Panasonic DMR-E95H hängt fest

+A -A
Autor
Beitrag
Dieterix
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Aug 2006, 14:51
Hallo die Spezialisten,

habe den Fehler gemacht, während einer Aufnahme auf HD aus Versehen einen DVD-Rohling in die Schublade einzulegen. Erfolg: Er reagierte auf keine Fernbedienungs oder Tastendrücke mehr!
Also den Netzstecker gezogen, nach einiger Zeit wieder gesteckt, läuft ewig im SELF CHECK, schließlich blinkt die Anzeige DVD (auf dem Display unten rechts) für etwa eine Minute, dann nur noch die Anzeige HDD links, daneben den aktuellen Eingang A2, und es leuchtet einsam das Lämpchen HDD links von den Bedientasten. Und keinerlei Reaktion auf Fernbedienungs-Kommandos oder auf das Drücken irgendwelcher Tasten, nichts!!
Das Gerät reicht nur das Signal vom zuletzt gewählen Eingang auf den Ausgang durch.

Fragen:
Wie kann ich den Rohling aus der Schublade bekommen?
Wie kann ich das Gerät wiederbeleben??
Wie kann ich eventuell den Inhalt der Festplatte sichern???
Gibt es irgendwelche geheimen Tastendrücke während des Einschaltens, um das Gerät zurückzusetzen, notfalls unter Opfern des HD-Inhalts?

Schon mal vielen Dank für hoffentlich viele Tips!
Phoenix.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Aug 2006, 09:22
Hallo,
schau mal in deiner Bedienungsanleitung (Fehlersuche) nach "Disc kann nicht ausgeworfen werden"

Bei meinem DMR-52:
Bei ausgeschaltetem Gerät gleichzeitig Stop und CH ^ etwa 5 sek drücken.



Zurücksetzen des Geräts, wenn das Gerät eingefroren ist, da eine der Sicherheitseinrichtungen aktiviert wurde:
Einschalttaste am Gerät 10 sek gedrückt halten.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Nitram
Stammgast
#3 erstellt: 05. Aug 2006, 11:28
Wow habe das gleich gerät, und schon mal Ähnliche Prob. gehabt.
Bei mir wahr es so habe ein Probe Film auf DVD Kopieren möchten. Wahrscheinlich war er zu klein. 40 MB oder so.
Diese wollt ich auch auf DVD Brennen und dann self check und co... Ein Aus schalten und noch mal und Powertaste undpipapo.

Irgend wann hatt ers dann wieder gepackt und die DVD ausgespuckt. Keine Ahnung wie es gefunzt hat. "Komisch" so ein Teueres Gerät. Habe leider keine Rechnung mehr.

Noch eine Frage kann der DMR-E95H auch 720p über YUV ausgeben?
Wenn ja was muss eingestellt werden, und oder ähnliches...
Habe ein Beamer TX200 direkt mir dem DVD Rec. verbunden.

Viel Glück mit deinem Player...

Nicht aufgeben sondern Probieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-E95H
Chewbaca am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-E95H Absturz
rickhero am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-E95H
Braniac am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-E95H - Festplattentausch
Grismor am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 18.07.2007  –  9 Beiträge
Absturz beim Panasonic DMR-E95H
Braniac am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  5 Beiträge
Festplattentausch DMR-E95H
carnac am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  5 Beiträge
Einstellungen für DMR-E95H
Rammsteinfan02 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  6 Beiträge
Panasonic DMR-E95H: Festplatte versehentlich formatiert
Bernd0411 am 07.05.2005  –  Letzte Antwort am 07.05.2005  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-E95H stürzt dauernd ab
smanc am 28.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  10 Beiträge
Panasonic DMR-E95H, Diode D007, Bez. "2A"
fish73 am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.269

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen