DVD-Rekorder mit Festplatte: Titel und Leerstellen finden?

+A -A
Autor
Beitrag
docmg-nbg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Okt 2004, 18:28
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen DVD-Rekorder mit Festplatte anschaffen. Inzwischen habe ich schon viel Positives über den Panasonic DMR-E95 gelesen. Allerdings frage ich mich, ob er über ein Bibliothekensystem/ Archiv verfügt, über das man schnell herausfinden kann, auf welcher DVD-Ram ein bestimmter Titel gespeichert ist oder wie viel Platz noch auf einzelnen Medien ist. Denn selbst wenn man viel auf der Festplatte abspeichert, so wird man doch auch einiges auf DVD-RAM Medien ablegen, z.B. Sendungen, die man später irgendwann noch einmal sehen möchte. Für mich ist das ein entscheidendes Kriterium hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit.
Hat jemand eine Ahnung, ob der Panasonic über so etwas verfügt? Falls nicht, kann jemand einen DVD-Rekorder mit Festplatte empfehlen, der ein über ein solches System verfügt und von der Bild- und Tonqualität bzw. den sonstigen Features einigermaßen vergleichbar ist?
Wie sieht es mit dem RD-XS32 von Toshiba aus? Ich weiß, daß er ein Bibliothekssystem hat, mit dem man bis zu 3000 Titel verwalten kann, ich habe aber gelesen, daß er im Betrieb ziemlich laut und die Bedienung recht umständlich sein soll. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gerät? Wie sieht es mit der Bild- und Tonqualität aus?

Vielen Dank im voraus für euer Feedback

docmg-nbg
AnnoN
Stammgast
#2 erstellt: 27. Okt 2004, 07:49
hi,

schau doch mal nach bei Pioneer.

gruss Anno
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Rekorder mit Festplatte
gonzinho1966 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  3 Beiträge
DVD Rekorder ohne Festplatte
leistenbruch am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  12 Beiträge
DVD Rekorder mit / ohne Festplatte ?
Haru am 23.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  10 Beiträge
Kaufberatung DVD-Rekorder mit Festplatte
Fester_69 am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  19 Beiträge
DVD-Rekorder
Freddie am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.08.2005  –  2 Beiträge
DVD-Rekorder mit Festplatte und 2 Tunern???
lexluthor am 06.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  2 Beiträge
DVD Rekorder mit Interner UND Externer Festplatte
derdiedasw am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  6 Beiträge
DVD Rekorder oder Receiver mit Festplatte
fugidag am 06.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2008  –  4 Beiträge
DVD-Harddisk-Rekorder oder Receiver mit Festplatte?
Duckshark am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.08.2007  –  13 Beiträge
beratung zu einem dvd rekorder mit festplatte
Smujji am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder846.726 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedStefAW
  • Gesamtzahl an Themen1.412.432
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.889.234

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen