Panasonic DVD-Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
Macalberto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2010, 17:10
Hallo,

ich möchte einen neueren Panasonic DVD-Recorder mit größerer Festplatte anschaffen und wüsste gern, ob es inzwischen Geräte mit einer komfortableren Software für die Ordnung auf der Festplatte gibt. Auf meinem alten EX 75 sind die Aufnahmen stets nach dem Aufnahmedatum sortiert, was bei vielen Aufnahmen sehr unübersichtlich ist. Ich würde sie gern nach inhaltlichen Gesichtspunkten sortieren. Ich kann zwar aktuell die Reihenfolge der Aufnahmen nach dem Namen sortieren, aber diese Reihenfolge kann man nicht speichern. Gibt es dafür einen vernünftigen Grund?

Kennen neue Recorder von Pana verschiedene Sortierkriterien? Nach Rücksprache mit den Mädels in Wittenberge – die Hotline – kennen sie immer noch keine. Man kann aber in einigen neuen Modellen, z.B. DMR-EH 585, Gruppen bilden, in denen man Aufnahmen zusammenfassen kann. Innerhalb einer Gruppe werden sie aber wieder nach dem Aufnahmedatum sortiert.

Außerdem: Gilt das wirklich auch für Filme? In der wieder unverständlichen Bedienungsanleitung dieses Recorders hatte ich den Eindruck, dass das nur mit CD-Aufnahmen gilt.

Wer weiß Bescheid und klärt mich auf?

Macalberto


[Beitrag von Macalberto am 18. Nov 2010, 17:11 bearbeitet]
Macalberto
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Nov 2010, 23:26
Hallo,

wen es interessiert, es geht auch mit Videoaufnahmen.

Macalberto
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Recorder für PREMIERE Aufnahmen
DrConcreto am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  2 Beiträge
Ordnung der Aufnahmen auf einem Panasonic DVD_Recorder
Macalberto am 28.09.2018  –  Letzte Antwort am 08.10.2018  –  6 Beiträge
Aufnahmen externe Festplatte auf Panasonic-Festplatte
Leprechaun1107 am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  13 Beiträge
wie aufnahmen auf dvd-recorder?
cherry26 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  9 Beiträge
Aufnahmen von Camcorder auf DVD-Recorder?
Pulveraner am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  6 Beiträge
Kopierschutz bei Aufnahmen auf Festplatte
Melzman am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  7 Beiträge
HILFE ! DVD Recorder stückelt Aufnahmen
marbae am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  2 Beiträge
DVD-Recorder-Aufnahmen zu mpeg/avi konvertieren
balthaus am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  9 Beiträge
MP3 Aufnahmen auf Panasonic DMR-E85H abspielen.
Vadding am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  5 Beiträge
Welcher DVD-Recorder liefert bei Aufnahmen ein Vollbild
JEWUWA am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen