Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Neue Panasonic Blu-ray Recorder 2015 in Anmarsch?

+A -A
Autor
Beitrag
knoop
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 15. Okt 2015, 08:37
Hast Du versehentlich den Klangoptimierungsmodus aktiviert?
Der schaltet die Festplatte ab, so dass keine Aufnahmen möglich sind...
#angaga#
Inventar
#102 erstellt: 15. Okt 2015, 08:59

technikhai (Beitrag #95) schrieb:
Servus Ihr Panaanhänger.....war lange nicht hier und wollte wissen ob der 950'er die Probleme mit der zu lauten Festplatte noch hat.Beim 850'er war sie extrem laut und ich habe meinen Alten 740'er wieder stehen.Hat jemand den 950'er und Erfahrungen gemacht mit einer zu lauten Festplatte?

Achso....Hi Steffen
Gibt's den Gagamann und den Alten auf seinem silbernem Surfbrett noch hier?
Oder sind die jetzt in Forumrente so wie ich.....

Gruß Technikhai


Hi, ja wir leben noch. Is wie mit dem Holzmichel. Wir sind einfach nicht totzukriegen. Dafür hat es aber unseren Pana erwischt. Zumindest meinen musste ich vorzeitig in Rente schicken, weil Sky bei mir die Pairingstufe zwei gezündet hat und ich dadurch mein Maxcam und damit den Pana nicht mehr nutzen kann. Seitdem steht hier diese SCHROTTKISTE von Sky rum. Und du glaubst gar nicht, was das für ein technischer Rückschritt ist. Extrem grottige Bedienung. Dazu nur EINE Favoritenliste mit NUR 99 Sendern als Favoriten. Die Sendersortierung ist extrem mühevoll und dauert eine Ewigkeit. Ein unübersichtlicher EPG und das Teil stürzt einfach mal öfters ab. Das alles läuft bei denen unter dem Stichwort "innovative Technik"

Ich vermisse meinen geliebten Pana! Von den Modulen können wir bis jetzt noch keine Lösung gegen dieses beschissene Pairing erwarten. Und es soll in Zukunft auch keine Lösung zu erwarten sein. Das sind düster Aussichten für uns. Falls nicht noch ein Wunder geschieht.

Gruß A.
technikhai
Inventar
#103 erstellt: 16. Okt 2015, 11:50
Hi du Gagamann,
das hört sich aber nicht gut an......jammerschade ich fühle mit Dir......
Ich kenne die Skykiste nur zu gut und fluche immer wenn ich beim Kunden bin und so einen Kasten anschließen muss.
Ja einige Karten wurden abgeschaltet aber meine läuft noch.....schwitz dreimal auf Holz klopfe...........Habe auch schon versucht bei einem Arbeitskollegen die gepairte Karte im All for One(Alphacrypt) wieder zum laufen zu bringen.Es gibt dort eine Einstellung die via Eingabe der Sky Seriennummer den Skyreceiver simmuliert.Habe bei meinem Modul die EMM`s deaktiviert und hoffe das die Pairingfunktion nie ankommt.

Mit meinem 845èr habe ich einige Probleme bei der nachträglchen Entschlüsselung.
Da war mein 730èr sehr solide bis auf den halbe Guide.

Gruß Technikhai
#angaga#
Inventar
#104 erstellt: 16. Okt 2015, 18:34
Den Wellenreiter hat es auch schon erwischt. Die können scheinbar jede Karte deaktivieren. Auch wenn keine Hardware hinterlegt ist. War bei mir auch der Fall. Ich musste auch diverse Komponenten beim Schrottreceiver tauschen, weil diese Komponenten (Kabel) defekt oder falsch waren. Da hat man mir dann aus Kulanz ein Freischaltsignal ohne Pairing geschickt. Galt 5 Tage, bis die Hardware ausgetauscht und ich den Schrottreceiver wieder nutzen konnte. Da habe ich natürlich noch mal alle Blocker gesetzt. Als sie es dann wieder mit dem Pairingsignal gesendet haben war es schlagartig wieder dunkel. Und ich konnte das Maxcam im Pana nicht mehr nutzen. Es halfen auch nicht mehr die Blocker.

Mal schauen wie es weitergeht. Panasonic hat selber schuld, wenn sie im HD+ Kartell sind und diese Scheiße mit dem Pairing indirekt mit fördern. Ich hoffe, dass dann keiner mehr Panasonicreceiver kauft damit sie merken, was für eine fatale Fehlentwicklung sie damit unterstützen.

Im Sky Thread hat übrigens jemand gepostet, dass ein verärgerter Sky Kunde bei Facebook schon einen Hack angekündigt hat. Damit soll dann möglich sein, Sky auch ohne Abo schauen zu können. Der Hack soll veröffentlicht werden, wenn Sky im November alle Karten gepairt hat. Ob was dran ist werden wir sehen.

Gruß A.
technikhai
Inventar
#105 erstellt: 17. Okt 2015, 01:54
Ganz ehrlich,da würde ich aber lieber den Pana mit einem CI+ Skymodul nutzen als das ich den Skyreceiver nutzen würde.
Das Sky gehackt wird glaube ich nicht so schnell dran.Die mussten etwas unternehmen um die Cardsharer auf's Kreuz zu legen.
Zum Leid von uns Zahlern die eben gerne uneingeschränkt aufzeichnen möchten.
Ich hoffe meine Karte läuft noch etwas und die Festplatte glüht schon im Moment.Ist ja Bondtime.......

Gruß Technikhai
#angaga#
Inventar
#106 erstellt: 17. Okt 2015, 09:46
Der Hack soll wohl schon existieren. Er wurde bloß noch nicht veröffentlicht. Das soll erst geschehen, wenn Sky das Pairing für alle Karten angeschlossen hat. Wir werden dann sehen, ob was dran ist oder nicht.

Gruß A.
Stevie123
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 17. Okt 2015, 19:44
Na das Sky Modul muß dich auch weiter funktionieren, sonst gibt's sicherlich Ärger mit der EU wegen freier Receiverwahl.

Ich hätte gerne mal die Möglichkeit richtige Blu-raus mit Menü, mehreren Tonspuren und Untertiteln zu erstellen, die auf allen Bluray-Playern kaufen.

Die Tuner können immer nur ein Programm aufnehmen. Warum eigentlich? Wenn die Hardware schnell genug ist, sollte man doch zumindest auf alle Programme auf dem selben Transponder Zugriff haben.

Noch besser wäre es, wenn sich alternative Software installieren lassen würde, bzw. andere Anbieter auch Geräte mit Blu-Ray-Rekorder ohne Hd+ und CI+ anbieten würden. Statt HDMI dann eben Displayport oder DVI mit Adaptern.
Tion_07
Stammgast
#108 erstellt: 18. Okt 2015, 11:50
@ Knoop:
Klangoptimierungsmodus wurde nicht aktiviert. Danke für den Hinweis!

Habe den Receiver neu installiert. Meine bevorzugten Sender auf "Alle DVB Sender" nach vorne gereiht. Hat natürlich einige Zeit gekostet!
Jetzt funktionieren die Aufnahmen momentan tadellos. Auch sämtliche bevorzugte Sender werden jetzt korrekt im EPG angezeigt.
Wahrscheinlich gibt es noch immer einen SW-Bug? Panasonic und Philips haben sich noch nie gut miteinander verstanden. Kurze Bild und Tonaussetzer wurden schon in einem älteren Beitrag von 2012 beschrieben. Und zwar mit dem DMR-BST 700. Ich hatte damals den 701 und keine Probleme
Ich kann nur hoffen, dass jetzt weiterhin alles so läuft.


[Beitrag von Tion_07 am 18. Okt 2015, 11:51 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#109 erstellt: 01. Nov 2015, 22:04
Hi,

ich interessiere mich für den DMR-BST850 und mich würde mal interessieren ob man die aufgenommen Filme von der internen HDD auf einem anderen Panasonic TV im Haus per Netzwerk streamen kann?
Ist das Vorgänger-Modell BST845 evtl. noch eine günstige Alternative oder doch lieber das neue Modell?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
*Triple-M77*
Stammgast
#110 erstellt: 05. Nov 2015, 18:33
Hi,

Der Panasonic hat ja die Funktion "Hohe Klangklarheit". Was soll das bedeuten und nutzt ihr dieses Feature?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
Tion_07
Stammgast
#111 erstellt: 05. Nov 2015, 21:56
Diese Einstellungen werden nur bei der Serie [BCT855] [BCT850] [BST855] [BST850] angeboten.
Habe den DMR-BST 755.
Im Wiedergabemenü unter Klangeinstellungen konnte ich z.B. bei der Dialog Anhebung keinen Unterschied festellen.
anon123
Inventar
#112 erstellt: 06. Nov 2015, 11:36
Die Funktion gibt es auch bei den 9xx. Wenn man in die Bedienungsanleitung schaut (was man gelegentlich mal tun sollte ), kann man lesen:

Stoppen Sie die Verarbeitung von Signalen, die die Audioqualität beeinträchtigen, oder schalten Sie das vordere Display aus, um die Audioqualität klarer zu gestalten. Wählen Sie, ob Bilder ausgegeben werden sollen.

Es werden also Display und/oder Videosektion abgeschaltet, was zu einer besseren Tonwiedergabe beitragen soll. Ob das wirklich so ist, darf bezweifelt werden.

Zumindest bei Surround und zumindest bei mir (BCT740) ist die Dialog-Anhebung auch hörbar. Wird der Ton via HDMI vom TV wiedergegeben, dann nicht.

Tion_07
Stammgast
#113 erstellt: 11. Nov 2015, 21:31
Habe jetzt auch eine Frage:
Funktioniert das Digitale VPS ( Signalunterstützte Aufnahme) bei ARD/ZDF und ORF?
Programmierung der Timer Aufnahme über Guide.
uhrnsch
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 26. Nov 2015, 17:31
Hallo,

hab mal eine Frage,wollte nicht extra ein neues Thema anfangen...
folgendes habe mir den DMR-BST850EG bestellt für Sat Empfang,dann 2 Alphacrypt-Classic Module rein 1mal für Sky und 1mal für HD+,das Problem im 1.Modulschacht erkennt er das Alphacrypt nicht egal ob ich 1 oder alle beide gesteckt habe,im 2 Schacht alles ok,hat jemand die gleiche Konstellation event.in Betrieb oder gibts eine andere Lösung?

gruß uhnsch
focusturnier
Stammgast
#115 erstellt: 26. Nov 2015, 22:17
Hi!

Welches Modul läuft bei Euch mit der Sky V14 Karte ohne Probleme?

Gruß
Johnny_B.
Stammgast
#116 erstellt: 28. Nov 2015, 03:37

uhrnsch (Beitrag #114) schrieb:
Hallo,

hab mal eine Frage,wollte nicht extra ein neues Thema anfangen...
folgendes habe mir den DMR-BST850EG bestellt für Sat Empfang,dann 2 Alphacrypt-Classic Module rein 1mal für Sky und 1mal für HD+,das Problem im 1.Modulschacht erkennt er das Alphacrypt nicht egal ob ich 1 oder alle beide gesteckt habe,im 2 Schacht alles ok,hat jemand die gleiche Konstellation event.in Betrieb oder gibts eine andere Lösung?

gruß uhnsch


Diese Frage liegt mir auch auf der Seele.Habe bei Amazon gelesen,daß der Pana mit 2 Modulen massive Probleme hat.
Das wäre natürlich ein K.O. und ein TechniSat-Rec.würde Abhilfe schaffen.Vielleicht gibt es aber auch positive Erfahrungen mit 2 Modulen hier im Forum.
sangrio
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 01. Dez 2015, 14:41
Ich muss mich in das Thema jetzt auch mal einklinken

Ich habe den LG Largos Beamer und der Panasonic DMR-BST750 oder DMR-BST850 wäre scheinbar die ideale Lösung um das Satelliten-Signal via DLNA direkt an den Beamer zu senden.

Aus einigen Beschreibungen werde ich allerdings nicht so ganz schlau, denn teilweise wird erwähnt, dass sich kopiergeschützte Programme bzw. Medien nicht über DLNA streamen lassen.

Wäre es also nicht möglich verschlüsselte HD-Sender, welche ich über das CI+ Modul entschlüssel, via DLNA zu senden? Das gleiche Problem müsste dann ja quasi bei allen Blu-rays und DVD's auftreten, wenn ich diese über DLNA auf dem Beamer sehen wollen würde...

Der BST750 scheint sich lediglich durch die fehlende SAT>IP Funktion sowie der kleineren Festplatte von dem BST850 zu unterscheiden, oder?

Es wurde auch bereits einige Male in diesem Thread die Frage gestellt, ob es möglich ist, die Aufnahmen von der Festplatte dann zu streamen - leider gab es auch dazu bisher keine Antwort. Vielleicht kann ja auch hier jamand bitte mal eben seine Erfahrungen teilen.

Danke


[Beitrag von sangrio am 01. Dez 2015, 14:48 bearbeitet]
focusturnier
Stammgast
#118 erstellt: 02. Dez 2015, 02:07
Hi!

Bis vor 2 Tagen hatte ich noch gedacht, ich habe ihn endlich gefunden, den perfekten Receiver.

Die Rede ist vom BST 850. So eine überragende Bildqualität beim Fernsehen habe ich bisher
noch bei keinem Receiver gesehen.

Am Sonntag haben wir Tatort geschaut und mussten für ca. 20 Minuten die Wiedergabe anhalten.

Wir haben dann die Wiedergabe gestartet. Soweit alles okay, bis nach ca. 30 Minuten der Timeshift
sich verabschiedet hat. Wir befanden uns nun wieder im Live Betrieb.

Ein zurückspulen war nur bis zu der Stelle möglich, wo der Receiver selbstständig vom Timeshift
in das Live Programm gewechselt hat.

Hatte schon jemand sowas beobachtet? Das geht gar nicht. Ein absolutes no-go.

Ach eine nachträgliche Aufnahme aus dem Timeshift vermissen wir... Kathrein kann das.
knoop
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Dez 2015, 17:05
Timeshift per Pause-Taste im Live Betrieb ist tatsächlich unpraktisch.

Einfache Alternative: Statt Pause- die Aufnahmetaste drücken > "Aufnahmeende" festlegen > ein paar Sekunden warten (oder auch Sender wechseln) > ins Wiedergabemenü gehen > Wiedergabe "Tatort" starten und dann "Pause" drücken.
Zumindest ab Drücken der Aufnahmetaste steht der Tatort dann bis zum Ende zur Verfügung.
Ich selbst starte eine Aufnahme immer bereits am Anfang einer Sendung (falls ich diese nicht ohnehin per Timer programmiert habe), gucke dann - wie oben beschrieben - etwa 10 Sekunden zeitversetzt und kann bei Bedarf die Wiedergabe (Aufnahme läuft ja weiter voran) unterbrechen. Und die Aufnahme liegt von Anfang an vor.
Live Betrieb gibt es bei mir eigentlich gar nicht mehr...
*Triple-M77*
Stammgast
#120 erstellt: 02. Dez 2015, 22:33
Hi,

kann man die Aufnahmen eigentlich irgendwie sperren, sodass die Kids sich diese nicht anschauen können? Ich nutze den BST850 zusammen mit versch. Panasonic TV's im Haus und die Kids können dann ja auch auf die HDD des BST850 zugreifen. Dies ist ja auch so gewollt aber eben nicht für Filme über 16 usw.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
EiGuscheMa
Inventar
#121 erstellt: 02. Dez 2015, 22:39
Nein das ist nicht vorgesehen. Du kannst zwar das Gerät selbst durch eine PIN vor unbefugter Bedienung schützen, aber das gilt natürlich nicht für DLNA
focusturnier
Stammgast
#122 erstellt: 03. Dez 2015, 01:00

knoop (Beitrag #119) schrieb:
Timeshift per Pause-Taste im Live Betrieb ist tatsächlich unpraktisch.

Einfache Alternative: Statt Pause- die Aufnahmetaste drücken > "Aufnahmeende" festlegen > ein paar Sekunden warten (oder auch Sender wechseln) > ins Wiedergabemenü gehen > Wiedergabe "Tatort" starten und dann "Pause" drücken.
Zumindest ab Drücken der Aufnahmetaste steht der Tatort dann bis zum Ende zur Verfügung.
Ich selbst starte eine Aufnahme immer bereits am Anfang einer Sendung (falls ich diese nicht ohnehin per Timer programmiert habe), gucke dann - wie oben beschrieben - etwa 10 Sekunden zeitversetzt und kann bei Bedarf die Wiedergabe (Aufnahme läuft ja weiter voran) unterbrechen. Und die Aufnahme liegt von Anfang an vor.
Live Betrieb gibt es bei mir eigentlich gar nicht mehr... :.


Super Tipp!

Vielen Dank!


[Beitrag von focusturnier am 03. Dez 2015, 01:00 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#123 erstellt: 03. Dez 2015, 11:55

EiGuscheMa (Beitrag #121) schrieb:
Nein das ist nicht vorgesehen. Du kannst zwar das Gerät selbst durch eine PIN vor unbefugter Bedienung schützen, aber das gilt natürlich nicht für DLNA :(


Hi,

ok schade. Ich nutze ein DeltaCam Twin in Verbindung mit einer Sky Karte und bisher hatte ich dort keinen Jugendschutz-PIN hinterlegt. Jetzt habe ich aber mal etwas damit gespielt und einen PIN eingegeben für Sendungen ab 16. Die Aufnahmen und auch LIVE-TV werden denn zwar mit der PIN gesperrt und auch über DLNA sind diese nicht abspielbar aber auf dem Recorder werden diese dann auch nicht entschlüsselt, auch nicht nachträglich. Ist das korrekt so bzw. kann man das nicht ändern?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
*Triple-M77*
Stammgast
#124 erstellt: 12. Dez 2015, 14:18
Hi,

Weiß jemand wieviele UPnP-Clients gleichzeitig auf die Festplatte im BST850 zugreifen können? Ist ein gleichzeitiger Zugriff überhaupt vorgesehen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
catman41
Inventar
#125 erstellt: 12. Dez 2015, 18:29

*Triple-M77* (Beitrag #124) schrieb:
Hi,

Weiß jemand wieviele UPnP-Clients gleichzeitig auf die Festplatte im BST850 zugreifen können? Ist ein gleichzeitiger Zugriff überhaupt vorgesehen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M


kannst Du das nicht der BDA - die Du auf der HP findest - entnehmen?!

lg
Harery
EiGuscheMa
Inventar
#126 erstellt: 12. Dez 2015, 21:54

*Triple-M77* (Beitrag #124) schrieb:
Weiß jemand wieviele UPnP-Clients gleichzeitig auf die Festplatte im BST850 zugreifen können?


Ja ich weiß es: gar keiner

Das Gerät kann nämlich gar kein UPnP sondern nur DLNA. Ein "Zugriff" auf die Festplatte ist damit gar nicht möglich.
*Triple-M77*
Stammgast
#127 erstellt: 12. Dez 2015, 22:00
Hi,

ok, ich bin kein Experte und dachte es wäre quasi das gleiche aber ich habe gerade mal im Internet danach gesucht und DLNA ist wohl der Nachfolger von UPnP oder so ähnlich.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
EiGuscheMa
Inventar
#128 erstellt: 13. Dez 2015, 08:47
Schreibe doch lieber was Du mit dem Gerät vorhast und dann findet sich ja vielleicht jemand der das Gleiche oder Ähnliches damit macht.
*Triple-M77*
Stammgast
#129 erstellt: 13. Dez 2015, 09:30
Hi,

Ich möchte damit Filme usw. aufnehmen und dann möchte ich diese Filme bei Bedarf im Haus über ein Panasonic TV streamen. Da es evtl. mal sein kann das die Kids gleichzeitig was von der HDD streamen, ist es halt interessant zu wissen wieviele Clients gleichzeitig auf die HDD zugreifen können im Netzwerk.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
MCDownlow
Stammgast
#130 erstellt: 17. Dez 2015, 02:24
Hi, bin auch grad am überlegen. Das Top Modell brauche ich glaub ich nicht, deswegen schwanke ich zum
BST 755, weiß einer was der unterschied zwischen dem 755 und dem 745 ist?

Der 745 scheint ja ein älteres Modell zu sein, kostet aber mehr. Warum?
Was sind die Unterschiede?
catman41
Inventar
#131 erstellt: 17. Dez 2015, 08:54

MCDownlow (Beitrag #130) schrieb:
weiß einer was der unterschied zwischen dem 755 und dem 745 ist?


kannst Du der HP entnehmen!

lg
Harry
*Triple-M77*
Stammgast
#132 erstellt: 17. Dez 2015, 10:50
....deine Standardaussage.......

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
MCDownlow
Stammgast
#133 erstellt: 17. Dez 2015, 11:36

catman41 (Beitrag #131) schrieb:

MCDownlow (Beitrag #130) schrieb:
weiß einer was der unterschied zwischen dem 755 und dem 745 ist?


kannst Du der HP entnehmen!

lg
Harry



Eben nicht. Meinst du ich würde so ne Frage stellen, wenn ich nicht schon versucht habe es herauszufinden?
Das Problem auf der HP ist, dass die genauen technischen Details nicht immer gleich aufgelistet sind, somit ist ein direkter Vergleich nur sehr schwer machbar.
catman41
Inventar
#134 erstellt: 17. Dez 2015, 11:49

MCDownlow (Beitrag #133) schrieb:

catman41 (Beitrag #131) schrieb:

MCDownlow (Beitrag #130) schrieb:
weiß einer was der unterschied zwischen dem 755 und dem 745 ist?


kannst Du der HP entnehmen!

lg
Harry



Eben nicht. Meinst du ich würde so ne Frage stellen, wenn ich nicht schon versucht habe es herauszufinden?
Das Problem auf der HP ist, dass die genauen technischen Details nicht immer gleich aufgelistet sind, somit ist ein direkter Vergleich nur sehr schwer machbar.


übergeredet!


Harry
EiGuscheMa
Inventar
#135 erstellt: 17. Dez 2015, 21:10
Eine direkte Vergleichsliste gibt es auch nicht, kein Wunder dass Du da nichts findest.

Die Unterschiede werden aber in diesem Thread hier diskutiert.

Meine Meinung: immer das neuere Modell kaufen, für das wird es länger eine Firmware-Pflege geben
MCDownlow
Stammgast
#136 erstellt: 17. Dez 2015, 22:06

EiGuscheMa (Beitrag #135) schrieb:
Eine direkte Vergleichsliste gibt es auch nicht, kein Wunder dass Du da nichts findest.

Die Unterschiede werden aber in diesem Thread hier diskutiert.

Meine Meinung: immer das neuere Modell kaufen, für das wird es länger eine Firmware-Pflege geben :)


Wenn ich von manchen Geräten die technischen Details öffne, jeweils ein eigenes Tab, dann sind die absolut identisch aufgeschlüsselt, nur eben leider nicht bei den 2 Geräte.
I h hab nix gefunden. Gibt doch bestimmt jemand der es weiß und schnell sagen könnte.
Oder ich muss nochmal lesen


[Beitrag von MCDownlow am 17. Dez 2015, 22:07 bearbeitet]
MCDownlow
Stammgast
#137 erstellt: 17. Dez 2015, 22:44
Ok, direkt vom 750 war zwar keine Rede aber von den 8xx und 9xx, die neuen scheinen wohl mehr apps zu haben, neuere Software und eventuell besser Bildquali.
Wieso ist dann aber der neue billiger als der alte?


[Beitrag von MCDownlow am 17. Dez 2015, 22:45 bearbeitet]
anon123
Inventar
#138 erstellt: 18. Dez 2015, 13:10
Was auch immer ... Finde es selber raus.


[Beitrag von anon123 am 18. Dez 2015, 15:37 bearbeitet]
MCDownlow
Stammgast
#139 erstellt: 18. Dez 2015, 14:56

anon123 (Beitrag #138) schrieb:
Moin,


Ok, direkt vom 750 war zwar keine Rede aber von den 8xx und 9xx,

Doch:

Das Top Modell brauche ich glaub ich nicht, deswegen schwanke ich zum BST 755,

FALSCH!


Ich

MCDownlow (Beitrag #130) schrieb:
Hi, bin auch grad am überlegen. Das Top Modell brauche ich glaub ich nicht, deswegen schwanke ich zum
BST 755, weiß einer was der unterschied zwischen dem 755 und dem 745 ist?

Der 745 scheint ja ein älteres Modell zu sein, kostet aber mehr. Warum?
Was sind die Unterschiede?


Daraufhin


EiGuscheMa (Beitrag #135) schrieb:
Die Unterschiede werden aber in diesem Thread hier diskutiert


Deshalb ich wieder

MCDownlow (Beitrag #137) schrieb:
Ok, direkt vom 750 war zwar keine Rede aber von den 8xx und 9xx, die neuen scheinen wohl mehr apps zu haben, neuere Software und eventuell besser Bildquali.
Wieso ist dann aber der neue billiger als der alte?


Jetzt kapiert?


Wieso ist dann aber der neue billiger als der alte?

Sind sie doch gar nicht. Die aktuellen Modelle (750 usw.) kosten UVP 20 Euro weniger als die alten (740 usw.). Welche Preise Händler für alte und neue Modelle aufrufen, steht auf einem anderen Blatt


Wieder Falsch! Wobei du dich da selbst reingelegt hast?! Ich sagte die neuen wären billiger, du meintest nein, aber schreibst gleichzeitig das die neuen 20€ günstiger sind

Bei idealo der preis von BST750 liegt bei 375€
der Preis von BST740 liegt bei 429€

Gruß Sven
anon123
Inventar
#140 erstellt: 18. Dez 2015, 15:36
Was auch immer ..
Tion_07
Stammgast
#141 erstellt: 11. Feb 2016, 22:10
Habe jetzt wieder zeitweise dieselbe Störung. Nach dem Einschalten nach ca. einigen Minuten wieder ein kurzer Bild und Tonaussetzer, danach läuft alles perfekt. Hatte gehofft, das dieser Fehler nach dem letzten SW-Update nicht mehr auftritt. Vielleicht hängt es doch mit dem Netzwerk zusammen? Oder noch immer das "alte Leiden" mit Philips (46 PFL 9704) und Panasonic! Hat jemand von euch dasselbe Problem.? Vielleicht auch mit einem Vorgängermodell?
Johnny_B.
Stammgast
#142 erstellt: 11. Feb 2016, 23:59
sorry nochmals,

hat jemand 2 Module parallel im Einsatz?

Danke!
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 12. Feb 2016, 12:43
Hallo.
Kann man auf die aktuelle Serie 750,850,... HD Videoaufnahmen von Kameras der Marken Canon ( mp4 ) und Panasonic ,Sony (avchd ) gemischt auf eine Bluray brennen ? Wandelt der Recorder die Formate um ?
catman41
Inventar
#144 erstellt: 12. Feb 2016, 14:12

Dvdfenster (Beitrag #143) schrieb:
Kann man auf die aktuelle Serie 750,850,... HD Videoaufnahmen von Kameras der Marken Canon ( mp4 ) und Panasonic ,Sony (avchd ) gemischt auf eine Bluray brennen ? Wandelt der Recorder die Formate um ?


steht in der BDA - die Du auf der HP findest - welche Formate er verarbeiten kann!

lg
Harry
Fessy
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 18. Sep 2016, 21:58
Hallo Leute
ich habe den BST 950 in Verwendung kann bitte jemand die optimalen Einstellungen Posten wie Ton Bild usw.
catman41
Inventar
#146 erstellt: 18. Sep 2016, 23:36

Fessy (Beitrag #145) schrieb:
Hallo Leute
ich habe den BST 950 in Verwendung kann bitte jemand die optimalen Einstellungen Posten wie Ton Bild usw.


Jeder hat seine eigenen "optimalen" Einstellungen - glaube ich.

lg
Harry
Lucki49
Stammgast
#147 erstellt: 19. Sep 2016, 11:16
Ich habe gar nicht an den Werkseinstellungen rumgedreht...für mich alles bestens. Geregelt wird lediglich über den AVR bzw. im Einzelfall am TV, der nur als Monitor dient.
EiGuscheMa
Inventar
#148 erstellt: 19. Sep 2016, 12:09
Manchmal ( oder des Öfteren) haben solche Fragen nach "optimalen Einstellungen" aber konkrete Anlässe, etwa weil irgendetwas nicht wie erwartet funktioniert oder die Bild/Tonqualität enttäuscht.
Lucki49
Stammgast
#149 erstellt: 19. Sep 2016, 12:22
Weder beim 835-er noch beim 940-er gab es bei mir Probleme. Die kommen meist erst, wenn man(n) aus Neugier und ohne in die BDA zu gucken drauflos schraubt.
Fessy
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 20. Sep 2016, 19:52
Danke für eure Antworten! Bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät wollte nur wissen ob man vielleicht noch mehr rausholfen kann.

Das einzige was wirklich schlecht ist! Ist das App so was von träge! Eine fern Programmierung macht gar keinen Spaß - von Fernsehen möchte ich gar nicht reden.

Support diesbezüglich schlecht. Hier findet auch keine Weiterentwicklung statt.
Auch Panasonic spricht sich auch gegen eine Weiterentwicklung im App Store aus.
Die haben die Philosophie - neues App neues Gerät!!. Das geht für mich gar nicht.
catman41
Inventar
#151 erstellt: 21. Sep 2016, 07:01
Moin,

oh je, was haben die Leute bloß ohne App gemacht?!

lg
Harry
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
panasonic 4k blu-ray recorder
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  4 Beiträge
Blue Movie Panasonic Blu-ray Recorder
Quake77 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 05.10.2012  –  2 Beiträge
Alternative zu Panasonic Blu Ray Recorder
Mad_Max_NRW am 05.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  24 Beiträge
Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder
MoePerry am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  7 Beiträge
Panasonic Blu-Ray Recorder Qualitäten Vergleich?
AngelBane am 21.02.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  9 Beiträge
Blu Ray Recorder gesucht
Thraciel am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2013  –  12 Beiträge
richtiger Blu-ray Recorder gesucht !
blu-ray_spieler am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  15 Beiträge
Blu-ray-DVD Recorder ?
T5000 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.11.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.360

Hersteller in diesem Thread Widget schließen