Noch nicht angemeldet? Hier klicken für kostenlose und unverbindliche Anmeldung mit zahlreichen Vorteilen.


Anmelden Login
Suche FAQ
Nutzungsbedingungen Werbung
Neueste BeiträgeGalerieSitemap

Autor
Beitrag
hifi-troll
Ist häufiger hier
   erstellt: 23. Okt 2005, 17:42
Hallo,

ich habe seit März dieses Gerät. Am Anfang habe ich öfter Filme aufgenommen und dann auch auf DVD überspielt. Das hat immer hingehauen. In der letzten Zeit habe ich dieses nicht mehr genutzt. Vielleicht wichtig: Zwischendurch hatte ich das Gerät mal länger vom Strom getrennt (Abwesenheit). So, heute wollte ich mal Platz schaffen und wieder 2 Filme brennen. Jetzt kommt immer die Meldung: "Das Bild kann nicht aufgezeichnet werden." Resultat ist eine DVD mit grauem Bild. Ich habe jetzt sämtliche Filme ausprobiert, bei allen das gleiche. An dem sogenannten Kopierschutz (ja Bedienungsanleitung habe ich auch gelesen ;-)) kann es kaum liegen. Wäre schon ein irwitziger Zufall denn bisher gingen alle Filme (ca. 30) und nun geht gar nichts mehr. Ich habe auch noch eine Folge Benjamin Blümchen auf der Festplatte, da habe ich alle anderen Folgen schon gebrannt, kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet diese eine mit Kopierschutz ausgetrahlt wurde.

Hat da irgendjemand eine Ahnung an was das liegen kann, vielleicht irgendeine Einstellung? Bin für jede Hilfe dankbar.

Thomas
Werbung
Klaus_Reinhardt
Stammgast
   erstellt: 26. Okt 2005, 10:30
Erklärt dies vielleicht Dein Problem: http://hifi-forum.de...m_id=109&thread=1103

Und wenn Du eine d-box2 mit Linux hast, dann solltest Du auch noch dieses Topic lesen: http://hifi-forum.de...m_id=109&thread=1936

[Beitrag von Klaus_Reinhardt am 26. Okt 2005, 14:16 bearbeitet]
hifi-troll
Ist häufiger hier
   erstellt: 26. Okt 2005, 17:05
Danke für den Link. Hilft aber in meinem Fall nicht, weil alles was dort beanstandet wurde hat bei mir vorher tadellos funktioniert (vielleicht weil mein Gerät neuer ist?)

Andere Themen:
Probleme mit Sendersuchlauf!
Kaufberatung Festplattenrecorder
Panasonic DMR-EH65EC-K für Fortgeschrittene
hören von Audio CDs auf DVD / HD-Recorder
Panasonic DMR-EX88 Fernseher-Steuerung
Samsung DVD HR 753 - Problem DVD-Brennen von HDD / deutsche Bedienungsanleitung
PANASONIC DVD BRAUCHE PASSWORT FÜR SICHERUNGSSTUFE
Suche guten Recorder mit HDMI !!!
Philips DVDR3440H
DVD Player hängt immer beim 9 Track


Neueste Beiträge
KontaktImpressumDatenschutzerklärungLinks


HIFI-FORUM V 2.5
© 2002-2010 K&K GmbH
Webhosting by Host Europe