JVC DR-MH20SE Aufgehaengt?

+A -A
Autor
Beitrag
Paule33
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Feb 2005, 08:59
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem DR-MH20SE - Fehlerbeschreibung:
1. Wenn das Geraet ca 3 oder mehr Stunden aus war und man es dann einschaltet wiederholte sich immer wieder das JVC Logo auf dem Bildschirm, das Geraet reagierte auf keinerlei Tasten mehr, solange bis ich den Netzstecker zog. Nach einigen Sekunden Warten, dann Netzstecker wieder rein, Initialisierungsphase abwarten, einschalten, OK.

2. Gestern Abend habe ich eine Showviewprogramierung eingestellt. Heute Morgen lief das Geraet noch und auf dem Display stand Good Bye, die HDD Beleuchtung war auch an. Das Geraet reagierte auf keinerlei Tasten mehr. Gemaess der Bedienungsanleitung drueckte ich die Stop + die Standbye Tasten -> Good Bye verschwand auf dem Display und es erschien Loading, die HDD Beleuchtung war nun aus. Wenn ich den Netzstecker nach ca. 1 Std. nicht gezogen haette, dann wuerde da wahrscheinlich immer noch Loading stehen. Das Geraet reagiert auf keinerlei Tasten mehr. Nach wiedereinstecken des Netzsteckers kommt nur noch Loading.............. sonst KEINE Reaktion mehr.

Weiss jemand Rat?
Beffi
Stammgast
#2 erstellt: 27. Feb 2005, 10:02
Hi,
in Deinem Fall würde ich mich mit dem JVC Reparaturservice in Verbindung setzen - hast evtl. eine der ersten Softwarestände drauf....ich habe den 30(bis auf HDD Größe baugleich) und der läuft absolut stabil......wird eine VPS Aufnahme mal nicht beendet (hatte ich bisher 2x und immer ZDF - die senden öfter mal kein AUS Signal wie es scheint) so kann ich trotzdem einfachst beenden....
viel Glück
Stefan
Paule33
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Feb 2005, 11:48
Hi Stefan,
ich befuerchte dass Du recht hast. Ich habe dem Rep.Service gerade ne E-Mail geschickt.
Gruss Uwe
CaptMorph
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 27. Feb 2005, 22:02
Hallo Paule33,
versuch doch mal den Rekorder für 36h vom Stromnetz zu nehmen, habe gehört (von JVC Hotline) dabei initialisiert sich die Firmware neu und Probleme können behoben sein. Wenn nicht muß eingeschickt werden.

Grüße
CaptMorph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Abspielprobs mit JVC DR-MH20SE
T0KRA am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2005  –  9 Beiträge
JVC DR-MH20SE und DVD RAM?
Paule33 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  4 Beiträge
JVC DR-MH20SE: Gebrannte DVDs in anderen Playern abspielen?
caprikorn am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
Installationsprobleme JVC DR/M10
wernmic am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  5 Beiträge
JVC DR-MH 20S
khalil am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  2 Beiträge
JVC DR-M10S Hilfeeeeee
madunus am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  3 Beiträge
JVC DR-10S Audioprobleme
Gust am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
JVC DR-MH20 Firmware
Rgoldali am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  9 Beiträge
JVC DR-MV1S
N.Snake am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  4 Beiträge
JVC DR-MH 30
Josi2_de am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen