Aufnahme von Premiere

+A -A
Autor
Beitrag
Emma04
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2004, 17:14
Hallo,

bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer des HDRW 720 und eigentlich ganz zufrieden. Aber..... ich schaffe es nicht Premiere auf dem Recorder zu programmieren, damit ich auch mal von Premiere aufnehmen kann. Ich habe Kabelfernsehen und den Premiere-Decoder. Habe alles wie in der BDA gemacht, aber nichts zu machen. Alle Sender sind programmiert, außer der Premiere-Decoder.
Entweder bin ich zu blöd (was ich nicht hoffe) oder aber es gibt irgendeinen Trick dabei.
Nach meinem Versuch ist folgendes passiert:
Wenn ich den DVD-Recorder jetzt aus mache, läuft auf diesem Programm auch Premiere?
Normalerweise läuft am Fernseher auf Ext1 Premiere und auf Ext2 der DVD-Recorder. Schalte ich den Recorder aus läuft auf Ext1+Ext2 das Premiere-Programm.
Komisch, komisch, dabei habe ich dem Fernseher nichts verstellt.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Ciao
evw
Inventar
#2 erstellt: 26. Nov 2004, 20:56
Der Recorder schleift das Programm durch, wenn er ausgeschaltet ist - ist normal. Was die Programmierung angeht, guck mal in der Anleitung unter "Aufnahme vom Satellitenprogramm". Normalerweise kann man den Philips-Recordern sagen, dass sie automatisch aufnehmen sollen, wenn der Sat-Receiver (gilt genauso für die Premiere-Box) anspringt. Dann braucht man die Filme nur im Premiere-Receiver zu programmieren (muß man sowieso). Steht aber alles in der Anleitung.
Beffi
Stammgast
#3 erstellt: 27. Nov 2004, 10:34
Hallo,
also ich mach das so - den DVD Recorder auf Eingang L2 stellen....dort ist ja die Digitalkabelbox mit dem Recorder verbunden - und dann am Digi den Sender auswählen....
Timer nutzt nur dann was, wenn Du ein Premiere Programm aufnehmen willst das kein Jugendschutz hat - sonst kommt das Code Eingabefenster..
viel Glück
vielleicht bekommst ja noch ein paar Tips
Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HDRW 720 und Premiere
Dexx am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.03.2005  –  4 Beiträge
Aldi MD81335 und Premiere Decoder
bonu01 am 03.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  4 Beiträge
HDRW720 und Premiere aufnehmen
Lazarus94 am 01.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  4 Beiträge
Premiere aufnehmen
mwijnandts am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  16 Beiträge
Premiere aufnehmen
Mirka21 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  7 Beiträge
Aufnahme von Premiere HD ?
Tweety2000 am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  5 Beiträge
premiere aufnehmen mit dvd recorder
icemen1 am 11.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  3 Beiträge
Premiere Sport Portal aufnehmen
aktexonline am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  4 Beiträge
premiere aufnehmen
tigra99 am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  17 Beiträge
DVD_Recorder & PRemiere? 2Sender gleichzeitig möglich?
FlyingPenguin am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.479 ( Heute: 51 )
  • Neuestes Mitgliedseagate_surfer
  • Gesamtzahl an Themen1.404.659
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.749.617

Hersteller in diesem Thread Widget schließen