DVD Recorder 5.1 von der Festplatte

+A -A
Autor
Beitrag
Hollywood100
Inventar
#1 erstellt: 02. Okt 2006, 09:50
Hallo.
Ich habe eine Frage an die HD-Recorder Besitzer.Wenn ich ein Programm vom Sat der Festplatte aufnehme,und die Sendung strahlt 5.1 Ton aus bekomme ich dann auch 5.1 über den Coax an den AV Reciever?
MFG
Hollywood100
Tealc
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2006, 02:00
Hi!

Leider nein, bis auf den Philips DVDR7250H der den 5.1 Ton auf HDD oder DVD Aufnehmen und Abspielen kann (mit Einschränkungen), können derzeit noch keine DVD/HDD-Recorder den 5.1 Ton Aufnehmen.

Näheres zu den Einschränkungen des Philips ...
Hollywood100
Inventar
#3 erstellt: 03. Okt 2006, 09:36

Tealc schrieb:
Hi!

Leider nein, bis auf den Philips DVDR7250H der den 5.1 Ton auf HDD oder DVD Aufnehmen und Abspielen kann (mit Einschränkungen), können derzeit noch keine DVD/HDD-Recorder den 5.1 Ton Aufnehmen.

Näheres zu den Einschränkungen des Philips ...


Schade,der Philips war schon im Mediamarkt mein Favorit.Aber leider hat der kein HDMI.
MFG
saturation
Stammgast
#4 erstellt: 03. Okt 2006, 09:51
Wie wärs mit einem SAT Receiver mit eingebauter Festplatte. ?
Ist dort kein Problem.

Grüße
Hollywood100
Inventar
#5 erstellt: 03. Okt 2006, 13:08
Satreciever muß ich damnächst abgeben.es ist der Topfield 5000 PVR.Schüssel kommt weg.Deshalb DVB-T.Aber mein Favorit wird dann der neue Pioneer 940 sein.2.0 beim TV kann ich mit leben.mal Sehen,wann der neue Pioneer kommt.
MFG


[Beitrag von Hollywood100 am 03. Okt 2006, 13:09 bearbeitet]
deepmac
Inventar
#6 erstellt: 05. Okt 2006, 01:30
wie kann man nur freiwillig wenn man schon sat haben darf dies umstellen auf dvb-t?
das iat ja wie zurück auf ddr-fernsehen
Tealc
Inventar
#7 erstellt: 05. Okt 2006, 02:39
Hi!
deepmac schrieb:
wie kann man nur freiwillig wenn man schon sat haben darf dies umstellen auf dvb-t?
das iat ja wie zurück auf ddr-fernsehen :cut

Wie kannst du mit dieser dummen Bemerkung andere Verurteilen !
Vielleicht muss @Hollywood100 aus Rechtlichen Gründen sein SAT abbauen (Vermieter wegen) und vielleicht hat er im Hause auch kein Kabelanschluss oder möchte die monatlichen Gebühren Einsparen. Da kommt ihm ein DVB-T nur gelegen und hat absolut nichts mit zurückversetzen zu DDR-Fernsehen zu tun. Der Empfang und die Qualität von DVB-T ist weit weit vom Vorteil gegenüber dem Analogen DDR-Fernsehen.

Also Bitte, nimm ein wenig Rücksicht mit dem was du Antwortest.
Hollywood100
Inventar
#8 erstellt: 05. Okt 2006, 10:10

Tealc schrieb:
Hi!
deepmac schrieb:
wie kann man nur freiwillig wenn man schon sat haben darf dies umstellen auf dvb-t?
das iat ja wie zurück auf ddr-fernsehen :cut

Wie kannst du mit dieser dummen Bemerkung andere Verurteilen !
Vielleicht muss @Hollywood100 aus Rechtlichen Gründen sein SAT abbauen (Vermieter wegen) und vielleicht hat er im Hause auch kein Kabelanschluss oder möchte die monatlichen Gebühren Einsparen. Da kommt ihm ein DVB-T nur gelegen und hat absolut nichts mit zurückversetzen zu DDR-Fernsehen zu tun. Der Empfang und die Qualität von DVB-T ist weit weit vom Vorteil gegenüber dem Analogen DDR-Fernsehen.

Also Bitte, nimm ein wenig Rücksicht mit dem was du Antwortest.



So ist es.Ich habe den Garten gekündigt.Schüssel steht im Garten.Also muß die Schüssel auch raus.Ich habe bis ende Dezember zeit,dann muss eine neue lösung her.Wenn ich nicht
bei Versatel unter Vertrag wäre,dann würde Kabel,DSL Telefon von Ish nehmen.
MFG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD-Recorder mit Festplatte
RIMarcel am 09.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  5 Beiträge
Von DVD-Recorder auf Festplatte
starki_28 am 23.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  5 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
mralchemy am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  3 Beiträge
DVD-Recorder Festplatte ausbauen!
steve1985 am 24.08.2021  –  Letzte Antwort am 24.08.2021  –  7 Beiträge
DVD Recorder ohne Festplatte
DiCraft am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
PhilMixer am 28.12.2003  –  Letzte Antwort am 24.01.2004  –  6 Beiträge
DVD-Recorder _ohne_ Festplatte
Coyote_mfr am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  4 Beiträge
DVD RECORDER MIT FESTPLATTE
900i am 06.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  7 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte
lara.b am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 29.04.2007  –  3 Beiträge
DVD-Recorder mit Festplatte gesucht
stryke77 am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen