Update gemacht - Guide Plus geht nicht mehr

+A -A
Autor
Beitrag
Lexi67
Neuling
#1 erstellt: 26. Okt 2004, 11:08
Hallo,

ich habe gestern dieses Forum entdeckt und auch einiges gelesen u.a. auch zu dem Firmware-Update. Ich habe mir dieses runtergeladen und auf den HDRW720 gespielt. Nach ca. 30 Minuten war alles erledigt.

Heute Nacht blieb das Gerät an auf Eurosport, aber bis um 7 Uhr war immer noch kein Guide-Plus verfügbar. Letzte Woche bei der Neuinstallation war alles für die nächsten Tage schon nach 6 Stunden verfügbar.

Ich habe bei Philips angerufen und die Dame fragte mich, ob ich ein Reset durchgeführt habe. Ich war ziemlich erstaunt, denn ich habe das nicht gemacht. Die Anleitung ist ja auf Englisch und das ist nicht so einfach alles zu verstehen.

Egal, ich werde es mal machen so wie sie es beschrieben hat. Hoffentlich geht dann auch wieder mein GuidePlus.

Hat jemand auch solche Probleme gehabt oder hattet ihr es gleich korrekt durchgeführt?

Ich bin fast 100 % zufrieden mit dem Gerät, allerdings habe ich noch ziemlich Probleme, wie ich was korrekt markiere um es auf der Festplatte zu sichern. Manchmal geht es, dann wieder nicht.

Ausserdem habe ich es noch nicht geschafft, die Werbung richtig auszublenden (also Kapitel ausblenden). Ist halt doch ein sehr kompliziertes modernes Gerät. Man braucht schon einige Zeit, bis man alles kapiert (ich jedenfalls).

Liebe Grüße!
Lexi
xy
Stammgast
#2 erstellt: 26. Okt 2004, 19:56

Lexi67 schrieb:
Heute Nacht blieb das Gerät an auf Eurosport, aber bis um 7 Uhr war immer noch kein Guide-Plus verfügbar. Letzte Woche bei der Neuinstallation war alles für die nächsten Tage schon nach 6 Stunden verfügbar.


Ja, mit der GuidePlus-Installation, das ist so eine Sache:
Bei der Erstinstallation haben sechs Stunden für die Installation bei mir nicht ausgereicht. Ich musste den Recorder dafür wirklich 24 Stunden ohne Pause auf "Eurosport" laufen lassen.
Nach dem Update habe ich kein Reset durchgeführt, habe aber nach dem Update das Gerät auch wieder 24 Stunden mit "E-SP" als Sender angestellt. GuidePlus war dann auch wieder da, allerdings musste ich alle Sender in der GuideTabelle selbst freischalten - waren komischerweise alle ausgeschaltet, sodass dann natürlich auch keine Programmdaten im GuidePlus-Menü angezeigt wurden-
Lexi67
Neuling
#3 erstellt: 26. Okt 2004, 21:21
Hallo,

also ich habe das Geräte mit "Reset" neu gestartet und dann blinkten alle möglichen Tasten auf. Das dauerte ca. 10 Minuten. Dann rief ich die Hotline an. Der freundliche Herr teilte mir mit, dass ich wieder auf Standby/On drücken solle und dann würde es wieder gehen. So geschah es dann auch. Es wurde alles neu installiert so wie bei der Erstinstallation. Ich musste auch den GuidePlus wieder neu konfigurieren, also Postleitzahl eingeben etc. Er suchte auch ganz neu alle Sender ab.

Jetzt hoffe ich, dass Morgen früh GuidePlus auch wieder alle Daten hat.

Grüße, Lexi
Leon-x
Inventar
#4 erstellt: 26. Okt 2004, 21:40
Hallo

Dann drücken wir schonmal fest die Daumen.

Leon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Guide Plus+
lano76 am 27.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  7 Beiträge
Guide Plus
airv am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 16.02.2010  –  19 Beiträge
Analog Guide Plus abgeschaltet ?
Xenix am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 12.09.2010  –  3 Beiträge
Hdrw 720 ubd Guide plus
robitobi am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  2 Beiträge
Guide Plus
dvdler36 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 07.02.2006  –  3 Beiträge
Wiedermal Guide Plus Problem
am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  27 Beiträge
Panasonic EH595 Guide Plus
Xeo01 am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Guide-Plus funktioniert nicht.
einmoench am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  8 Beiträge
Guide Plus mit Arena
w202golf am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Pana DMR-EH52 EG + Guide Plus
am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.569 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedHifi-nils90
  • Gesamtzahl an Themen1.420.525
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.046.392

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen