Pio 530 u. Kapitel

+A -A
Autor
Beitrag
baldi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2005, 23:39
Hallo,

habe bis jetzt immer nur Sendungen ohne Werbung aufgenommen.

Habe diesbezüglich ein ppar Fragen.

1. Kann ich bei einer kompletten Filmaufnahme (Premiere) den jeweiligen Film in div Kapitel enteilen??
Brings irgendwie nicht hin, in der Bedienungsanleitung find ich nix ......

Welche Einstellungen muß ich wählen ??

2. Bei einer Sendung die mit Werbung andauernd unterbrochen wird. Erkennt das der Pio, oder muss ich manuell z.B. die 90 Min per Schnellvorlauf durchsuchen um dann per Hand die Werbung "herauszuschneiden"??? *ächz*


3. Mein Guide+ läd seit 3 Tagen nix runter. Muß ich den Reciever komplett auf Eurosport laufen lassen, oder genügt es wenn ich ihn auf "Stand by" lasse??

Schönen Abend noch,
baldi

PS: I.m. fällt mir nix mehr ein, aber ich hoffe Euch nicht mehr all zu oft nerven zu müssen
Don_Quichote
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2005, 21:39
1.Disc Navigator-rechte Taste neben Enter drücken-Bearbeitungsmenü-Kapitel!

2. Muß du manuell selbst machen im Bearbeitungsmenü.

3. Der Reciever muß beim Download eingeschaltet sein.
gagaricka
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Dez 2005, 23:14

Don_Quichote schrieb:
1.Disc Navigator-rechte Taste neben Enter drücken-Bearbeitungsmenü-Kapitel!

2. Muß du manuell selbst machen im Bearbeitungsmenü.

3. Der Reciever muß beim Download eingeschaltet sein. :)



Zu Punkt 3. Der Receiver kann im Stand by bleiben. Er geht Nachts automatisch an. Auf dem Display steht dann EPG. Danach geht er wieder aus, fertig.
Don_Quichote
Stammgast
#4 erstellt: 07. Dez 2005, 01:15
Zu Punkt 3. Der Receiver kann im Stand by bleiben. Er geht Nachts automatisch an. Auf dem Display steht dann EPG. Danach geht er wieder aus, fertig.


WASSSSS???
Dein Reciever schaltet sich nach dem Download wieder aus???

Wie heißt den dein Reciever? Hersteller? Identifikationsnummer?Ich bitte um Antwort!
gagaricka
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Dez 2005, 19:44

Don_Quichote schrieb:
Zu Punkt 3. Der Receiver kann im Stand by bleiben. Er geht Nachts automatisch an. Auf dem Display steht dann EPG. Danach geht er wieder aus, fertig.


WASSSSS???
Dein Reciever schaltet sich nach dem Download wieder aus???

Wie heißt den dein Reciever? Hersteller? Identifikationsnummer?Ich bitte um Antwort! :)



Hallo Don_Quichote,

Ich habe einen Pioneer DVR-630 H-S. Wo steht den die Identifikationsnummer?
Ist das nicht normal das er wieder aus geht?

Grüsse gagaricka
Don_Quichote
Stammgast
#6 erstellt: 08. Dez 2005, 01:38
Ich glaube wir Reden ein bisschen aneinander vorbei.......
Du betreibst guide+ ja mit Kabelanschluß, ich aber mit Satanschluß. Da ist es nun mal so, das sich der Satreciever nach dem Download nicht wieder ausschaltet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EPG bei Pio 530
franko77 am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  5 Beiträge
Anschlussprob bei Pio 530?
baldi am 28.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  3 Beiträge
Nochmals Pio 530 H
Pit0303 am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  3 Beiträge
Hilfe!!! Guide+ bei Pio 530
Don_Quichote am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  27 Beiträge
Pio DVR-530 - Bild verschoben
Munichman am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 31.07.2005  –  2 Beiträge
falsche Einstellungen bei Pio 530?
baldi am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  2 Beiträge
Pio Firmware-Update 520 auf 530?
ebay_michel am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  2 Beiträge
Problem Pio 530 und Guide Plus
Schattenwolf am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  4 Beiträge
Vom Camcorder zu Pio 520
marci-marc am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.01.2005  –  2 Beiträge
Schwanke zw. pana EH52 und Pio DVR 530
RAV_D4D am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen