Pio DVR-520H Rauschen

+A -A
Autor
Beitrag
claus26
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Feb 2005, 02:07
Hallo!

Habe seit 3 Tagen folgendes Problem: beim Zusammenstecken mit meinem neuen Pio-Receiver hatte es einige größere Probleme gegeben, heute hat es (durch Zufall) endlich funktioniert.

Allerdings wurde meine Freude doch getrübt: denn seit ein paar Tagen beginnt beim Einschalten des Fernsehers ein Rauschen, dass entweder nur nach einigen Malen ausschalten oder mit der Zeit verschwindet. Dachte zuerst, dass es am Fernseher liegt, doch nachdem ich den Verstärker jetzt ebenfalls aufgedreht hatte und den TV abgeschaltet habe, höre ich es trotzdem ... Dh es muss wohl am DVD-Recorder liegen... Beim Zusammenstecken habe ich eigentlich schon drauf geachtet, dass die Geräte immer abgeschalten sind, doch den Stromschalter hab ich nicht gezogen. Kann es sein, dass dadurch ein Defekt entstanden ist????

Garantiefall wäre das dann wohl keiner, oder? Hätte man da im Geschäft eine Chance bzw. hat einer Erfahrung, was da eine Reparatur kosten könnte? Vielleicht ist es ja doch was anderes? HILFE! Meine Freude hat nur kurz angehalten...

Danke Euch für die Infos,
lg
claus
Beffi
Stammgast
#2 erstellt: 17. Feb 2005, 08:56
Hallo,
steck mal die Antenne beim Recorder ab (ist es weg?) - wenn nicht beim Receiver (ist es dann weg?).....wenn ja könntest Du es dann mal mit einem Mantelstromfilter zwischen dem verursachenden Gerät versuchen.....findest auch im Forum einige Beiträge über Brummstörungen - evtl. hast Du sowas..
viel Glück
Stefan
achja ...Netzstecker drehen (um 180Grad wieder rein in die Steckerleiste) hat in manchen Fällen auch schon geholfen
claus26
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Feb 2005, 11:36
Danke für deine Antwort!

Leider hat nix funktioniert, hab daher bei Pioneer angerufen, die waren ausgesprochen nett und hilfsbereit!

Er hat gemeint, dass er sowas noch nie gehört hätte, sie aber das Gerät auf jeden Fall reparieren bzw. austauschen! Und es müsse auf jeden Fall der DVD-Recorder sein. Werde ihn sofort hinführen und hoffen, dass ich bald wieder DVDs schauen kann!!

lg
claus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pio DVR 630, Probleme mit Guide+
Lenny am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  9 Beiträge
HDMI beim Pio DVR-645H
rcstorch am 03.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  11 Beiträge
Probleme mit DVR-520H
Melian am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  5 Beiträge
Pio. 520H Problem?
tjombom am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  2 Beiträge
Pioneer DVR-520H Probleme mit VPS / neue Firmware
KonKai am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  7 Beiträge
EPG Problem (?) an Pio DVR-545
uwe.ha am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2007  –  10 Beiträge
Pio DVR 530H - Festplattenproblem
timothy999 am 14.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  2 Beiträge
Bildqualität Pio DVR 520
1000feuer am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DVR-520H -Keine Aufnahme möglich
webweb am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  7 Beiträge
DVR 520H Setup nach Platinentausch
ledbuzz am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.414

Hersteller in diesem Thread Widget schließen