TV*DVB-T*RECORDER*SURROUND ANLAGE*

+A -A
Autor
Beitrag
Triakie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2009, 15:42
Hallo alle zusammen ich hab mich heute hier angemeldet in der Hoffnung mit eurer Hilfe endlich eine Entscheidung fällen zu können
Ich informiere mich und lese jetzt schon mehrere wochen im Netz verschiedene Produkte, Erfahrungen usw. durch aber wie das nunmal so ist kommt man von hölzchen auf stöckchen und man wird doch nicht schlüßig.

Ich möchte gerne ein Gerät haben mit dem ich dvb-t emfange, das eine festplatte besitzt, mit dem ich ein programm aufnehmen und ein anderes gucken kann und auch mal etwas aufgenommenes brennen kann.
Was da nun die beste Lösung ist sprich 1 oder mehrere Geräte ist die Frage!

Erst hatte ich an einen DVB-T Reciever mit twintuner und festplatte gedacht, da müsste ich auf ein laufwerk verzichten und könnte nix über cd gucken oder brennen!

Dann an einen media recoder wie markus 750 bzw. Ellion HMR-351H die beide dvb-t emfangen und ein laufwerk besitzen, jeodch beide nicht brennen können.

Anschließend an einen DVD-Recoder mit dvb-t und festplatte zb. Samsung SH875M bzw. SH855.

An das oder die Geräte soll mitte ende diesen jahres ein fullhd lcd sowie eine surroud anlage.

Das schlimmste an der ganze sache ist wenn man ein Gerät gefunden hat, das einen auf den ersten blick gefällt und man dannach googlet findet man meißt immer irgend etwas das an dem Gerät nicht so toll ist und einen wieder weiter suchen lässt.

Ich hoffe das ihr mit den infos etwas anfangen könnt und mir ein feedback gebt.
Danke
player495
Inventar
#2 erstellt: 10. Jan 2009, 16:53
Nimm einen DVD/HDD-Recorder mit DVB-T-Tuner und einen TV mit DVB-T-Tuner, dann sind alle deine Wünsche erfüllt. Achtung über DVB-T wird meist nur Stereoton gesendet, also gibt´s DD5.1 dann nur von DVD.

gruss player
Triakie
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jan 2009, 20:55
dann würde immer noch die Frage bleiben welchen ich da nehme
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Recorder mit DVB-T
Tobias1234_ am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  3 Beiträge
DVD-RECORDER MIT DVB-T
Anid am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  3 Beiträge
DVB-C-TV mit DVB-T-Recorder
Sven_2010 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  19 Beiträge
DVD Recorder mit DVB-T
tatsu am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  3 Beiträge
DVD Recorder mit DVB-T ?
Toshi-Anfänger am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  3 Beiträge
DVB-T in Plasma und Recorder notwendig?
Nebio am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  4 Beiträge
Kaufberatung DVB-T Festplattenreceiver inkl. DVD Recorder
Monika am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  7 Beiträge
DVD Recorder mit DVB-T
geny am 22.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  2 Beiträge
DVB-T Twin Receiver
Lorrenor am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  4 Beiträge
DVD Recorder mit DVB-T
Saharaman am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.912

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen