Problem mit Pana 52: Bild stockt im LP-Modus

+A -A
Autor
Beitrag
SparSchuft
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Okt 2005, 09:03
Hi,

habe seit Freitag einen Pana 52 und musst leider gestern feststellen, dass das Bild beim Abspielen einer im LP-Modus aufgnommenen Sendung stockt, d.h. das Bild blieb "stehen", waehrend der Ton normal weiterlief. Einmal war das Bild sogar kurz weg (schwarzer Bildschirm).
Ist ein gewisses Stocken im LP-Modus normal? Oder kann ich die Kiste schon zurueckschicken
Das kann ja wohl nicht vom Austauschen des Scart-Kabels zwischen Pana und Fernseher herruehren?
Videophon
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Okt 2005, 13:03
Hallo

Ich hatte mit meinem EH 50 am Anfang ein ähnliches Problem, bis ich dahinter kam, dass die Senderanstalt den Film fehlerhaft mit Hackern übertragen hat. Damals habe ich glaube ich von RTL2 aufgenommen. Ich hatte seitdem keine solchen Probleme mehr. Selbstverständlich ist auch ein so guter Rekorder nicht vor Fehlern gefeit, aber in der Regel lassen sich derartige Mängel (zum Glück) auf eher banale Ursachen zurückführen ;-). Es war RTL2, auch eine Folge von Sponge Bob lief wie in schneller Zeitlupe, auch hier wiederum so vom Sender übertragen.

Gruss

Videophon
SparSchuft
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Okt 2005, 13:40

Ich hatte mit meinem EH 50 am Anfang ein ähnliches Problem, bis ich dahinter kam, dass die Senderanstalt den Film fehlerhaft mit Hackern übertragen hat. Damals habe ich glaube ich von RTL2 aufgenommen. Ich hatte seitdem keine solchen Probleme mehr. Selbstverständlich ist auch ein so guter Rekorder nicht vor Fehlern gefeit, aber in der Regel lassen sich derartige Mängel (zum Glück) auf eher banale Ursachen zurückführen ;-). Es war RTL2, auch eine Folge von Sponge Bob lief wie in schneller Zeitlupe, auch hier wiederum so vom Sender übertragen.


Vielen Dank fuer die Antwort. Ich hatte den Effekt allerdings auf zwei verschiedenen Sendern (ARD und WDR). Ich werde es heute Abend einfach nochmal probieren...
SparSchuft
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 07. Okt 2005, 09:02
Hi Videophon!


Ich hatte mit meinem EH 50 am Anfang ein ähnliches Problem, bis ich dahinter kam, dass die Senderanstalt den Film fehlerhaft mit Hackern übertragen hat.


Du hattest anscheinend Recht: In den letzten zwei Tagen hatte ich keine Aussetzer mehr, so dass ich annehme, dass es tatsaechlich am Kabelprovider lag.

Vielen Dank noch mal fuer den Hint!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitrate+Pana 52-er
sit2 am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  2 Beiträge
Pana 52 oder 95
sit2 am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  3 Beiträge
Brennen im Hochgeschwindigkeitsmodus (Pana EH 52)
Chucky01 am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  15 Beiträge
Pana EH50/52: über 4 h auf DVD im LP Modus?
Videophon am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  3 Beiträge
Titelübersicht nervt! "Pana 52"
top-fuel am 01.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  2 Beiträge
Pana 52 friß Rohlinge
Lebediger am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  2 Beiträge
Laute Festplatte im Pana 52
feelfree am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  5 Beiträge
Pana EH 52
stef_140 am 25.04.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  2 Beiträge
Scart oder YUV Pana 52
Pulla am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  3 Beiträge
Pana DMR EH 52 und Kapitel
Marcmn am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.921

Hersteller in diesem Thread Widget schließen