Hilfe Phase Linear Vorstufe, wie Anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
onkel_böckes
Inventar
#1 erstellt: 27. Sep 2008, 08:24
Hallo bin verzweifelt!!!
Habe eine Phase Linear 3000 Serie 2 Vorstufe, und möchte diese gern an meine Carver C 500 Endstufe anschließen.
Aber es funktioniert nicht vieleicht liegt es daran des die Endstufe schon ein Normales Signal ausgibt, kann einen CD player direkt daran Anschliesen.
Bei der Vorstufe gibt es einen Geschalteten und einen Ungeschalteten Ausgang,desweiteren gibt es noch den Anschluß NR Loop mit in und Out Buchsen.
Kann vieleicht jemand Helfen, bin schon am Verzweifeln?????
Gruß! de böckes
Altgerätesamler
Inventar
#2 erstellt: 27. Sep 2008, 16:50
Hallo, mach mal ein Bild von deiner Vorstufe. Am besten gleich von den Anschlüssen.

Suche mal nach Anschlüssen wie z.B PRE-OUT.

Falls du welche findest, verbindest du PRE-OUT (deiner Vorstufe) mit PRE-IN oder manchmal auch MAIN-IN deines Verstärkers. Falls du an deinem Verstärker keine Buchsen die mit MAIN oder PRE-In beschriftet sind findest, schlisst du die Vorstufe einfach an einen beliebigen Eingang an. Z.B. Tuner,Cd,Aux,usw.


Falls sich auf deiner Endstufe keine Anschlüsse befinden die mit PRE-Out beschriftet sind befinden, muss ich zuerst das Bild betrachten.
onkel_böckes
Inventar
#3 erstellt: 30. Sep 2008, 20:36
Hallo danke für die Antwort und das Interresse.
Hbe Fotos gemacht weis aber nicht wie ich die Einstellen soll mit dem Image dingsd versteh ich das nich.
Altgerätesamler
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2008, 17:23
Hallo, wenn du einen neuen Beitrag schreibst steht unten:

Bild Hochladen (obtimal, über Imageshack)
Unten dran steht: Datei Auswählen.

Klicke darauf, dann öffnet sich ein neues Feld. Dann musst du dein Foto suchen, ich speichere es immer auf dem Desktop ab, da finde ich es am schnellsten.

Dann klickst du dein Foto an und dann auf öffnen.

Dann darunter auf BILD HOCHLADEN.

Dann musst du einwenig Gelduld haben, biss das Bild hochgeladen ist.

Dann kopierst du den Link und stellst ihn hier hinein. Fertig..
onkel_böckes
Inventar
#5 erstellt: 01. Okt 2008, 18:01



Hallo und wieder mal danke für die Antwort.
Hoffe das funktioniert so.
Die Endstufe hatt nur 2 Cinch L und R aber wie gesagt sie gibt schon ein Signal direkt raus so das man dierekt eine Quelle daran anschließen kann.

Danke und Gruß!
Altgerätesamler
Inventar
#6 erstellt: 01. Okt 2008, 18:42
Hallo, ich meinte eigentlich ein Bild von den Anschlüssen, sollte aber mit diesen Bildern auch etwas anfangen können.

Also, so wie ich das auf dem Schaltplan lesen konnte, musst du die Anschlüsse: NR OUT mit Brücken oder Cinchkabeln mit Loop In verbinden. Dann ist die Vorstufe mit der Endstufe gekoppelt. Den Cd-Player oder was du auch immer hast, kannst du dann an die Anschlüsse CD,Tuner,Tape,usw anschliessen.
onkel_böckes
Inventar
#7 erstellt: 03. Okt 2008, 09:39
Hallo und vielen dank für die Hilfe!!!!
Ich glaube wir haben ein aneinander vorbei geredet?
Die bilder sind von meinem Vorverstärker, und an den möchte ich meinen seperaten Endverstärker anschließen.
Oder funktioniert das damit auch?

Danke für die mühe!!!!
Altgerätesamler
Inventar
#8 erstellt: 03. Okt 2008, 16:23
Ok, wenn du eine Separate Endstufe anschliessen willst musst du NR-OUT (deiner Vorstufe) mit deiner Endstufe verbinden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technische Hilfe McIntosh Vorstufe
Crusader am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
Kennt jemand die Vorstufe "Linear acoustic LA V2"
Zidane am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  2 Beiträge
PHASE LINEAR 700B, 700 II, 400, 400 II - Unterschiede zwischen Jung & Alt
Niranjana am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  2 Beiträge
HILFE, WILL SUBWOOFER ANSCHLIEßEN!
Sounandgamer am 05.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  57 Beiträge
Dynax Alpha Phase
pioneerfan am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  13 Beiträge
Vincent 997 Phase?
derfalk am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 12.07.2005  –  8 Beiträge
Phase-Sub-Schalter...?
Josif_Boskov am 28.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  3 Beiträge
Accuphase Phase Buchse
cutyswiss am 13.05.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  4 Beiträge
Hilfe für Yamaha AX-596, Vorstufe defekt?
marne am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  7 Beiträge
Vorstufe
DDQW am 15.06.2003  –  Letzte Antwort am 20.06.2003  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486