Yakumo Recorder an Sat-Receiver???

+A -A
Autor
Beitrag
mamor149
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2004, 14:52
Moin! Brauche als echter Anfänger Hilfe. Hab mir den Yakumo Master XL zugelegt. Da ich über Sat (D-Box von Premiere) empfange, steht in diesem Sch...Handbuch nicht, wie ich die Geräte zusammenschließe. Habe beide direkt mit Scart verbunden (den Recorder an VCR). Und dann beide mit Scart an den Fernseher. Ich kann super Filme sehen, aber wie ich aufnehmen kann ist mir ein Rätsel. Kanalsuche ist auch zwecklos, da beide über zwei AV-Kanäle laufen. Ich hatte schon bevor ich den Recorder bei Amazon bestellt hatte gelesen, dass das Handbuch Mist ist. Stehe kurz davor, dass Gerät zurückzuschicken.
Gruß und vielen Dank an alle die zu helfen versuchen, mamor149
Blindman68
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Sep 2004, 17:24

mamor149 schrieb:
Moin! Brauche als echter Anfänger Hilfe. Hab mir den Yakumo Master XL zugelegt. Da ich über Sat (D-Box von Premiere) empfange, steht in diesem Sch...Handbuch nicht, wie ich die Geräte zusammenschließe. Habe beide direkt mit Scart verbunden (den Recorder an VCR). Und dann beide mit Scart an den Fernseher. Ich kann super Filme sehen, aber wie ich aufnehmen kann ist mir ein Rätsel. Kanalsuche ist auch zwecklos, da beide über zwei AV-Kanäle laufen. Ich hatte schon bevor ich den Recorder bei Amazon bestellt hatte gelesen, dass das Handbuch Mist ist. Stehe kurz davor, dass Gerät zurückzuschicken.
Gruß und vielen Dank an alle die zu helfen versuchen, mamor149 :prost


Hm...*grübel*

Schick den "Schrotthaufen" zurück...und kaufe was vernünftiges.
Jeder weitere Lösungsansatz erübrigt sich.Ein Handbuch was einem nicht hilft gibt Aufschluß darüber wie genau ein Hersteller es mit den Kundenwünschen nimmt.

mfg Blindman
Mr.Mendel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jan 2005, 20:48
son Quark. Wir haben unseren Sat-reciever auch über genau den gleichen DVD recorder laufen und dis funzt bestens. Drück ma auf der Fernbedienung auf Input 3 oda 4 ma ka und dann haste den Kanal. Handbuch hab ich nie gelsen sry damit kann ich eh nie was anfang.

mfg Mr. Mendel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Recorder an SAT Receiver
ejaybass am 10.06.2006  –  Letzte Antwort am 30.06.2006  –  13 Beiträge
DVD-Recorder an Sat-Receiver
Dauidsch am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  11 Beiträge
Panasonic DVD Recorder + Sat Receiver
neo00000 am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  4 Beiträge
Verbindung Sat-Receiver <-> DVD Recorder
surveyorx am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  3 Beiträge
DVD Recorder mit Sat-Receiver
Pit0303 am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 04.11.2005  –  2 Beiträge
DVD-Recorder mit Sat-Receiver
Explorer am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  8 Beiträge
Anschluss SAT Receiver / DVD Recorder
paule_33 am 15.09.2006  –  Letzte Antwort am 15.09.2006  –  4 Beiträge
Welcher Sat-Receiver + HD-Recorder
rainer007 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  25 Beiträge
Anschluss Sat-Receiver an DVD Recorder
DerLaar am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  5 Beiträge
SAT Recorder oder DVD Recorder ?
donandy am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.092 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDonna496
  • Gesamtzahl an Themen1.425.768
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.136.996

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen