2005, 15:55
Hi!

Das mit der Rechtschreibung ist schon ernst gemeint.
Ein bißchen Niveau darf es schon sein.

Andre
Berman
Inventar
#21 erstellt: 23. Jun 2005, 20:24
Vielleicht ist er kein deutscher?
ChiefThunder
Inventar
#22 erstellt: 23. Jun 2005, 20:35
Ja, ich hab auch davon gehört, daß Ausländer in Deutschland leben sollen. Also bitte etwas Nachsicht, wenn jemand nicht fehlerfrei schreibt!


[Beitrag von ChiefThunder am 23. Jun 2005, 20:36 bearbeitet]
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 23. Jun 2005, 23:04
Hallo
Ich bin Deutscher.Wegen meiner Rechtschreibung tut mir echt sorry .Ich hatte es noch nie mit der Deutschen Rechtschreibung gehabt obwohl ich meinen Realabschluss mache.Bitte seit nicht so hart zu mir ich bin doch noch ein kleiner armer junge

Gruß,schlafsäckchen
bothfelder
Inventar
#24 erstellt: 24. Jun 2005, 07:05
Hi!

Dann lerne mal fleissig.
Armer, kleiner Junge ... diese unterwürfige Aussage rechtfertigt nicht schlechte Rechtschreibung. Und ABI hat auch fast jeder... aber was nutzt das?
So, gut jetzt.
Genug OT, Strengen wir uns alle an... bald ist WE. Viel Spaß Euch.

Andre
Berman
Inventar
#25 erstellt: 24. Jun 2005, 20:15

schlafsäckchen schrieb:
Hallo
Ich bin Deutscher.Wegen meiner Rechtschreibung tut mir echt sorry .Ich hatte es noch nie mit der Deutschen Rechtschreibung gehabt obwohl ich meinen Realabschluss mache.Bitte seit nicht so hart zu mir ich bin doch noch ein kleiner armer junge

Gruß,schlafsäckchen


DAS ändert einiges !

Denn sich Mühe zu geben, sollte in einem Forum das mindeste sein. Und wie ich sehe kannst du es, denn dieses posting von dir ist schon viel angenehmer zu lesen. Schliesslich brauchst DU unsere Hilfe, da wäre ein Entgegenkommen schon nicht schlecht. Generell sollte man seine Postings ein wenig strukturieren, und vor dem Absenden vielleicht mal den Vorschau Button benutzen! Dafür ist selbiger da ;).

Bei einem Realschüler sollte etwas mehr drin sein, meinst du nicht?

Für mich ist es schlicht nicht nachvollziehbar "es nicht so mit der deutschen Sprache zu haben", wenn man in Deutschland lebt.

So nun hab ich meinem Unmut Luft gemacht ;). Genug davon.
schlafsäckchen
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 25. Jul 2005, 12:43
Hi könnten wir vieleicht mal zu meiner Frage wieder zurückkommen und meie Rechtschreibfehler mal beiseite lassen.Mir ist das mit meiner AMP echt wichtig weil ich brauche sie.

Ps.Hoffe ich habe es mir mit meinen Rechtschreibfehlern nicht hier verschissen

Gruß,schlafsäckchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony Amp 500ES macht Mucken
rupip am 06.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  2 Beiträge
Pre-Amp->Amp->beste Verkabelung?
scorpio am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  6 Beiträge
Amp : 1 kanal defekt
highfreek am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  6 Beiträge
Stereo Amp sinnvoll
SCSI-Chris am 27.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  7 Beiträge
CEC Amp 3300 modifiziert
yeboahhh am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  10 Beiträge
Amp defekt?
octron_epia am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  3 Beiträge
amp kracht...
Metaler am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  3 Beiträge
Quattro Amp
manuelmeier1 am 26.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  7 Beiträge
amp kühlen
geilewutz am 23.07.2008  –  Letzte Antwort am 24.07.2008  –  10 Beiträge
Ayre Amp
Mucke-fuck am 22.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.750