DMR EX 84C

+A -A
Autor
Beitrag
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2011, 14:33
Zum vierten mal verlor mein gerät die von mir erstellte favoritenliste, in der ich die reihenfolge der sender eingestellt habe. da es sehr viel mühe macht eh man alle sender sortiert hat, habe ich erstmal die anse voll. hatte jemand das gleiche problem oder habe ich ein montagsgerät? es gibt keine erkennbare handlung, bei der die favoritenleiste verschwindet. fiktive 20x einschalten, alles ok. bei 21 x ist die lsite verschwunden. was kann ich tun?
panasoo
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2011, 20:31
erste Möglichkeit : beim Umschalten auf die "blaue" Taste gedrückt, dann wechselt es von "Favorit1" auf "alle Sender" und "TV".
wenn bei diesem Umschalten "Favorit1" wirklich nicht mehr auftaucht, vermute ich, daß bei längerem Trennen vom Stromnetz manchmal Vorgaben verschwinden.
wenn ich bei meinem am nächsten Tag zu spät die Stromleiste wieder einschalte, verschwindet manchmal die Einstellung "Uhrzeit einstellen AUTOMATISCH" auf "manuell", dann muß ich vor der GUIDE-Programmierung erst wieder auf "automatisch" umstellen.

heute habe ich im KADEWE einen neuen BluRay-Recorder mit DVB-C von Panasonic gesehen für 450, sonderbarerweise noch nicht auf der panasonic.de-seite, Bezeichnung nicht aufgeschrieben (oder falsche Deklaration ? )
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Dez 2011, 20:39

panasoo schrieb:
erste Möglichkeit : beim Umschalten auf die "blaue" Taste gedrückt, dann wechselt es von "Favorit1" auf "alle Sender" und "TV".
wenn bei diesem Umschalten "Favorit1" wirklich nicht mehr auftaucht, vermute ich, daß bei längerem Trennen vom Stromnetz manchmal Vorgaben verschwinden.
wenn ich bei meinem am nächsten Tag zu spät die Stromleiste wieder einschalte, verschwindet manchmal die Einstellung "Uhrzeit einstellen AUTOMATISCH" auf "manuell", dann muß ich vor der GUIDE-Programmierung erst wieder auf "automatisch" umstellen.

heute habe ich im KADEWE einen neuen BluRay-Recorder mit DVB-C von Panasonic gesehen für 450, sonderbarerweise noch nicht auf der panasonic.de-seite, Bezeichnung nicht aufgeschrieben (oder falsche Deklaration ? )


danke! habe den recorder erst knapp 2 monate, also einen neuen kaufen ist erstmal nicht drin. leider habe ich nicht falsch gedrückt, die blaue umschalttaste war es leider nicht. einschalten, warten und nix...der recorder hat die schwächste stufe von standby. und selbst wenn man komplett abstellt, darf doch nicht die einstellung verschwinden.
cast1
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2011, 22:56

panasoo schrieb:


heute habe ich im KADEWE einen neuen BluRay-Recorder mit DVB-C von Panasonic gesehen für 450, sonderbarerweise noch nicht auf der panasonic.de-seite, Bezeichnung nicht aufgeschrieben (oder falsche Deklaration ? )



...glaube kaum das sich so ein Recorder vom Forum unbemerkt ins KADEWE schleichen könnte.
panasoo
Stammgast
#5 erstellt: 15. Dez 2011, 20:40
Doch, aber der hat sich als SAMSUNG BD-D 8200 enttarnt.
Mit DVB-C /T und BluRay(Festplatten-)Recorder, aber ohne BD-Brenner und Player. noch nicht mal ein Scartausgang zum Überspielen. hoffentlich wird das vom Markt abgestraft.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR EX 84c
Monsena am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 13.11.2017  –  2 Beiträge
DMR EH 575 zeigt nach Einschalten keine TV-Sender
gun123 am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  4 Beiträge
Keine Sender bei Panasonic DMR-EH 595
dvdreccer am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.01.2011  –  2 Beiträge
Panasonic DMR EX 84C Verkabelung
Holliwutt am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR EH 685 findet keine Sender
Silver1984 am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
DMR - EH 52 Sender Übernahme
kurtivog am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 26.06.2016  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-UBS90EGK Favoritenliste
marienschatten am 30.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  4 Beiträge
Panasonic Blue-ray Disc - Recorder DMR-BST835
Navigator1942 am 27.03.2019  –  Letzte Antwort am 17.04.2019  –  26 Beiträge
Panasonic DMR EX 79 DVB-T Sender sortieren, Favoriten, Guide plus
LotharF am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  13 Beiträge
Panasonic DMR-EX 81SEGS
Galicien am 06.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen