JVC MH-20 Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Cancellarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Jun 2005, 10:37
Hi,

ich habe mir kürzlich den JVC MH-20 gekauft und bin an sich auch zufrieden, aber so langsam stößt man auf Probleme die eigentlich keine sein sollten.

1. Das Live-Memory Verfahren ist ja eine gute Sache, aber ich kann dieses Verfahren NUR unter Set up ein- und ausschalten. Das stört doch schon, da es eine sofortige spontane Aufname erschwert. Ich stelle mir diese Funktion so vor, dass ich im set up menü das Live-Memory Verfahren aktiviere und dann auf die "Live" Taste drücke und damit die Aufname starte oder beende je nachdem. Ist das möglich? Ich habe es bislang noch nicht hinbekommne.

2. Ich wollte Musik im MP3 Format auf die Festplatte kopieren um jederzeit dort welche verfügbar zu haben, aber ständig heisst es "diese CD kann nicht kopiert werden". Versucht habe ich es mit otiginalen Titeln die ich erst auf die Festplatte in MP3 konvertiert habe und dann auf einen CD-RW Rohling gebrannt habe. Selbst die Originalalben funktionieren nicht.
Wie bekomme ich also die Lieder auf die Festplatte?

3. Kann ich eine aktuelle Firmware aufspielen? Wenn ja wo bekomme ich diese her (bei JVC finde ich sie nicht) und wie stelle ich die Verbindung mit dem Rechner her?

Ich würde mich sehr über Anregungen freuen, die mir den Umgang mit dem JVC erleichtern würden.

Greetz

Cancellarius
Cancellarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 21. Jun 2005, 20:08
Hat niemand Anregungen bzw. selber Erfahrungen gemacht mit diesem Gerät / mit diesen Problemen?
CaptMorph
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Jun 2005, 22:14
Hallo Cancellarius,

zu:

1. Benutze doch die Rekordtaste (rot) auf der Fernbedienung

2. Geht nicht (keine Musik auf der Festplatte, ausser als Video)

3. Firmware nur durch JVC im Servicecenter (Gerät muss eingeschickt werden)

Gruß
CaptMorph
Cancellarius
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 22. Jun 2005, 20:28
Danke für deine Antwort und die Punkte 2 und 3 sind auch ein wenig ärgerlich aber gut.
Bei Punkt 1 wollte ich schon das Live-Memory Verfahren nutzen können. Beziehen wir uns mal nur auf diese Möglichkeit. Warum funktioniert diese Live Taste auf meiner Fernbedienung nicht? Ich kann egal ob es ein- oder ausgeschaltet ist diese Taste nicht verwenden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR MH 20
GertiSch am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  7 Beiträge
jvc dr mh 20
olympias am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  2 Beiträge
jvc mh-20 videoschnitt
bj_ffm am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 07.01.2005  –  5 Beiträge
festplatte jvc DR-MH 20
petrus2 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  14 Beiträge
DR-MH 20 von JVC
hiebi am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  2 Beiträge
JVC DR-MH 30S / DR-MH 20S
janjo- am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  4 Beiträge
Digital-Satellitenreceiver und JVC MH-20
fugger75 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  6 Beiträge
JVC DR-MH 20 S - Kein Bild
Dirk2002 am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  7 Beiträge
JVC DR MH 20 - Loading im Display
tom1270 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
JVC DR-MH 20 - Fernsehbild s/w
Rgoldali am 10.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen