Blinkende loading anzeige bei JVC DR-mh 30

+A -A
Autor
Beitrag
josh_123
Neuling
#1 erstellt: 06. Nov 2004, 23:34
Beim ausschalten des Gerätes fing es plötzlich an zu blinken,und Loading wurde angezeigt, nach etwa 1 minute schaltete sich Gerät ab,und seitdem ist keine Bedienung mehr möglich weder am Gerät noch über die Fernbedienung.
Habe es auch schon 4 Tage vom Netz genommen,sowie die "Power" und "stop" gleichzeitig gedrückt,aber nach der blinkenden Anzeige hat es sich wieder abgeschaltet, und das wars.
Wer kann mir bitte helfen,bin um jeden Rat dankbar.

MfG
J.Schamber
Gaffe
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Nov 2004, 09:49
Es ist ein bekannter Fehler beim JVC DR-mh30. Auch Sync-probleme sind bei einigen von diesen Recordern su sehen.

Aber die Probleme lassen sich aber jedoch lösen mit Hilfe von einem sogenannten "firmware-update". Kontakte bitte den Händler.

Sehe bitte den Link (dänishe Recorder website) unten:

http://www.recordere...ID=2620&PN=1&TPN=100


[Beitrag von Gaffe am 07. Nov 2004, 10:06 bearbeitet]
josh_123
Neuling
#3 erstellt: 10. Nov 2004, 21:05
Beim rumprobieren am Gerät,habe ich festgestellt,das wenn man POWER und PAUSE gleichzeitig drückt die CD-Schublade ausfährt und UPDATE im Display angezeigt wird.
Also wird das Update über eine normale CD aufgespielt.
Und es muss doch irgend jemand geben der solch eine Firmware-Upgrade-CD hat.
Da mein Super Onkel die Rechnung wohl verschlampt hat, und ich ohne die Rechnung das Gerät nicht einschicken kann,bleibt mir nichts anderes übrig ,als über diesen Weg
mein Gerät wieder zum laufen zu bekommen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,oder hat einen Tipp für mich.

Mit Hoffnungsvollen Grüssen
Josh
Maggi_1st
Stammgast
#4 erstellt: 11. Nov 2004, 15:20
Hallo josh,
weißt du denn wenigstens bei welchen Händler das Gerät gekauft wurde? Wenn ja anrufen und fragen ob du eine Kopie der Rechnung bekommen könntest, sollte eigentlich kein Problem sein. Klappt das nicht würde ich trotzdem mal bei JVC anrufen und anfragen ob es möglich wäre das Update ohne Rechnung durchführen zu lassen. Anhand der Seriennr. und dem Herstellungsdatum sehen sie ja das noch Garantie drauf ist und ob es z.B. ein geklautes Gerät (natürlich nicht deins) ist u.s.w. Schildere deinen Fall vielleicht sind sie ja so kulant. Das mit der CD wird wohl nicht funktionieren wenn alle ihre Geräte zum Updaten einschicken mußten wer soll dann diese CD besitzen außer der Service.
MfG
Maggi
Jürgen12
Stammgast
#5 erstellt: 23. Sep 2008, 18:32
Woher bekommt man eine Firmware



Gaffe schrieb:
Es ist ein bekannter Fehler beim JVC DR-mh30. Auch Sync-probleme sind bei einigen von diesen Recordern su sehen.

Aber die Probleme lassen sich aber jedoch lösen mit Hilfe von einem sogenannten "firmware-update". Kontakte bitte den Händler.

Sehe bitte den Link (dänishe Recorder website) unten:

http://www.recordere...ID=2620&PN=1&TPN=100
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DR-MH 30
Karli_fleischmann am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  9 Beiträge
JVC DR-MH 30
Josi2_de am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
JVC DR-MH 30
Jürgen12 am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2007  –  29 Beiträge
JVC DR MH 20 - Loading im Display
tom1270 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
JVC DR-MH 30 HDD-Recorder bringt Loading
Videologe am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  3 Beiträge
JVC DR-MH 30 codefree
Bexley am 22.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  2 Beiträge
JVC DR-M10 Loading-Problem
skoda_04 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  3 Beiträge
festplatte jvc DR-MH 20
petrus2 am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  14 Beiträge
JVC DR MH 20
GertiSch am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  7 Beiträge
JVC DR-MH 30S / DR-MH 20S
janjo- am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.092 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedMurray_Webster
  • Gesamtzahl an Themen1.425.769
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.137.057

Hersteller in diesem Thread Widget schließen